Jump to content

Fesselnde Erotik

2h****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Shibari, Shiatsu. Bondage, was haltet ihr von fesselnder Erotik?

Was reizt euch an der Wehrlosigkit was daran deine/n Partner/in wehrlos zu machen?

Meins war dies alles bis jetzt nichts, aber vielleicht kann mich jemand mit seiner Erfahrung überzeugen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2hands4you:

Shibari, Shiatsu. Bondage, was haltet ihr von fesselnder Erotik?

Was reizt euch an der Wehrlosigkit was daran deine/n Partner/in wehrlos zu machen?

Meins war dies alles bis jetzt nichts, aber vielleicht kann mich jemand mit seiner Erfahrung überzeugen.

interessant und heiß braucht aber ein gehöriges maß an vertrauen wenn man die person erst kennengelernt hab. mit vorsicht zu geniessen. 

Geschrieben

Faszinierend. Wollte immer mal mit ner SUB nen Kurs belegen. Sind gar nicht so teuer. 

Geschrieben

Einfach ein tolles Gefühl, dieses Kribbeln, wenn ich mit verbundenen Augen und wehrlos gefesselt auf die Dinge die da kommen werden, warte. Unbeschreiblich schön.

Geschrieben

Wenn überhaupt, fixiere ich nur die Hände, mit bequemen Lederriemen, in einer bequemen Position, für die fixierte Fraue. 

Das Fixieren selber, dass „ausgeliefert“ sein der Frauen, gibt mir selber Wenig. Wenn Frauen es genossen, habe ich ihren Genuss daran genossen. 

Früher wäre ich nicht auf die Idee gekommen, bis zu einer Erfahrung mit einer Ex. 
Ihr ging es beim OV nicht schnell genug, da ihre Wollust groß war und sie glaubte das ich nicht wüsste wo die Kitzler wäre. 
(Natürlich wusste ich wo der Kitzler ist, doch im Gegensatz zu meiner Ex, wollte ich noch nicht den „Turbo“ einlegen…😉

Sie wollte mit ihren Fingern „mitmischen“, während ich bei Ihr OV machte🤬, was ich mal so garnicht mag. Darauf hin griff ich ihre Handgelenke, zog ihre Arme bei Seite und hielt sie weiter fest. Ein Mal zog sie noch, doch ließ ich nicht los. Da ich es nicht gegen ihren Willen machen wollte, dadurch kein ungutes Gefühl bei ihr hervorbringen wollte, achte ich da sehr auf Ihre Reaktionen. Im ersten Moment, als Sie versuchte aus meinen Griff zu kommen, spannte sich ihr ganzer Körper an. Dann hob sie ihren Kopf leicht vom Kissen, blickt mir in die Augen, lächelte, legte ihren Kopf wieder ins Kissen und ihr Körper entspannte sich wieder, so das ich wusste das es ok für Sie ist.

Erst danach, bzw. nach dem Sex, haben wir Darüber gesprochen.

Als sie merkte das ich sehr wohl weiß wo ihr Kitzler ist, auch weiß wie ich ihn verwöhne, so wie Ihr es gefällt, ich sie aber bewusst etwas „zappeln“ ließ, sagte sie nur, „du Arsch“. 😂😉

Sie mußte dann aber ehrlich gestehen, im ersten Moment fand sie es nicht so prickelnd hingehalten zu werden, bzw. nicht zu wissen ob ich weiß was ich da überhaupt mache. 
Sie verneinte auch meine Frage, ob ich was gemacht habe, was sich für sie nicht gut anfühlte. 
Sie mußte mir dann aber eingestehen, noch nie so einen sehr intensiven Orgasmus gehabt zu haben und ihr diese Erfahrung sehr gefallen hat. 😁

Seit dem kamen  die Handriemen ab und an mal zum Einsatz, ggf. in Kombination mit einer Augenbinde und seltener auch Kopfhörer, natürlich nur wenn Frauen es auch wollten. 

Geschrieben

Auf meiner Wunschliste steht das bei mir auch, ich war einmal bei einem offenen Fesseltreff und habe mich fesseln lassen.

