Jump to content

Intim werden mit Bauchfalte nach Totalop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für sehr viele Männer wichtiger ist, wie eine Frau sich gibt. Kleine "unschönheiten" sind normal. Hat jeder. Und wen man dszu steht, strallt Karaktersterke aus. Wer damit nicht klar kommt, werde ich mit dem gar nicht abgeben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blondine2024:

Die meisten Männer sind verrückt nach molligen Frauen.
Sie finden das sexy wenn der Po und die Brust und der Rest wackeln beim Sex.
Hungerhacken mögen wenige.

Mir erzählen Männer etwas anderes, eben das sie mollige Frauen nur vögeln weil sie keine attraktive und schlanke Frau abbekommen ;)

Aber wir haben sicher mit sehr unterschiedlichen Männern zu tun

Geschrieben

Wenn es der Richtige ist wird es ihn nicht abschrecken, auch nicht wenn es ihm auffällt.

Es sind nicht alle Männer so oberflächlich, obwohl dies einem hier permanent suggeriert wird, weshalb die Unsicherheiten stetig wachsen!

Mach dir einfach keinen Kopf darum und gehe ohne Vorurteile deinen Weg und wenn es passt wird es wie im Lied "Tausend un eine Nacht" (Zoom) sein!

Viel Glück 

Geschrieben
Mich interessiert das Aussehen einer Frau nicht besonders. Mich interessiert es eher, was ich mit ihr anfangen kann und was für eine Seele sie hat, ob ich mich mit ihr unterhalten kann, ob sie ehrlich und frei von Hemmungen ist, und ob sie genau so verrückte Ideen hat wie ich. Das Oberflächliche wird überbewertet heutzutage - aber auch diese Menschen werden mal älter. Wenn Dein Bekannter dich mag wird er über Deine "Falte" hinwegsehen - tut er das nicht, vergiß ihn.
Geschrieben
Wenn er Dich mag, dann so wie Du bist. Egal mit welchem Bauch
Geschrieben
@ inoxidable Ich denke, dass Frauen im allgemeinen sich zu viel Gedanke um angebliche körperliche Unzulänglichkeiten machen. Dass dich das stört... ok. Ihn sicher nicht so sehr.
Was mich viel mehr irritiert ist, dass du grad mal ne Stunde hier angemeldet bist und schon von nem Mann sprichst, mit dem du gern ne Affäre hättest. Gabs den schon bevor du dich angemeldet hast?
Oder geht das so schnell bei dir?
Erstens gehts dich nichts an, und zweitens kann sie den doch schon vorher kennen gelernt haben, bevor sie sich hier (vielleicht auf seine Empfehlung hin) anmeldete ...
Geschrieben
Ja als reifer Mann darf ich Dir sagen das ein Mann weiß was ab einem bestimmten Alter so kommt. Nun ist eine Falte nichts. Mache Dir einfach darüber keine Gedanken über solche Dinge.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miraculixder2te:

Bis die nächste kommt die ihm besser gefällt

Frau sollte nicht in einer Traumwelt leben  ;)

Geschrieben
Meine Frau musste sich vor einigen Jahren einer Magen-OP unterziehen, was nicht nur eine Narbe, sondern auch schlaffes Gewebe zur Folge hatte. Etwas später ließ sie die überschüssige Haut operativ entfernen. Die Haut ist nun glatt, geblieben sind einige Narben. Für mich war das nie ein Ding. Makellose Schönheit vergeht, der Charakter des Menschen bleibt - hoffentlich.
Geschrieben
Mich beeindruckt viel mehr eine Frau, die mit ihrem Körper ungezwungen und selbstbewußt umgeht. Denn diese Ungezwungenheit macht sexy und nicht die Angst irgendwelche Makel verstecken zu wollen. Und ganz ehrlich...nichts ist soooo langweilig und unsexy wie ein perfekter Körper. Gerade die kleinen Makel und Überraschungen machen es doch erst spannend und liebenswert. Sei einfach du, zeige, dass du dich und deinen Körper magst und dann wird auch er dich so mögen und lieben wie du bist.
Geschrieben
Wenn ihn das Stört, ist er wohl der Falsche. Ich habe durch OPs auch ein paar Narben. Hat bisher nicht gestört, wenn die Chemie passt sollte man über solche Äußerlichkeiten hinwegsehen können. Gesundheit geht eben vor.
Geschrieben
Ändert sich dadurch Dein Wesen? Dein Verhalten? Ich glaube nicht. Also sch.... auf die Falte, sie gehört zu Dir. Hast diese nicht extra machen lassen, sondern durch eine Krankheit, die hoffentlich nun nicht mehr da ist. Also was solls.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Miraculixder2te:

Es geht um ne Affäre und da geht's dann eher nicht darum sich zu mögen. Sie will ja keine Beziehung mit diesem Mann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KrEaTiV-er:

Wenn ihn das Stört, ist er wohl der Falsche. Ich habe durch OPs auch ein paar Narben. Hat bisher nicht gestört, wenn die Chemie passt sollte man über solche Äußerlichkeiten hinwegsehen können. Gesundheit geht eben vor.

Leider geht es heutzutage fast nur noch um Äußerlichkeiten - die Menschen werden immer empathieloser und gleichzeitig dümmer ...

Geschrieben
Wenn er dich wirklich mag ist ihm das sch...egal! 🙂
Mir wärs es zumindest...
Geschrieben
Das wirst Du erst wissen, wenn ihr euch getroffen habt. Du kannst Dich jetzt total verrückt machen und am Ende ist es ihm egal...alles ist möglich. Und ändern kannst Du so schnell ja auch nichts. Also treffen und dann siehst Du weiter.
Geschrieben
wir sind doch alle vom leben gezeichnet und nicht von picasso gemalt wer eine makelose frau will soll er sich eine teure gummiepuppe kaufen wir sind nu mal nicht alle perfekt und das ist absolut ok und gut so positiev denken
Geschrieben
#
Mir persönlich sind Narben die vom Leben erzählen wesentlich lieber, als wenn man vor lauter Tinte gar keine Haut mehr sieht.
Geschrieben
Also... Mich persönlich interessiert die Frau im Ganzen. Reizt Sie mich auch mental, ist es vollkommen wurscht ob da eine Falte mehr oder weniger vorhanden ist.
Außerdem sind wir (alle) keine 20 mehr, Narben gehören zur Persönlichkeit dazu.
Und wenn dein Neuer, ein korrekter Mensch ist, erkennt er das und respektiert dich so wie er es auch für sich erwartet. 😉👍 Viel Erfolg und vor allem Spaß ✌️😉
Geschrieben
Ich hab auch einge unschöne Narben am ganzen Körper …
ein ganze andere Tattoo Art und Falten ebenso ..
entweder dein Auserwählter akzeptiert dich so wie du bist mit allen Ecken und Kanten … sonst hat er dich einfach nicht verdient … schließlich bist du immer noch du ☀️ also erspar dir die Kopfschmerzen meine Liebe …
LEBE UND GENIESSE… 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Männer denken nicht viel 😂. Wenn ein Mann eine Frau toll findet, fällt dem einiges gar nicht auf was Frau an sich selber womöglich doof findet.

Sie sehen es. Registrieren es auch. Aber denen sind kleine Unebenheiten total egal.

bearbeitet von GentlemanGhost
  • Neu erstellen...