Jump to content

Ist Direktheit bei Männern nicht gewünscht?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GuteFee-2021:

Was hat das denn mit depressionen zu tun? Ein Forum ist doch zum Austausch da. 🙄

Depressionen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Zungenschlag69:
Ich habe den selben Eindruck bei den meisten Frau auch hier! Wenn ich direkt schreibe(Höflich, sachlich) was ich möchte oder auch die Auserwählte als Vorlieben hat und das anspreche kommt es mir vor als wäre es den meisten zu offen und freizügig! Ich denke mir dann, ich bin doch nicht im Schrebergartenforum sondern bei Poppen.de und man sollte doch offen darüber sprechen um was es geht, um Missverständnisse oder böse Überraschungen zu vermeiden!

Naja, aber das ist ein anderes Problem. Nur weil der Mann, welcher mich anschreibt vielleicht all meine Kriterien erfüllt bedeutet es nicht, dass er mir dann auch optisch gefällt. Und das sollte er, sonst kommt ja kein Treffen zustande

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zungenschlag69:

Es geht ja nicht ums bestellen aber man sollte sich doch über das wesentliche vorher einig sein und ansprechen damit dann der zwischenmenschliche Part zum Zuge kommt! Denn gerade beim Sex möchte man doch jemanden kompatiblen treffen oder?

Ich zum Beispiel bespreche mich mit niemandem, der mich anschreibt und meint, Hey wir mögen beide Pegging, wann hast du Zeit? 

Das kann man im Detail klären, wenn man schon weiß, dass jemand infrage kommt. Wildfremden erzähle ich gar nichts. 

Geschrieben
Guten Tag, also ich kenne das von der weiblichen Seite. Ich sage von vornherein was ich will… habe hier auch schon ein schönes Sex-Date gehabt. Also ich muss nicht ewig schreiben wenn’s „nur“ um das eine geht. Zwischenmenschlich sollte es dennoch passen, denn das ist für mich zumindest wichtig.
Geschrieben

Es kommt auf die Art der Direktheit an! Eine Frau hatte mich mal direkt in der zweiten Nachricht gefragt, ob sie mich mit einer Windel wickeln darf und ob ich sie für sie voll mache. Sie ist aktuell die einzige Frau auf meiner Ignore Liste..

Eine andere Frau fragte in der ersten Nachricht unter anderem ob ich Lust auf ihre gerade feuchte Fotze hätte. Das war mir dann doch zu direkt.

Eine andere Frau schrieb in der ersten Nachricht: hey, dein Profil gefällt mir! Hast du spontan Lust auf einen Spaziergang um sich kennen zu lernen? 10 Minuten später haben wir uns getroffen Und einen schönen Spaziergang gemacht.

Kurz gesagt: spontan gerne, aber der Ton spielt die Musik…

Geschrieben
Ich finde deine Offenheit genau richtig, ich glaube einfach das hier viele tastenwichser unterwegs sind die nicht damit gerechnet hätten das es real werden könnte. Vielleicht haben eben diese auch einfach schiss vor Frauen die eventuell mehr Erfahrung haben könnten als man selbst. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Geschrieben
Hallo GuteFee, ich denke, dass ist genau richtig so.
Offen und ehrlich, alles andere kommt eh raus.
Und ich persönlich finde auch gut, wenn Vorstellungen und wünsche direkt kommuniziert werden!
Wenn das nicht passt, kann mann das ja sagen!
Geschrieben

Diskretion ist von beiden Seiten sehr wichtig und gewünscht, ja absolut richtig.das ist meine Meinung .

Um es deutlich zu sagen Diskretion steht bei mir an erster Stelle und wird auch immer so bleiben. 

Geschrieben

Frauen sollte bei mir nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, jedenfalls wenn sie mich nicht kennen. 
 

Ich mag es schon wenn Frauen offen sind, doch etwas Vorlaufzeit brauchte ich auch, denn sonst hätte ich ggf. schnell das Gefühl das Frauen nur Sex wollten, doch an meiner Person nicht wirklich Interesse haben. 

Jeder ist da anders, doch möchte ich kein Sex mit Frauen die nur Sex wollen, sondern Frauen die mit mir Sex wollen und das nicht nur wegen der Optik. 
 

Das Einige den „Schwanz einziehen“ wenn es ernst wird, habe ich Hier schon öfters gelesen oder in Gesprächen gehört, doch hat es meist wohl andere Gründe, als deine Offenheit. 