Leider war das eine No-Sex Aktion

Geschrieben

Werde gerne gefesselt(fixiert) und mache dieses auch sehr gerne beim Partner. Wichtig ist mir nur eines, dass man sich im Notfall auch selbst lösen könnte. Entweder eine Hand frei oder so gefesselt, dass man die Arm/Handfessel selbst lösen kann.

Geschrieben
Einem fixierten mit gagring oder maulsperre Kopf und gefesslter deepthroat ist hard aber dafür ist man geboren
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb BleuSacre76:

Werde gerne gefesselt(fixiert) und mache dieses auch sehr gerne beim Partner. Wichtig ist mir nur eines, dass man sich im Notfall auch selbst lösen könnte. Entweder eine Hand frei oder so gefesselt, dass man die Arm/Handfessel selbst lösen kann.

Das hat dann aber nicht wirklich viel mit Fixierung zu tun, wenn du dich selber entfesseln kannst. ;)
Gerade das Gefühl der völligen Auslieferung ist der Kick dabei. Dazu gehört aber natürlich als Erstes, dass du volles Vertrauen zu deinem Partner hast. Es gilt: Wer auch immer dich komplett fixiert oder wehrlos macht, hat die komplette Verantwortung über dich und dieser muss er sich unbedingt und stets bewusst sein! Nur wenn das alles stimmt, kannst du deinen Kopf freimachen und dich völlig hingeben und fallen lassen. Vereinbart ein Codewort! Irgendetwas was nichts mit erotischen Spielen zu tun hat, wie z.B. "Blumentopf", "Fensterbank", "Kontoauszug", "Lila" etc.
Falls du Panik bekommst wenn du komplett fixiert bist, kannst du dich mit einem Codewort sofort befreien lassen. Das ist dann auch keinesfalls ein Ausdruck von Schwäche oder dergleichen! Das kann bei den erfahrensten Subbies oder Sklaven vorkommen. Wichtig ist nur, dass dein Partner SOFORT reagiert!

Fesselungen oder Fixierungen sollten auch immer so gewählt oder geknotet sein, dass sie zwar fixieren, aber mit einer Hand auch sofort wieder gelöst werden können. Dazu gibt es die verschiedensten Werkzeuge, wie z.B. Panikhaken, spezielle Knotentechniken, oder auch einfach nur eine Schere, die bereitliegt. Ich weiß nicht, wie erfahren du/ihr im Thema Bondage seid, aber vielleicht hilft ein Bondage-Workshop, dir deine Ängste zu nehmen. Sowas wird überall in Deutschland angeboten und von erfahrenen Leuten durchgeführt. Es kommt dort auch keineswegs zu irgendwelchen sexuellen Handlungen, im Workshop werden nur Trockenübungen über der Kleidung gemacht :coffee_happy: und zudem lernt man dort meist echt nette Menschen kennen.

Jedem, der am Thema Fesselung interessiert ist, kann ich so einen Workshop nur wärmstens ans Herz legen.

Und Fesselung oder Bondage hat auch nicht immer was mit Fixierung zu tun. ;)
Es gibt die unterschiedlichsten Arten, wie der TE zum Teil schon aufgezählt hat.
Ich z.B. lege meiner Sub auch ab und zu gerne ein Bondage unter der Kleidung an, wenn wir außer Haus gehen. Das ist für Außenstehende nicht wahrnehmbar, aber die Knoten an der richtigen Stelle sorgen für Lustempfinden bei jedem Schritt und können dann auch schonmal zu einem Orgasmus mitten im Supermarkt führen! :boom: :smiley:

Wie auch immer, jeder muss hier für sich selber herausfinden, was davon ein Plus an Kick bringt und wie weit es gehen soll.

Geschrieben

Ich würde bei dem Thema gerne einhaken,

Meine Partnerin würde gerne ans Bett gefesselt werden, wir haben eine gute Vertrauensbasis, Safe-Word ist auch verständlich und das Fesselset ist auch schon bestellt. Jetzt ist nur die frage, damit keine Langeweile aufkommt, habt ihr kreative ideen was man alles machen kann wenn Sie gefesselt ist?

