Jump to content

Intim werden mit Bauchfalte nach Totalop

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spreche es doch offen an, wenn es dich beschäftigt. Ansonsten darauf ankommen lassen, z. B. bei gedämmten Licht…
Geschrieben

Direkt nach einer OP sieht vieles ganz anders aus als vorher, da man selbst mehr auf sich schaut. Und nicht nur das, was direkt von der OP kommt. Sondern auch einiges, das man davor einfach nicht war genommen hat. Nochmal ganz anders sieht es aus, wenn alles verheilt und abgeschwollen ist.

vor 7 Stunden, schrieb PSize:

Wenn es zu Tag x kommt, wird er davon abgeschreckt sein?

Wenn etwas nicht gut verheilt ist, dann kann es schon abschrecken. In der Regel hat man sich aber davor schon kennen gelernt und dann ist so etwas eher nicht mehr abschreckend. Du sagst selbst, dass Du Übergewicht hast. Auch wenn es gut verteilt ist, bleibt das einem Mann nicht verborgen. Er hat Dich noch nicht nackt gesehen, aber er kann sich ausmahlen, dass da kein 45kg Model vor ihm stehen wird. Er wird wissen, was auf ihn zu kommt und vielleicht Dich genau deshalb als schön sehen. Denn er hat Dich mit dieser Figur kennengelernt und mag Dich so. Eine Falte am Bauch, eine Delle am Schenkel, eine Windpocken-Narbe... meinst Du wirklich, dass der Mann deshalb davon rennen wird? Männer sind nicht blind und können auch fühlen, was unter der Kleidung so zum Vorschein kommt. Wenn das wirklich so stören würde, dann wäre er längst weg.

vor 7 Stunden, schrieb PSize:

Wird er aber vielleicht eher auf meine schöneren Körperzonen schauen?

Wird er definitiv. Auf die für ihn schönen Stellen, welche nicht unbedingt mit den für Dich schönen Stellen übereinstimmen müssen. Aber ja, er wird nicht nur darauf schauen. Er wird Dich sehen, so wie Du aus siehst. Und wenn er Dich mag, dann wird ihm gefallen, was er sieht. Manches mehr, manches weniger, aber ihm wird alles gefallen.

vor 8 Stunden, schrieb PSize:

Was sehen und denken Männer beim Sex?

Wenn es nicht gerade ein total selbstverliebter Mann ist, dem sein Aussehen beim Sex über alles steht, dann wird ihm die Optik in dem Moment völlig egal sein. Er sieht eine Geile Frau, mit der er Sex will und dann ist sowieso alles schön.

Denken beim Sex? Hm... Ok... Ich gebe es zu... nicht mehr viel. Das ist toll, das ist geil, wow, fühlt sich toll an, gefällt es ihr, mach ich was falsch, boah was macht sie da gerade geiles, war das gerade ein Orgasmus, sitzt das Kondom noch (ich spüre es gerade nicht mehr), ui, oh, ja, oh nein, das ist gemein, mach das nochmal, und die sagte sie ist nicht so, nie wieder, gleich nochmal...... und plötzlich nichts mehr, Kopf leer, schweben.

Versuche nicht ins Gehirn eines Mannes zu schauen beim Sex. Das wird nicht gut. Da ist noch mehr Chaos wie sonst.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Es geht um ne Affäre und da geht's dann eher nicht darum sich zu mögen. Sie will ja keine Beziehung mit diesem Mann.

Dann formulieren wir es eben anders. 

Wenn er eine Affäre oder F+ oder was auch immer mit Ihr haben möchte, dann wir Ihm sowas egal sein. 

Geschrieben
Das ist wieder das beste Beispiel für die Oberflächlichkeit der Menschheit. Jeder Mensch ist gottseidank anders aber warum schreckt das äußere ab wenn man sich sympathisch ist?
Geschrieben
Ich war mal extrem übergewichtig und hatte eine starke Bauchschürze. Hat nie einen Mann gestört, ur mich selber 🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Gibt es da echt Unterschiede zwischen Männer und Frauen ? Daher antworte ich .... ich bin erfreut ein durchtrainierten Mann zusehen . Wenn ich mich aber auf ein Mann mit wohlfühl knautschzonen einlasse weiss ich das. Und Dellen gehören zum Alter. Wenn es dich hemmt sag das vorher . Die unterstellst ihm den Oberflächigkeit .. wenn ich mich auf ein Mann einlasse, ist alles spannend zuentdecken....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich zieh mich ggf. einfach aus und tadaaa, das bin ich. Ist noch nie Einer davon gelaufen. Eigentlich kommt da eher der Blick vom Mann 'Alles meins! Und wenn er anders, merkwürdig reagiert, passt es einfach nicht. Nicht mehr und nicht weniger.- Kennenlernen bedeutet, sich einander zu zeigen wie man ist und nicht 'Ich muss Alles tun um dem Anderen zu gefallen'. 😉

bearbeitet von Soulwhisper
Geschrieben
Es ist doch so einfach😊 , mach dir doch bitte deswegen keinen Stress! Sei Dir selbst soviel wert, dass jeder, der es in deine Wahl schafft, auch deine kleine Falte oder andere kleine Idealabweichungen, liebt oder wenigstens okay findet.
Hey, es ist doch nur eine Falte, man!!😄
Geschrieben
Sex ist dann gut, wenn man nicht darauf achtet, wie man dabei aussieht. Das spürt auch derdiedas Gegenüber.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Piedra33:
Glaube irgendwie nicht, dass ihn das stört. Die meisten Männer/Menschen achten auf das Gesamtpaket. Sexualität ist doch so viel mehr als nur der Körper. Wenn ihr euch gut versteht und die Chemie stimmt, spiel so eine kleine Falte kein Rolle. Er ist bestimmt auch nicht perfekt, aber das erwartest du sicher nicht von ihm. Vielleicht hat er auch mit Unsicherheiten zu kämpfen. Warum öffnest du dich nicht ein bisschen und zeigst dich verketzbar? Dann kann er auch seine Unsicherheit zeigen. Gemeinsam könnt ihr das Problem abhaken und euch losgelöst um das wesentliche kümmern - guter Sex. Würde es aber auf jeden Fall ansprechen. Er wird beim Sex merken, dass du gehämmt bist und der Sex wird leiden.
Und selbst wenn er sich wirklich nicht mit dieser harmlosen Falte arrangieren kann, dann finde ich, gehört er nicht zu deiner Welt. Du bist gut so wie du bist und die Menschen die das sehen, gehören zu dir. Und diejenigen die dich nicht zu schätzen wissen, dürfen weiter ziehen. Niemand ist perfekt und du musst das auch nicht sein.

Der Beitrag sagt alles aus! Mehr muss man dazu nicht sagen.
Wir kommen alle in ein Alter, in dem man angezogen besser aussieht. Wenn man dann mit den Spuren die das Leben hinterlassen hat nicht klar kommt, hat man ein Problem, wahrscheinlich ein großes mit sich und der Welt. Alles Gute und viel Erfolg, mach Dir keinen Kopf es wird gut werden.

• Neu erstellen...