Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich denke, das dürfte ihn jetzt nicht wirklich stören , wenn es zwischen euch passt, gibt es deshalb keinen Grund zur Besorgnis .LG
Maybe95 Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenn es nur um Optik und Ästhetik geht dann ist es eben sehr Oberflächlich, wenn aber die Chemie zwischen euch passt wird es völlig egal sein. Ich glaube jeder hat, sofern man es als solches Bezeichnen kann, ein Makel und das macht ja auch jeden einzigartig. Ich glaube nicht, dass wenn er dich auch so mag und anziehend findet, dass irgendeine Falte was ausmacht. Wenn es richtig gut läuft denkt man glaub ich gar nicht... Auf was man achtet und was man mag etc.ist glaub ich auch individuell. Viel Spaß :)! Wird schon.
Wo**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich hab am Bauch durch die fast gleiche op u Wechseljahre auch stark zugenommen. Mein Bau hängt u auch ich bin null schlank. Der, der uns mag,mag uns, also dich, mich. Frau eben. Und setzt keine Maßstäben an dick dünn Bauch etc. Die Männer sind auch nicht perfekt. Graue Haare. Falten im Gesicht u oft am popo . Die Haut allgemein beim Mann, lässt stark nach. Evtl schon Gebiss. Oder fehlende Zähne. Etc. Pp. Niemand ist perfekt. Und er das nicht sieht, such dir nen anderen. Nämlich mit Hirn
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor Geschrieben September 24 vor 48 Minuten, schrieb supermasseurHH: @ inoxidable Ich denke, dass Frauen im allgemeinen sich zu viel Gedanke um angebliche körperliche Unzulänglichkeiten machen. Dass dich das stört... ok. Ihn sicher nicht so sehr. Was mich viel mehr irritiert ist, dass du grad mal ne Stunde hier angemeldet bist und schon von nem Mann sprichst, mit dem du gern ne Affäre hättest. Gabs den schon bevor du dich angemeldet hast? Oder geht das so schnell bei dir? Erstens gehts dich nichts an, und zweitens kann sie den doch schon vorher kennen gelernt haben, bevor sie sich hier (vielleicht auf seine Empfehlung hin) anmeldete ... Kurz nach der Op habe ich ihn kennen gelernt und ich habe mich hier angemeldet um im Forum nach Erfahrungen zu suchen.
Fr**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Nobody is perfect. Vielleicht bin ich da zu romantisch oder naiv, meine Sicht auf andere zu übertragen.... Aber der Mensch muss passen, dann sind körperliche "Mängel" bei beiden egal.... Satz dazu: ineinander passen wir alle, zueinander nicht immer.... Riskier oder besser probier es, wenn es ihn stört, soll es halt nicht sein. VG
su**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 2 Minuten, schrieb PSize: Kurz nach der Op habe ich ihn kennen gelernt und ich habe mich hier angemeldet um im Forum nach Erfahrungen zu suchen. Ja, ich dachte mir schon, dass Du ihn vor Poppen.de kanntest. Ich wünsche Dir viel Glück!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor Geschrieben September 24 vor 45 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308: Es geht um ne Affäre und da geht's dann eher nicht darum sich zu mögen. Sie will ja keine Beziehung mit diesem Mann. Richtig. Also mögen schon, aber eben keine Liebeserklärungen Wenn Liebe im Spiel wäre, wäre das eine ganz andere und weniger oberflächliche Geschichte. Ich habe es mir so ausgesucht, weil ich keine normale Beziehung möchte.
Br**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Du machst dir Gedanken über garnichts! Absoluter Blödsinn. Das zeugt einfach nur davon, dass du mit dem Mainstream gehst und hübsch für dein Gegenüber sein musst... Kannst ihm ja Nacktbilder schicken, dann weiß die Affäre ja was los ist... Sarkasmus off... Mach dich nicht fertig wegen Kleinigkeiten und leb dein Leben👌
Br**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Manchmal glaube ich, dass wir Frauen, viel strenger mit uns und unserem Körper sind, als es die Männer überhaupt wahrnehmen... wir stehen vor dem spiegel und schauen uns jede falte genau an und die Männer sehen nicht eine. Z.b. habe ich sofort ein schlechtes Gewissen, wenn ich 0,5kg mehr Wiege als in meinem profil steht. Ich rate dir jetzt: mache dich nicht fertig, zieh was schönes an, in dem DU dich sexy fühlst! Auch wenn ich weiß, dass wir nie unseren kopf komplett ausschalten können... aber vielleicht hast du ja glück und einen tollen Mann, bei dem fallen lassen kannst! Ich drücke dir die Daumen.
