Jump to content

Intim werden mit Bauchfalte nach Totalop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PSize:

Hallo :)

Sicher gibt es ähnliche Fragen schon, trotzdem beschäftige ich mich mit dem Gedanken so ausführlich, dass ich meine eigene Situation beschreiben möchte.

Vor zwei Monaten wurde ich operiert (Gebärmutter, G-Hals und Eileiter). Seitdem ist mein Bauch nicht mehr so wie vorher. Natürlich noch etwas geschwollen, aber das Problem ist vielmehr dass er nun etwas hängt, also eine Falte zu sehen ist. 

Der Grund warum mich das so stört ist, dass ich einen Mann kennen gelernt habe mit dem ich eine Affäre haben möchte. Normalerweise habe ich mich mit meinen paar Kilo Übergewicht angefreundet, da ich eher eine x Figur habe und alles gut verteilt ist. Diese neue „Optik“ verunsichert mich aber jetzt. 

Wenn es zu Tag x kommt, wird er davon abgeschreckt sein? Wird er aber vielleicht eher auf meine schöneren Körperzonen schauen? Was sehen und denken Männer beim Sex?

kenne ich von meiner verstorbenen frau, gibts nur eins reden. entweder oder.

vor 3 Stunden, schrieb PSize:

Sicher gibt es ähnliche Fragen schon, trotzdem beschäftige ich mich mit dem Gedanken so ausführlich, dass ich meine eigene Situation beschreiben möchte.

Vor zwei Monaten wurde ich operiert (Gebärmutter, G-Hals und Eileiter). Seitdem ist mein Bauch nicht mehr so wie vorher. Natürlich noch etwas geschwollen, aber das Problem ist vielmehr dass er nun etwas hängt, also eine Falte zu sehen ist. 

Der Grund warum mich das so stört ist, dass ich einen Mann kennen gelernt habe mit dem ich eine Affäre haben möchte. Normalerweise habe ich mich mit meinen paar Kilo Übergewicht angefreundet, da ich eher eine x Figur habe und alles gut verteilt ist. Diese neue „Optik“ verunsichert mich aber jetzt. 

Wenn es zu Tag x kommt, wird er davon abgeschreckt sein? Wird er aber vielleicht eher auf meine schöneren Körperzonen schauen? Was sehen und denken Männer beim Sex?

die große gefahr besteht wenn man zu übergewicht neigt, also schön aufpassen. es ist nicht bös gemeint bei meiner frau war es so (übergewicht)

Geschrieben
Seit wann bekommt man Na Total OP ne Bauchfalte ,hast abgenommen während der OP ,selten solch Quatsch gelesen
Geschrieben

Was für eine Bauchfalte eigentlich? Sowas, nur vielleicht etwas weiter unten? 

IMG_20240924_153349.jpg.795b7c21e0ce4189f26fc569111b8118.jpg

Das stört nicht. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Gibt es etwas was den Makel ausgleichen kann? Brüste oder einen knackigen Hintern ?

Ja, Brüste und ich weiß dass er schöne Brüste mag.

Geschrieben
Also ganz ehrlich,

Wenn jemanden sowas stört, weg damit

Was hat man davon wenn man nur über seinen Körper definiert wird ?

Ich kann vielleicht nur für mich sprechen

Aber sympathie und gemeinsame Vorlieben entscheiden bevor ich auf optische ausweiche

Bringt halt null wenn das optische stimmt, aber das menschliche und die sympathie fehl am Platz ist.

Vielleicht auch nur meine Meinung 😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was für eine Bauchfalte eigentlich? Sowas, nur vielleicht etwas weiter unten? 

IMG_20240924_153349.jpg.795b7c21e0ce4189f26fc569111b8118.jpg

Das stört nicht. 

Diese Falte, der Bauch hängt ein wenig drüber…abends ist er zudem noch mehr aufgebläht. Ich kann ihn nicht mal einziehen. Das Gewicht hat sich aber nicht verändert. 

IMG_1265.jpeg

vor 2 Minuten, schrieb BigCockRuhrpott:

Also ganz ehrlich,

Wenn jemanden sowas stört, weg damit

Was hat man davon wenn man nur über seinen Körper definiert wird ?

Ich kann vielleicht nur für mich sprechen

Aber sympathie und gemeinsame Vorlieben entscheiden bevor ich auf optische ausweiche

Bringt halt null wenn das optische stimmt, aber das menschliche und die sympathie fehl am Platz ist.

Vielleicht auch nur meine Meinung 😁

Das ist alles richtig, was du sagst. Aber man sucht sich eine Affäre übers Internet ja erstmal nach dem Äußeren aus. Mit meiner Frage versuche ich ja in erster Linie wieder mein Selbstbewusstsein aufzubauen, die meisten Antworten helfen mir. Ich habe vor ein paar Jahren mal 18kg abgenommen und meine Brüste waren erstmal natürlich auch etwas hängender. Mein Exmann meinte dann immer, dass sie ihm keinen Spaß mehr machen. Das hat mich extrem verunsichert. Deshalb bin ich viel kritischer mit mir geworden. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PSize:

Wenn es zu Tag x kommt, wird er davon abgeschreckt sein? (1.) Wird er aber vielleicht eher auf meine schöneren Körperzonen schauen? Was sehen und denken Männer beim Sex? (2.)

zu 1. Wie kommst Du auf diese Frage?

zu 2. Was andere Männer sehen und denken, weiß ich nicht. Ich sehe die Frau und statt denken genieße ich den Augenblick.

