Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24 Hallo Sicher gibt es ähnliche Fragen schon, trotzdem beschäftige ich mich mit dem Gedanken so ausführlich, dass ich meine eigene Situation beschreiben möchte. Vor zwei Monaten wurde ich operiert (Gebärmutter, G-Hals und Eileiter). Seitdem ist mein Bauch nicht mehr so wie vorher. Natürlich noch etwas geschwollen, aber das Problem ist vielmehr dass er nun etwas hängt, also eine Falte zu sehen ist. Der Grund warum mich das so stört ist, dass ich einen Mann kennen gelernt habe mit dem ich eine Affäre haben möchte. Normalerweise habe ich mich mit meinen paar Kilo Übergewicht angefreundet, da ich eher eine x Figur habe und alles gut verteilt ist. Diese neue „Optik“ verunsichert mich aber jetzt. Wenn es zu Tag x kommt, wird er davon abgeschreckt sein? Wird er aber vielleicht eher auf meine schöneren Körperzonen schauen? Was sehen und denken Männer beim Sex?
Ni**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Männer achten auf so etwas eigentlich gar nicht,… sie werden geil auf dich sein keine Sorge 😉
Sven1968 Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wie heißt es doch so schön, für jeden Topf gibt es den passenden Deckel, selbst wenn der Topf eine Pfanne ist 😎 wenn Du jemand findest, der Dich als Mensch so akzeptiert, wie Du bist, wird alles andere in den Hintergrund rücken.
Marckcus Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Da es sich scheinbar um eine längerfristige Affäre handelt, und es nicht einfach nur um den Sex geht, glaube ich, dass er da nicht "abgeschreckt" sein wird. Er hat dich ja schon so kennengelernt. Da spielt die Optik dann nur eine Nebenrolle. Es geht ja um den Mensch, den man "lieben gelernt" hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ca**** Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24 Wenn er dich nicht mag, wie du bist, dann ist er der Falsche!
Edirod Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenn er deswegen nix von dir mag dann schieß ihn in den wind
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor Geschrieben September 24 Meine Frau hat diese OP schon vor Jahren gehabt. Etwas Bauch ist überhaupt nicht schlimm. Stört nicht...und was gut ist, man kann zu jeder Zeit Sex haben, es gibt keine Tage mehr.... Mega 😘
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenn es dich stört sprich es vllt an und zeig ihn was dich stört? :) Bevor es zu Tag x kommt und er abgeschreckt reagiert
Ho**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenn ich eine Frau unheimlich begehre, dann begehre ich sie genau so wie sie ist...einfach überall. 💁♂️ Letztendlich hat jeder seine kleinen "Baustellen " 🤫😇
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24 Nur wenn du ihn drauf aufmerksam machst wird es ihm auffallen 🤷♀️.
GEMATRIA Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Muss als Mann alles auf die Stelle reduzieren die vielleicht nicht so schön ist im Moment? Ich hab bei meiner ex die Stellen die sie stören mit eingebunden und nicht ihr gesagt das es mir egal ist weil sie zählt
Ja**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Jeder Mann ist anders. Was wir nicht schön finden, findet er vllt super sexy Ich hab auch ne bauchfalte und ich hab auch gebraucht sie zu akzeptieren, andere Option wäre op... will man das wirklich? Versuch dich selbst zu lieben, dann strahlst du das auch aus
MA**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Hier widerspreche ich dir absolut. Natürlich schauen Männer darauf. Aber je nachdem, wie man emotional an die Frau gebunden ist, akzeptiert man es. Nobody is perfect. Wenn es nur um Sex geht und ich keinerlei emotionale Bindung an die Frau habe, stört es mich ein wenig.
Fr**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Es kommt natürlich darauf an was es für ein Mann ist und welche Ebene ihr gefunden habt auf der es passt. Natürlich guckt Mann auf die schöneren Körperzonen und wenn man bei der Sache ist und die Chemie dabei stimmt verschwimmt eh vieles. Sehen und denken ist so individuell das es schwer abzuschätzen ist. Mache sehen gerne ins Gesicht des Partners andere eher auf die Aktion selber. Denken Männer beim Sex überhaupt 🤣 Würde mir da erstmal wenig Gedanken machen und es am Tag X dann langsam und vorsichtig angehen lassen, sofern möglich. Wünsche dir alles gute dafür 👍
MA**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Vor 4 Minuten , schrieb Nixe82: Männer achten auf so etwas eigentlich gar nicht,… sie werden geil auf dich sein keine Sorge 😉 Du warst gemeint 😝
67**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Nur wenn einer dich nimmt wie du bist der mag dich im ganzen. Alles andere ist Zeitvetschwendung
St**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich denke das Gesamtpaket sollte passen. Wenn Sympathie und Geilheit vorhanden sind.Aussehen und Körper in top Zustand ist nicht alles. Außerdem kann man es ein wenig vertuschen mit sexy Wäsche. Und wenn der Mann es nicht möchte es gibt noch andere schöne Männer die dich verdient haben. Erst einmal sehen wie sich das entwickelt.
In**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Lass es einfach darauf ankommen, ändern kannst Du momentan eh nichts daran. Hopp oder Top!
si**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Dein Bauch braucht noch viele Wochen, bis er wieder so war wie er ist. Der entstanden Platz muss sich such erst mit Gewebe füllen und festigen. Wenn der Typ dich mag, ich ihm die Form deines Bauchs vollkommen egal. Er wird jedes Pfund an die so mögen wie es ist.
ma**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 3 Minuten, schrieb Kikki85: Nur wenn du ihn drauf aufmerksam machst wird es ihm auffallen 🤷♀️. Und wenn Sie ihn nicht drauf aufmerksam macht vermutlich auch. Männer sind nicht so eingeschränkt in ihrer Wahrnehmung und ihren Empfindungen wie ihr euch das immer ausmalt. Und wenn du so etwas von einzelnen Erfahrungen ableitest solltest du sie nicht verallgemeinern. Es gibt allerdings sehr viele Dinge, die einen Menschen interessant, attraktiv und sexy machen. Da ist die Frage nach einem flachen Bauch nur Eines und bisweilen sehr untergeordnet.
Tu**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Keine Ahnung, was andere denken, aber mir ist es egal. Hauptsache, die Sympathie und das Begehren sind vorhanden.
ma**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 5 Minuten, schrieb Laila0181: Seit wann denken Männer beim Sex ? 😅 Und seit wann denken Frauen beim Kommentieren? Das hat dann ungefähr den gleichen Sinngehalt wie deine Frage.
sa**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich denke du musst dir da keinen Kopf machen! So oberflächliche Männer die das abturnen würde sind selten. Ansonsten wäre jede Frau nach der Schwangerschaft Single... Es kann sein dass sich deine Unsicherheit auf ihn übertragen kann... Aber wenn er dich nicht nur anhand der Optik mag geht er auf dich ein und hilft dir :)
ma**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Dieser Mensch scheint ihr wichtig zu sein und sie hat gerade die Sorge, dass ein Begehren aufgrund ihrer op vielleicht nicht mehr da ist. Dann helfen solche Hauptsache... Antworten überhaupt nicht.
Empfohlener Beitrag