Jump to content

Fesselnde Erotik


2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Shibari, Shiatsu. Bondage, was haltet ihr von fesselnder Erotik?

Was reizt euch an der Wehrlosigkit was daran deine/n Partner/in wehrlos zu machen?

Meins war dies alles bis jetzt nichts, aber vielleicht kann mich jemand mit seiner Erfahrung überzeugen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2hands4you:

Shibari, Shiatsu. Bondage, was haltet ihr von fesselnder Erotik?

Was reizt euch an der Wehrlosigkit was daran deine/n Partner/in wehrlos zu machen?

Meins war dies alles bis jetzt nichts, aber vielleicht kann mich jemand mit seiner Erfahrung überzeugen.

interessant und heiß braucht aber ein gehöriges maß an vertrauen wenn man die person erst kennengelernt hab. mit vorsicht zu geniessen. 

Geschrieben

Faszinierend. Wollte immer mal mit ner SUB nen Kurs belegen. Sind gar nicht so teuer. 

Geschrieben

Einfach ein tolles Gefühl, dieses Kribbeln, wenn ich mit verbundenen Augen und wehrlos gefesselt auf die Dinge die da kommen werden, warte. Unbeschreiblich schön.

Geschrieben

Wenn überhaupt, fixiere ich nur die Hände, mit bequemen Lederriemen, in einer bequemen Position, für die fixierte Fraue. 
 

Das Fixieren selber, dass „ausgeliefert“ sein der Frauen, gibt mir selber Wenig. Wenn Frauen es genossen, habe ich ihren Genuss daran genossen. 
 

Früher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, bis zu einer Erfahrung mit einer Ex. 
Ihr ging es beim OV nicht schnell genug, da ihre Wollust groß war und sie glaubte das ich nicht wüsste wo die Kitzler wäre. 
(Natürlich wusste ich wo der Kitzler ist, doch im Gegensatz zu meiner Ex, wollte ich noch nicht den „Turbo“ einlegen…😉

Sie wollte mit ihren Fingern „mitmischen“, während ich bei Ihr OV machte🤬, was ich mal so garnicht mag. Darauf hin griff ich ihre Handgelenke, zog ihre Arme bei Seite und hielt sie weiter fest. Ein Mal zog sie noch, doch ließ ich nicht los. Da ich es nicht gegen ihren Willen machen wollte, dadurch kein ungutes Gefühl bei ihr hervorbringen wollte, achte ich da sehr auf Ihre Reaktionen. Im ersten Moment, als Sie versuchte aus meinen Griff zu kommen, spannte sich ihr ganzer Körper an. Dann hob sie ihren Kopf leicht vom Kissen, blickt mir in die Augen, lächelte, legte ihren Kopf wieder ins Kissen und ihr Körper entspannte sich wieder, so das ich wusste das es ok für Sie ist.
 

Erst danach, bzw. nach dem Sex, haben wir Darüber gesprochen.

Als sie merkte das ich sehr wohl weiß wo ihr Kitzler ist, auch weiß wie ich ihn verwöhne, so wie Ihr es gefällt, ich sie aber bewusst etwas „zappeln“ ließ, sagte sie nur, „du Arsch“. 😂😉

Sie mußte dann aber ehrlich gestehen, im ersten Moment fand sie es nicht so prickelnd hingehalten zu werden, bzw. nicht zu wissen ob ich weiß was ich da überhaupt mache. 
Sie verneinte auch meine Frage, ob ich was gemacht habe, was sich für sie nicht gut anfühlte. 
Sie mußte mir dann aber eingestehen, noch nie so einen sehr intensiven Orgasmus gehabt zu haben und ihr diese Erfahrung sehr gefallen hat. 😁

Seit dem kamen  die Handriemen ab und an mal zum Einsatz, ggf. in Kombination mit einer Augenbinde und seltener auch Kopfhörer, natürlich nur wenn Frauen es auch wollten. 

 

Geschrieben

Auf meiner Wunschliste steht das bei mir auch, ich war einmal bei einem offenen Fesseltreff und habe mich fesseln lassen.

Leider war das eine No-Sex Aktion

×
  • Neu erstellen...