Ne**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenn es ihn stört ist er nicht "der richtige"!!!
Gr**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 14 Minuten, schrieb PSize: Kurz nach der Op habe ich ihn kennen gelernt und ich habe mich hier angemeldet um im Forum nach Erfahrungen zu suchen. Du hast dich hier angemeldet, um in diesem "Fachforum" nach Erfahrungen zu suchen. 🤭
Sm**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich denke den Mann wird dein sexuelles eher interessieren. Das ist ja hauptsächlich eine sexuelle App. Natürlich spielt Aussehen ein gewisses Mass an Interesse aber eigentlich sollte man sich doch mit seinen sexuelle Interessen befriedigen und ergänzen. (Das ist meine Meinung jeder kann ja anders denken)
De**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Mach Dir keinen Kopf wenn er Dich gut findet ist die Kleinigkeit egal
Wü**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Das hatte ich nach dem Kaiserschnitt auch. Sprich doch vielleicht mit ihm ehrlich darüber. Niemand kann sich malen
He**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Die meisten Männer achten da null drauf. Das fällt denen gar nicht auf.
Ei**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 2 Stunden, schrieb PSize: 1. Wenn es zu Tag x kommt, wird er davon abgeschreckt sein? 2. Wird er aber vielleicht eher auf meine schöneren Körperzonen schauen? 3. Was sehen und denken Männer beim Sex? 1. Als Frau mit anderer Figur kann ich dir versichern, dass nein. Sonst hätte ich keinen Sex. Außer, du hast einen Menschen ausgewählt, der sehr, sehr auf bestimmte äußerliche Merkmale fixiert ist und sonst nicht kann. 2. Ja. Kann außerdem gut sein, dass er die Sache mit der Schönheit anders sieht als du. 3. Wenn der Sex gut ist, wird nicht mehr so viel gedacht.
Ev**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wir sind doch alle nicht mehr neu, haben alle Spuren des Lebens! Falten, Narben usw. Ok, mit 20 hat man wahrscheinlich noch keine, aber die kommen garantiert! Sprich im Vorfeld mit ihm darüber. Viele Männer stört so eine Kleinigkeit nicht. Und wenn es ihn stören sollte, dann ist er der falsche Mann für dich.
ni**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Also ich hatte mal eine, die hatte eine über 1cm große Warze auf dem Bauch. So richtig 3D mit Struktur und so. Wie bei Austin Powers. 🫣 Hat mich komplett abgelenkt und fand ich nicht so sexy... 🙃
Ei**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 53 Minuten, schrieb Theodor_spontane: und die Wampe ist sicher auch erst seit der OP... Welche Wampe?
DeinUrlaubvomAlltag Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Vor 2 Stunden, schrieb Laila0181: Seit wann denken Männer beim Sex ? 😅 Seit Anbeginn... Kann aber sein, das du bisher noch keinen kennengelernt hattest. 😂😋
Sinfonie Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Ich würde dich so nehmen wie du bist. Wenn er eine Modelfigur will, ist er sowieso nicht der richtige für ne Affäre
ch**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Jeder Mensch ist selbst für sich verantwortlich ob er sich auf das konzentriert was ihm gefällt oder nicht. Ganz ehrlich, entweder gefällst du jemanden oder nicht. Alles eine Sache der Einstellung
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24 Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Mir erzählen Männer etwas anderes, eben das sie mollige Frauen nur vögeln weil sie keine attraktive und schlanke Frau abbekommen Aber wir haben sicher mit sehr unterschiedlichen Männern zu tun Ich zwinge niemanden. Es sind alles gutaussehende junge Männer, einige sehr attraktiv, Modelfigur, sportlich muskulös breite Schultern. Das ist Vorliebe. Ich war im jungen Alter sehr schlank und hatte weniger Erfolg bei Männern als jetzt.
Gl0ck3n8e4t Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Gibt es etwas was den Makel ausgleichen kann? Brüste oder einen knackigen Hintern ?
Empfohlener Beitrag