Geschrieben
Am 25.9.2024 at 14:47, schrieb EinhornsGlück:

Wildfremden erzähle ich gar nichts. 

Ach komm schon. 

Ich wollte gerade alles mitmeiseln.

Nun habe ich den Hammer umsonst gekauft. 😉

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach komm schon. 

Ich wollte gerade alles mitmeiseln.

Nun habe ich den Hammer umsonst gekauft. 😉

DU darfst gern privat fragen. 😏

Geschrieben
Gestern um 13:15 Uhr, schrieb HansDampf77:

Frauen sollte bei mir nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, jedenfalls wenn sie mich nicht kennen. 
 

Ich mag es schon wenn Frauen offen sind, doch etwas Vorlaufzeit brauchte ich auch, denn sonst hätte ich ggf. schnell das Gefühl das Frauen nur Sex wollten, doch an meiner Person nicht wirklich Interesse haben. 

Jeder ist da anders, doch möchte ich kein Sex mit Frauen die nur Sex wollen, sondern Frauen die mit mir Sex wollen und das nicht nur wegen der Optik. 
 

Das Einige den „Schwanz einziehen“ wenn es ernst wird, habe ich Hier schon öfters gelesen oder in Gesprächen gehört, doch hat es meist wohl andere Gründe, als deine Offenheit. 

Also mir ist das egal. Wenn Frau im ersten Satz mitteilt das sie nur Poppen möchte ist das auch ok.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Urlauber58:

Also mir ist das egal. Wenn Frau im ersten Satz mitteilt das sie nur Poppen möchte ist das auch ok.

So ist Jeder halt anders, daher bekommen Frauen immer irgendeinen Mann der mit ihnen Sex hat. Nur ob das für die Beteiligten dann immer so schön ist...

Ich habe keine Lust nur „Dienstleister“ zu sein, ich möchte menschlich und körperlich begehrt werden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

So ist Jeder halt anders, daher bekommen Frauen immer irgendeinen Mann der mit ihnen Sex hat. Nur ob das für die Beteiligten dann immer so schön ist...

Ich habe keine Lust nur „Dienstleister“ zu sein, ich möchte menschlich und körperlich begehrt werden. 

Das ist dann auch situationsbedingt. Erst einmal muß das optische Stimmen und wenn’s dann knistert kann man ja draus machen was allen Beteiligten gefällt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Urlauber58:

Das ist dann auch situationsbedingt. Erst einmal muß das optische Stimmen und wenn’s dann knistert kann man ja draus machen was allen Beteiligten gefällt.

Die Optik sollte mMn auch passen, doch wenn es nicht auch menschlich passt, will ich mit Frauen kein Sex. 
 

Vielleicht bin ich da auch eine Ausnahme unter den Männern…🤷‍♂️, doch fühlt sich Sex, bei denen die menschliche Basis nicht passt, für mich nur mies an, bzw. hinterlässt zumindest einen bitteren Nachgeschmack. Dann kann ich besser „Mütze Glatze“ machen, da habe ich dann Mehr von, als wenn ich Frauen nur als „Tempo“ nutze… 
 

Ich muß nicht verliebt sein oder lieben um mit Frauen Sex zu haben, doch wenn es keine gegenseitige Sympathie gibt, bin ich mir zu schade dafür. 
Auch Frauen die mir nicht sympathisch sind, werden Männer für Sex finden, nur nicht mich. 
 

Zumindest momentan spielt das für mich eh keine Rolle, da ich die für mich „beste Frau“ an meiner Seite habe und somit kein Grund habe „Wildern“ zu gehen. 
Doch war ich zwischendurch auch mal Single, dann auch relativ „triebhaft“, doch nach meinen Spielregeln und nicht auf Teufel komm raus. 

Geschrieben

Ich finde es gut wenn frau direkt ist, so weiss man zumindest wo man dran ist. Ich finde es ebenfalls sger gut wenn die Frau mal die Initiative ergreift, es muss nicht immer gleich ficken sein,es gibt sovoiel schönes beim sex und man sollte schon offen drüber sprechen,ohne gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich könnte mir schon einen schönen Chat mit Dir vorstellen

Geschrieben

Kann leider nicht lesen warum man meinen Beitrag wieder entfernt hat,an den Rauminhaber: dann entferne mich bitte auch wieder

×
×
  • Neu erstellen...