Hatte überlegt ihr zusätzlich dir Augen zu verbinden, etwas OV bei ihr, zudem habe ich auch nen Federbüschel zum kitzeln und eine kleine Lederpeitsche besorgt. Sowie extra Kerzen für Wachs spiele, aber vielleicht fällt euch noch was gutes ein, was ich mit einbringen kann? Möchte auch nicht sie einfach nur zum höhepunkt bringen und das war es dann :D  Ich sage mal so paar standardtoys sind vorhanden aber ggf. habt ihr ja Vorschläge? 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Es ist einfach toll gefesselt zu sein , die Seile zu spüren , wehrlos zu sein
Geschrieben
@hasimausi22 was macht denn Mann mit dir wenn du gefesselt bist? Könnte da noch etwas Anregung gebrauchen.. Bin echt etwas planlos und möchte auch nicht das es dann langweilig bzw. ein Reinfall wird..
Geschrieben

Alleine das ich gefesselt nicht verhindern kann, was der andere mit mir anstellt.

Das kann schon ein Herzbeschleuniger sein

Geschrieben
Ich würds gern öfters mit mir machen lassen... Sie soll mich fesseln und dann machen mit mir worauf sie Lust hat, ohne vorher mein "OK" dazu einzuholen...
Eine geile Fantasie
Geschrieben
Mit Bondage Seilen kann man seine Partnerin fixieren und optische Reize setzen es kann ein lust gewinn sein Vertrauen ist sehr wichtig ohne Vertrauen sollte man es lassen
Geschrieben
Freitag um 15:46, schrieb FreddieFresh:
@hasimausi22 was macht denn Mann mit dir wenn du gefesselt bist? Könnte da noch etwas Anregung gebrauchen.. Bin echt etwas planlos und möchte auch nicht das es dann langweilig bzw. ein Reinfall wird..

Sei doch etwas kreative ach es vielleicht mit Kerzen etwas romantischer;) oder nimm etwas zum spielen in der Hand , Klammern sind vielleicht auch ganz nett ( mehr oder weniger ) 😅 ansonsten gibts ja noch Peitsche und co

Geschrieben
Am 18.10.2024 at 15:46, schrieb FreddieFresh:

Weniger ist Mehr, zumindest oft… 

Grenzen die Du von dem Anderen kennst, solltest Du in der Situation immer einhalten! 

Dann kommen Deine persönlichen Grenzen dazu, die Du auch nicht leichtfertig über Bord schmeißen solltest, nur um das vermeintliche „Richtige“ zu machen. 

Wenn Du Diesbezüglich wenig/keine Erfahrungen hast, schäme Dich nicht und spreche mit den Frauen darüber. 

Das Feld was Diesbezüglich richtig und falsch ist, ist ein enorm großes Feld, daher ist es wichtig zu wissen wie die Frau tickt, mit der Du Das machst, nicht wie Frauen es sehen, mit denen Du nicht in dieser Situation kommst. 

vor 3 Stunden, schrieb hasimausi222:

Sei doch etwas kreative ach es vielleicht mit Kerzen etwas romantischer;) oder nimm etwas zum spielen in der Hand , Klammern sind vielleicht auch ganz nett ( mehr oder weniger ) 😅 ansonsten gibts ja noch Peitsche und co

Es kommt da sehr auf die Vorlieben an, da nur der „Genuss“ fixiert/ausgeliefert zu sein, heißt noch lange nicht auf Schmerz zu stehen. 

Mit Klammern kenne ich mich, im sexuellen Bereich, nicht aus, doch mit ein paar anderen Hilfsmitteln, die „Reize“ erzeugen… 

Die Bandbreite ist da sehr vielseitig, so das man als aktiver Part aufpassen muss, keine Tretmiene zu erwischen. Erst recht wenn man wenig-keine Erfahrungen damit hat!

Geschrieben
Am 24.9.2024 at 13:31, schrieb 2hands4you:

Shibari,

Das ist eigentlich eher Kunst. Aber viele sehen es und Bondage als edging. 

shibari-luonge-2017.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist eigentlich eher Kunst. Aber viele sehen es und Bondage als edging. 

shibari-luonge-2017.jpg

Ist eine Sache der Deutung… 

Wenn ich mich jetzt auf Dein Bild beziehe, mag es vielleicht Kunst sein, für mich dann eher Handwerkskunst… 😉

bearbeitet von HansDampf77
  • Neu erstellen...