Geschrieben
@Psize

Natürlich verstehe ich wenn der eigene Partner einem sowas um die Ohren

Akzeptiere dich selber

Höre nicht auf das was andere von dir behaupten

Und wenn es denen nicht gefällt, dann haben sie einen nicht verdient.

Stark bleibe und auch wen es hart wird

Standhalten und zeigen dad es schlimmeres gibt 💪🤟
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PSize:

Danke dir :) Es hört an als hättest du Erfahrung mit so einer Op. Das macht mir Mut. 

Ich war 20 Jahre Pfleger in der Bauchchirurgie. Also Gott sei Dank nur theoretisch bzw passiv.

Geschrieben
Mich haben schon Kaiserschnittnarbe und Brustamputationsnarbe nicht gestört, weil es darauf einfach nicht ankommt.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb unikum-5451:

Seit Anbeginn... Kann aber sein, das du bisher noch keinen kennengelernt hattest. 😂😋

Tut mir wirklich sehr leid für dich das du auch zu denen gehörst die es nicht verstehen aber das wird bestimmt irgendwann mal. Alle Männer die ich kenne verstehen das schon 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PSize:

Diese Falte, der Bauch hängt ein wenig drüber…abends ist er zudem noch mehr aufgebläht. Ich kann ihn nicht mal einziehen. Das Gewicht hat sich aber nicht verändert. 

IMG_1265.jpeg

Ganz ehrlich, ich formuliere jetzt extra hart: Du jammerst auf hohem Niveau. 

Wer sich da beschwert, hat sie nicht mehr alle. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PSize:

Das ist alles richtig, was du sagst. Aber man sucht sich eine Affäre übers Internet ja erstmal nach dem Äußeren aus. Mit meiner Frage versuche ich ja in erster Linie wieder mein Selbstbewusstsein aufzubauen, die meisten Antworten helfen mir. Ich habe vor ein paar Jahren mal 18kg abgenommen und meine Brüste waren erstmal natürlich auch etwas hängender. Mein Exmann meinte dann immer, dass sie ihm keinen Spaß mehr machen. Das hat mich extrem verunsichert. Deshalb bin ich viel kritischer mit mir geworden. 

Das ist auch so ne richtig dumme Aussage vom Ex 😡
Man sollte sich von sowas nicht beeinflussen lassen. So viel abnehmen ist etwas worauf man stolz sein kann/soll!

Geschrieben

Ich habe mehrere Bauchfalten, das hat noch niemanden gestört  ;)

Hantel.png

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe mehrere Bauchfalten, das hat noch niemanden gestört  ;)

Hantel.png

🫣 das sind aber doch Muskeln 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PSize:

🫣 das sind aber doch Muskeln 

Falte ist Falte ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PSize:

Die Verunsicherung durch blöde Kommentare seitens eines Ex-Mannes ist nachvollziehbar ☺️
So ein Idiot 🙄
Ich denke, dass sich die Bauchfalte und der Blähbauch zurückbilden werden, zumindest größtenteils.
Jemand, der dich so toll findet, dass er mit dir Sex haben möchte, wird das gar nicht so sehr wahrnehmen und erst recht nicht überbewerten.
Und wenn doch …
Hinfort 😎

Geschrieben

Ich hatte zweimal eine F+ mit Frauen die eine Total-OP hatten - gestört hatte mich das überhaupt nicht.

Eine Frau hatte nur eine Stelle auf dem Bauch, an dem sie nichts spürte - also hatte ich sie dort nicht mehr so oft gestreichelt.

Ich kann zwar nicht über jede Hässlichkeit hinwegsehen - doch macht es doch einen Menschen aus, dass er nicht überall schön aus...

Geschrieben
Wie kann man so wenig Selbstbewusstsein haben in dem Alter? Meine Güte, der Großteil der Männer ist auch nicht „fehlerfrei“. Sei froh, dass du gesund bist. Und ja, er wird dich anschauen und ja, auch auf die Körperstellen, die dir selbst nicht gefallen, na und. Entweder er mag dich wie du bist oder er wird dir zeigen, dass es das doch nicht ist was er sich vorgestellt hat. Kein Mann ist es wert, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Geschrieben
Kommt immer drauf an was für ein Exemplar Mann du hast/nimmst.
Also es wird sicher ein paar Arschlöcher geben die nur auf das aussehen achten.
Ich kann dir allerdings auch sagen, dass die meisten Männer sich nicht an sowas Stören.
Ich schätze mal, das es nicht so schlimm ist wie du denkst. Und wenn du jemanden für ne Affäre gefunden hast, wirst du dir das schon reiflich überlegt haben. Und selbst wenn er, da nicht gut mit umgeht, sei froh das er sich selber aussortiert hat.
Aber wird schon, wie gesagt ich kenne nicht viele typen die wegen nem schönheitsfehler die welle machen würden 🫡
Geschrieben
Ich frag mich mittlerweile, wie könnte es soweit kommen 😂
Geschrieben
Wenn der Sex geil ist, stört eine Bauchfalte sicher nicht.
Ist der Sex langweilig, ist man beim Rest anspruchsvoller, eigentlich ganz einfache Rechnung.

Politisch korrekte Antwort: Wenn er der richtige ist, wird ihn deine Bauchfalte nicht stören und ansonsten ist er nicht der richtige^^
  • Neu erstellen...