Jump to content

Intim werden mit Bauchfalte nach Totalop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rede doch mit ihm einfach mal drüber. Nur er weiß, wie er dazu steht. Die Antworten von anderen Männern bringen Dich doch überhaupt nicht weiter.
DerLustvolle22
Geschrieben
Keine Ahnung wir kennen den Mann nicht und wissen auch nicht was ihm gefällt und was nicht. Wen du es nicht weisdt woher sollen wird das dan tun?

Ich sehe die Frau und denke nix wen ich mit einer Frau Sex habe es also soweit kommt dan nehme ich sie so wie sie ist ganz einfach.und ob du schöne Körperzonen hast und welche das sind weiss ich nicht. Kenne dich nicht und weiss nicht wie du aussiehst und auch ist das ja eigener Geschmack was mir gefällt muss anderen nicht gefallen und umgekehrt. Wen es dich so beschäftigt schick ihm ein Foto und frag ihn.
Geschrieben
Vielleicht solltest du dich ihm gegenüber, spätestens wenn du dich vor ihm entkleidest, öffnen und ihm einfach in Ruhe die gesamte Situation erklären. Dass du unplanmäßig am Bauch operiert werden musstest und dich der Zustand und die Optik und wie er darauf reagiert, das dich das alles verunsichert. Wenn er ein "guter Typ" ist und halbwegs empathisch veranlagt ist, dann wird er verständnisvoll und sensibel reagieren. Wenn er nur auf schnellen Sex aus ist, dann wird es ihm wahrscheinlich völlig egal sein.
Ich wünsche dir jedenfalls, dass er so auf deine Verunsicherungen reagiert, wie du es dir wünschen würdest. Viel Glück!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb malsehen63:

Dieser Mensch scheint ihr wichtig zu sein und sie hat gerade die Sorge, dass ein Begehren aufgrund ihrer op vielleicht nicht mehr da ist. Dann helfen solche Hauptsache... Antworten überhaupt nicht.

Und wenn du es verstanden hättest, hättest du dir deinen sparen können 😉

Geschrieben
Ich war mehr als zehn Jahre mit einer XXL Frau zusammen, sie hatte einige Bauch OPs. Unter Anderem auch Kaiserschnitt. Wir lachten drüber und sprachen davon nächstes Mal einen Reissverschluss einbauen zu lassen. Es hat mich nie gestört. Habe meine eigenen Narben und trage sie mit Stolz. Mach dir keinen Kopf drum. Er wird es akzeptieren. Und wenn er Stil hat wird er kein Wort darüber verlieren.
Geschrieben
Brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen! Die Männer sind ja auch nicht perfekt!
Oder gibts nur Brat Pit‘s und George Clooney‘s?😂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb PSize:

Was sehen und denken Männer beim Sex?

Wir sind nicht alle aus einem Sack...sprich es vielleicht vorher an.

Aber wenn er zu dir passt, wird er sich nicht an einer Falte stören.

Geschrieben
Ich würde beim nächsten Treffen ehrlich mit ihm darüber reden wie es aussieht und ehrlich sein zu dir selbst
Geschrieben
Intim werden mit Bauchfalte nach Totalop.. Entweder nimmt er dich so wie du bist oder gar nicht..
Geschrieben
Wenn er das nicht möchte...such dir einen Genießer wie mich.

Mir kann nie irgendwo irgendwas zuviel sein.
Haut, Speckfalten, Cellulite.... ich liebe es
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb malsehen63:

Und wenn Sie ihn nicht drauf aufmerksam macht vermutlich auch. Männer sind nicht so eingeschränkt in ihrer Wahrnehmung und ihren Empfindungen wie ihr euch das immer ausmalt. Und wenn du so etwas von einzelnen Erfahrungen ableitest solltest du sie nicht verallgemeinern.

Es gibt allerdings sehr viele Dinge, die einen Menschen interessant, attraktiv und sexy machen. Da ist die Frage nach einem flachen Bauch nur Eines und bisweilen sehr untergeordnet.

Wer hat denn gesagt das ich nicht auch Frauen meine? Ich zb sehe Makel meist auch erst wenn man mich drauf aufmerksam, außer natürlich sie sind sehr signifikant. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Dein Bauch braucht noch viele Wochen, bis er wieder so war wie er ist. Der entstanden Platz muss sich such erst mit Gewebe füllen und festigen. Wenn der Typ dich mag, ich ihm die Form deines Bauchs vollkommen egal. Er wird jedes Pfund an die so mögen wie es ist.

Danke dir :) Es hört an als hättest du Erfahrung mit so einer Op. Das macht mir Mut. 

Geschrieben

Offensichtlich bist du mit diesem Mann schon etwas länger in Kontakt und ihr geht es langsam an. Wenn du dir unsicher bist, dann sprich mit ihm und wenn er die nötige Empathie besitzt, wird er dich so nehmen, wie du bist. 

Geschrieben
Gehe selbstbewusst damit um, dann wird deine Ausstrahlung schon alles richten.
Wenn du dich selbst einschränkst und ein Problem damit hast, wird auch dein Gegenüber deine Unsicherheit wahr nehmen...es nimmt dir deine Ausstrahlung.
Er weiß doch das du mollig bist, warum sollte ihn denn etwas Bauch abschrecken?🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wkar1:

Wenn er das nicht möchte...such dir einen Genießer wie mich.

