Jump to content

Ist Direktheit bei Männern nicht gewünscht?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ist es leider bei mir auch wenn ich eine frau anschreibe ,ich mag Offenheit bei einer frau
Geschrieben
Ich mag es unkompliziert und direkt. So finden alle schnell heraus ob es passt und mehr draus werden könnte.
Geschrieben
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Die wenigsten Männer mögen eine Frau die anzüglich, direkt und durch die Blume....oder auch mal deutlich sagt was sie mag....und auch was sie nicht mag. Ich hab immer den Eindruck wenn das von den Männern aus geht ist das in Ordnung....aber umgekehrt. Ich spiele gern mit Worten und wenn es passt und mehr draus wird umso besser....
Geschrieben
Das gleiche kann ich auch über Frauen sagen.
Und es ist auch mir ein Rätsel...
Geschrieben
huhu GuteFee, aus meiner Sicht ( eines Menschen, der sicht genau dieselbe Frage ebenfalls viel zu oft stellt) glaube ich das es vermutlich eine mischung aus "Wegwerf-Gesellschaft" und dem "glauben zu wissen was man möchte, obwohl man es nicht weiß" ist. wie gesagt, meine vermutung :) ich denke aber auch das man, im grunde mit höchstens 1% der menschheit "kompatibel" ist. natürlich je nachdem was man mit dem jenigen machen will (z.b zum besinnungslos trinken brauch man weniger gemeinsamkeiten)
Geschrieben
Das mag bei einigen vielleicht zutreffen, bei anderen vielleicht auch eher nicht 😎
Geschrieben
Diese Zeilen sprechen mir so aus dem Herzen. Leider ganz genau so erlebt. Scheint aber ein allgemeines Problem des Zeitgeistes zu sein, dass die Menschen nicht bis zum Schluss denken sondern nur an kurzweiligen Dingen interessiert sind. Ist mir, in ähnlicher Situation, leider auch schon begegnet.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb molligelady37:
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Die wenigsten Männer mögen eine Frau die anzüglich, direkt und durch die Blume....oder auch mal deutlich sagt was sie mag....und auch was sie nicht mag. Ich hab immer den Eindruck wenn das von den Männern aus geht ist das in Ordnung....aber umgekehrt. Ich spiele gern mit Worten und wenn es passt und mehr draus wird umso besser....

Ja, genau. Für Männer ok, aber bei Frauen kann es wohl schnell "billig" wirken oder als würde sie das eh bei jedem machen 🙄

Geschrieben
Ich bin ähnlich wie du und hab gleiche Erfahrungen gemacht. Ich kann dir leider nicht sagen woran es liegt, nur vermuten. Und ich vermute das viele Männer Angst bekommen wenn Frau zu direkt ist und ins reale wechseln will.
Und ja viele scheinen es gar nicht unkompliziert zu wollen 🤷🤣 Scheinbar muß Frau sich zieren etc. um interessant zu sein und bleiben.
Geschrieben
Bei mir kommt diese Direktheit sehr gut an, dann weiß man, woran man ist und kann sich ebenso verhalten. Endloses chatten führt meistens zu nichts. Finde es sogar besonders gut, wenn "sie" damit anfängt, weil Männer oftmals sehr klischeehaft betrachtet werden. Allerdings muss man sich hier online klarmachen, dass es viele gibt, die hier zwar das Kribbeln beim Chatten (und wahrscheinlich auch beim realen Flirt) mögen, aber wahrscheinlich niemals real aktiv werden - aus welchen Gründen auch immer. Empfehlen kann man da meines Erachtens nur, in Clubs zu gehen, wo die meisten dann doch klare Absichten haben und auch darüber reden.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GuteFee-2021:

Ja, genau. Für Männer ok, aber bei Frauen kann es wohl schnell "billig" wirken oder als würde sie das eh bei jedem machen 🙄

Ich persönlich begrüße es, wenn eine Frau richtig direkt ist! Da weiß man, woran man ist und es kann starten

Geschrieben
Ich denke das mache Männer die bammel kriegen. Oder die, die eine treffen gar nicht wollen, nur rum zu chatten. Weil die verheiratet sind, und Zeitlich, und organisatorisch das nicht hinkriegen.
Geschrieben
Ich möchte an der Stelle nur mal anmerken, dass sich zurückziehen und ghosten nicht nur von Männern ausgeht!
Aber wenn ich so eine Frau jemals dazu bringen würde, so offen und direkt zu sein, wie Du es schilderst, dann würde ICH mich freuen und das Beste draus machen!

Aber jede/r ist anders!
Geschrieben
Die sind meistens nur mit dem Mundwerk groß, wenn es dann ernst wird sind sie verschwunden. Man weiß auch nie was sich wirklich hinter einem Profil verbirgt. Aber auch etwas mehr geheimnisvolles ist auch nicht ganz verkehrt. Aber das ist Deine Angelegenheit.
Geschrieben
Zwei passende Aussagen: "Ich sage genau was ich will", "Ich liebe es zweideutig zu werden"

Ok, cool.
Geschrieben
Dan hatte der Mann kein Interesse an dir so einfach und er wollte nur virtuell nicht real. Für much wäre eine Frsu auch sofort raus wen ich höre oder lese sue ist vergeben ich möchte regelmäßiges und nicht das 5 Rad am Wagen sein. Zumal mag ich exklusives
Geschrieben
Das Problem ist dass den meisten Männern der Mumm fehlt oder sie nicht das sind was sie vorgeben zu sein. Bei den meisten der verbliebenen Kandidaten macht sich dann evtl. Die Angst zu versagen breit wenns um sexuelle Handlungen geht. Also unterm Strich mögen wir Männer alle eine direkte offene Art aber nur die wenigsten sind dem gewachsen.
Geschrieben
Hallo GuteFee, ich tue mich damit ehrlich gesagt auch schwer. Ja Direktheit ist gut , aber natürlich kann das auch verletzend sein. Sowohl beim "Geben" als auch beim "erhalten"... . Wenn man sein Gegenüber kennen würde dann geb's die Problematik nicht. Ansonsten kann ich das auch unterschreiben was Du geschrieben hast , also auch im umgekehrten Sinne ! Geht mir ganz genauso......leider...
Geschrieben
Ist Direktheit bei Männern nicht gewünscht? Schatz mir kannst du schreiben, was du willst..
Geschrieben
Ist Tatsache nicht nur bei den Männer so.... es gibt auch genügend Frauen die sich nicht mehr melden oder ein Rückzieher machen wenn es ernst werden sollte....... kann ich nicht ganz verstehen...... Worte sollten auch zu den Taten passen.
×
×
  • Neu erstellen...