Jump to content

Location in und um Chemnitz

Br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In Dresden gibt es ein Std hotel. Karlsruher str das is ganz nett und völlig anonym.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Selene09:

Ja, kenne ich.
Verrate ich aber nicht.🤷🏻‍♀️

Verstehe ich, aber mir geht es eher darum, wenn man sich mit jemanden treffen möchte und es bei beiden zu Hause eher unpassend ist, das es irgendwo möglich ist sich ungestört zu treffen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bruce86:

Verstehe ich, aber mir geht es eher darum, wenn man sich mit jemanden treffen möchte und es bei beiden zu Hause eher unpassend ist, das es irgendwo möglich ist sich ungestört zu treffen.

"Laut Beherbergungsstatistik gibt es in Chemnitz 20 Hotels, sieben Gasthöfe und Pensionen sowie sechs Hotels Garni."*

*Info aus dem Netz

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Selene09:

"Laut Beherbergungsstatistik gibt es in Chemnitz 20 Hotels, sieben Gasthöfe und Pensionen sowie sechs Hotels Garni."*

*Info aus dem Netz

Das Aufsuchen eines Beherbergungsbetriebs setzt allerdings voraus, dass man gewillt ist, fürs Schäferstündchen ein paar Gulden locker zu machen …

Geschrieben
Wenn man schon fremdvögeln möchte, sollte man sich im Klaren sein, dass man zu Hause mit offenen Karten spielt oder dafür auch eine angemessene Summe zu bezahlen hat.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei dir daheim geht nicht?

So ist es. Aus mehreren Gründen die ich hier nicht erwähnen möchte.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bruce86:

So ist es. Aus mehreren Gründen die ich hier nicht erwähnen möchte.

Ist früher eine ziemlich tote Gegend gewesen, wie wäre es mit "lost places"? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Ist früher eine ziemlich tote Gegend gewesen, wie wäre es mit "lost places"? 

Das stimmt, haben wir hier ein paar.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bruce86:

Hallo zusammen,

kennt ihr gut Locations in und um Chemnitz wo man ungestört sein kann. Eventuell kennt ihr auch Indoor Möglichkeiten. Freue mich auf Tipps und Anregungen.

Ja.

Geschrieben
wie immer, gilt auch hier, dass geheime plätze nicht gerne preisgegeben werden...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sonnenfänger:

wie immer, gilt auch hier, dass geheime plätze nicht gerne preisgegeben werden...

Macht natürlich auch Sinn 😅

Geschrieben

Ich verstehe diese Mentalität nicht. Wenn man schon fremd vögeln will und dafür nicht die räumlichen und/oder finanziellen Möglichkeiten hat, dann fremde Menschen nach IHREN ruhigen oder "geheimen" Plätzen zu fragen. Was soll denn das Ergebnis sein? Der Platz ist verbrannt. Ich würde mich aufs Rad oder ins Auto schwingen und mal die Gegend abfahren oder sowas. Alternativ die offensichtlich nicht befriedigende Partnerschaft beenden. Ist nur meine Meinung und die Plätze, die ich kenne, werde ich hier nicht breit treten, sorry.

• Neu erstellen...