Oder lieber so..."Wenn er das nicht möchte...such dir mich."?🤓👍

Geschrieben
Glaube irgendwie nicht, dass ihn das stört. Die meisten Männer/Menschen achten auf das Gesamtpaket. Sexualität ist doch so viel mehr als nur der Körper. Wenn ihr euch gut versteht und die Chemie stimmt, spiel so eine kleine Falte kein Rolle. Er ist bestimmt auch nicht perfekt, aber das erwartest du sicher nicht von ihm. Vielleicht hat er auch mit Unsicherheiten zu kämpfen. Warum öffnest du dich nicht ein bisschen und zeigst dich verketzbar? Dann kann er auch seine Unsicherheit zeigen. Gemeinsam könnt ihr das Problem abhaken und euch losgelöst um das wesentliche kümmern - guter Sex. Würde es aber auf jeden Fall ansprechen. Er wird beim Sex merken, dass du gehämmt bist und der Sex wird leiden.
Und selbst wenn er sich wirklich nicht mit dieser harmlosen Falte arrangieren kann, dann finde ich, gehört er nicht zu deiner Welt. Du bist gut so wie du bist und die Menschen die das sehen, gehören zu dir. Und diejenigen die dich nicht zu schätzen wissen, dürfen weiter ziehen. Niemand ist perfekt und du musst das auch nicht sein.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Nixe82:

Männer achten auf so etwas eigentlich gar nicht,… sie werden geil auf dich sein keine Sorge 😉

Du sprichst da sicher aus eigener Erfahrung?

Also wenn deine Männer sogar dich nehmen, dann tut's irgendwie Jede?

Oder wie meinst du das jetzt?

Respekt vor deinem Selbstbewusstsein!

Ich kann aus meiner Erfahrung heraus schreiben, dass ich es einmal erlebt habe, mich mit einer Frau getroffen zu haben- für ne Affäre, Hotelzimmer bezahlt habe und als es dann intim werden sollte, hat mich das doch sehr überrascht und abgeschreckt.

Es war eine ähnliche Situation, wie du sie beschreibst.

Evtl. etwas extremer, aber eben auch sowas in der Art.

Ich hab ihr höflich gesagt, dass mir das jetzt einfach zuviel ist und hab die Aktion beendet.

Also ich würde an der Stelle der Beitragserstellerin doch vorab mal drauf hinweisen. Evtl. ist's einfach auch nur fair und intelligent, es vorab mal anzusprechen.

Ob's jetzt sooo klribbelnd und sexy ist, sich vorzustellen, DER nimmt sowieso Jede Frau...?

Ich sag's ja z.b. einer Frau auch vorab, dass ich kein Pferd bin, wenn ich merke, dass sie cm sucht und mit ihnen Sex haben möchte und nicht unbedingt v.a. mit mir persönlich.

Und bis jetzt ist es eigentlich noch immer gut gegangen.

Geschrieben
Entweder er akzeptiert dich, so wie du bist, oder aber er passt dann halt nicht zu dir.

Geschrieben
Es ist dein Körper und der ist wunderschön so wie er ist. Wenn er ihn deswegen ablehnt dann vergiss ihn ganz schnell wieder.
Ich glaube aber nicht das es ihm aufgefallen wird beim Sex denn dann hat Mann doch ganz andere Gedanken 😉
Wenn du deinen Körper liebst, wird er das auch tun.
Nur Mut süße 😘
Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle nicht hier fragen. Die Antworten bringen dich sicher nicht weiter. Männer sehen und denken beim Sex nicht alle gleich.....aber du nimmst die "neue Optik" bestimmt ganz anders wahr als er. Vielleicht könnt ihr mal in Ruhe darüber reden....viel Glück.
Geschrieben
Zunächst einmal guten Tag wenn du dich mit dem Mann gut fühlst und verstehst ist alles in Ordnung, Für eine Operation kann niemand etwas dafür, sollte er es nicht Akzeptieren (So wie du jetzt bist) dann hat er dich nicht Verdient,wenn er mit Vorurteile mit dir zusammen ist, dann ist der Typ der GRÖßE HORN OCHSE VON DEUTSCHLAND!!!!So sehe ich das!!!!! Hör auf dein Verstand und Herz ❤️ (Hohle dir am besten noch ein guten Rat von deiner besten Freundin) LEBE DEIN LEBEN! LASS DICH BLOß NICHT BEEINFLUSSEN, ZIEH DEIN DING DURCH.JAN (Alles Gute für dich )
Geschrieben
Es gibt eine Frau in meinem Leben die ist die allergrößte für mich, auch wenn sie eine große Narbe von der brust an bis zum Intimbereich hat. Wenn die Sympathie stimmt sollte sowas kein Problem sein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blondine2024:

Hungerhacken mögen wenige.

Was verstehst du unter Hungerhaken?

Geschrieben
Ich denke, dass Frauen im allgemeinen sich zu viel Gedanke um angebliche körperliche Unzulänglichkeiten machen. Dass dich das stört... ok. Ihn sicher nicht so sehr.

Was mich viel mehr irritiert ist, dass du grad mal ne Stunde hier angemeldet bist und schon von nem Mann sprichst, mit dem du gern ne Affäre hättest. Gabs den schon bevor du dich angemeldet hast?
Oder geht das so schnell bei dir?
  • Neu erstellen...