an**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 24.9.2024 at 14:15, schrieb GuteFee-2021: Ja, genau. Für Männer ok, aber bei Frauen kann es wohl schnell "billig" wirken oder als würde sie das eh bei jedem machen 🙄 Das ist gerade Thema eines anderen Beitrages. Diese Ansicht wird man nicht herausnehmen können aus der Gesellschaft. Aber jeder einzelne kann sich selbst reflektieren und es ändern falls er das möchte. Es gibt solche und solche Menschen. Ich denke auch, du hattest einfach Pech oder ziehst (warum auch immer) Männer an, die kalte Füße bekommen sobald es ernst wird. Was auch immer der Hintergrund bei ihm dann ist, hier gibt es ja auch zig Möglichkeiten.
getoboy32 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 1 Stunde, schrieb pussykiss1000: Ich verstehe nicht, warum hier wieder dieses Narzissmus- (übrigens mit 2 "s") Geschwurbel auftaucht. Das hat aber auch so gar nichts damit zu tun. Es wird auch nicht besser, wenn man sich auch noch selbst zitiert. Ich denke, Offenheit, Ehrlichkeit und Direktheit zahlt sich immer aus, daher finde ich es gut, wenn jemand seine Wünsche auch klar benennen kann und nicht lange um den heißen Brei herumredet. Das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass man bei aller Direktheit gleich mit der Tür ins Haus fallen muss. Ein absolutes NoGo für mich ist allerdings das Ghosting, wenn man das Gefühl hat, der Kontakt läuft nicht in die erwartete Richtung. Ich meine, es ein Zeichen des Respekts und des Anstands, wenn man dem Kontakt auf höfliche Weise zu verstehen gibt, dass man andere Vorstellungen hat und sich gerne anderen Kontakten widmen möchte. weil narcissten sagen sie mögen ne direkte ehrliche art, ist man direckt und ehrlich drehen sie durch sagen man redet stuss,ist dumm etc und begründen das nicht mal ,darum hats was damit zutun wenn man ehrlichkeit direktheit nicht abkann .man sollte mal darüber nachdenken warum man man evtl geghosted wird .kann ja helfen bei der antwort auf die frage warum man geghosted wird wenn man überlegt was die gründe sind wenn man selber jemanden ghosted meistens hat man keine lust mehr auf die leute die man ghosted und mag sie nicht, passiert ja meist auch nach unverbindlichen sex das ghosten und ist dann auch eigentlich kein ghosten war ja unverbindlich und entweder gefiel dann sex nicht oder die persöhnlkchkeit wenn der sex gut war oder evtl beides dann evtl was ändern ansich nur so als tip dann wird man nicht mehr soviel geghosted.evtl auch das ständige gebattel und die oberhand behalten wollen das ist bestimmt anstrenhend auf dauereinfach weniger anstrenhend sein dann ;)
Ke**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 24.9.2024 at 13:37, schrieb GuteFee-2021: Normalerweise mache ich mir da weniger Gedanken, aber ich muss euch Männer, aber vielleicht auch aus Sicht der Frau, mal nach eurer ehrlichen Antwort fragen. Wenn ich jemanden neues Kennenlerne, egal ob real oder virtuell, bin ich ehrlich und offen. Ich sage, dass ich vergeben bin und ich sage genau was ich will und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Ich liebe es zweideutig zu werden und spreche viel über oder von Sex. Und wenn mir der Mann gefällt, dann möchte ich nicht noch 100 Jahre chatten. Man kann davor mal einen kleinen Sexchat haben, aber nicht auf Dauer. Das ist nicht das, was ich suche. Was ich sagen möchte: ich habe das Gefühl, dass Männer es gar nicht "unkompliziert" haben wollen. Das bedeutet nicht, dass ich mich treffe und wortlos anfange. Natürlich gehört für mich das Zwischenmenschliche dazu. Das komische ist, wenn es dann ernster wird, dann schreibt man nicht mehr zurück. Man bekommt nicht mal ein Feedback, um zu wissen wo denn nun das Problem lag. Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht? Nun bin ich auf eure Antworten gespannt. Seid lieb zu mir. Ist mein erster Beitrag hier 🙈 Ich denke, dass viele Männer hier gar nicht real suchen oder dann vielleicht Fracksausen bekommen. Jedenfalls finde ich es toll wenn auch die Frau offen und ehrlich auf den Mann zugeht. Nicht nur andersherum. Manfred weiß dann einfach was man zu erwarten hat. Bleib so wie du bist und sei herzlich gegrüßt.
pu**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 vor 58 Minuten, schrieb getoboy32: weil narcissten sagen sie mögen ne direkte ehrliche art, ist man direckt und ehrlich drehen sie durch sagen man redet stuss,ist dumm etc und begründen das nicht mal ,darum hats was damit zutun wenn man ehrlichkeit direktheit nicht abkann .man sollte mal darüber nachdenken warum man man evtl geghosted wird .kann ja helfen bei der antwort auf die frage warum man geghosted wird wenn man überlegt was die gründe sind wenn man selber jemanden ghosted meistens hat man keine lust mehr auf die leute die man ghosted und mag sie nicht, passiert ja meist auch nach unverbindlichen sex das ghosten und ist dann auch eigentlich kein ghosten war ja unverbindlich und entweder gefiel dann sex nicht oder die persöhnlkchkeit wenn der sex gut war oder evtl beides dann evtl was ändern ansich nur so als tip dann wird man nicht mehr soviel geghosted.evtl auch das ständige gebattel und die oberhand behalten wollen das ist bestimmt anstrenhend auf dauereinfach weniger anstrenhend sein dann Abgesehen davon, dass ich die Vermutung habe, dass Du gar nicht weißt, was Narzissmus (mit "z" übrigens und nich mit "c", das "ss" klappt ja schon mal) ist und es eigentlich für Dich nur ein Synonym für Dich ist, wenn Leute nicht Deiner Meinung sind, versteigst Du Dich schon wieder zu der Behauptung, Narzissten würden eine direkte ehrliche Art mögen. Dabei steht das in keinem kausalen Zusammenhang zueinander. Mir scheint auch, dass Du den Begriff "Ghosting" nicht verstehst oder zumindest damit was anderes verbindest. Ich habe gerade noch überlegt, ob ich versuche "Ghosting" zu erklären, aber das kann ja jeder bei Wikipedia nachlesen, genauso wie "Narzissmus". Den letzten "Satz" des ohnehin kaum lesbaren Textes habe ich nicht verstanden. Was ist "gebattel" und wo willst Du die Oberhand haben? Vielleicht kannst Du es in einem kurzen (!) Satz nochmal erläutern.
rainbow_1954 Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Am 24.9.2024 at 13:37, schrieb GuteFee-2021: Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht? Es ist doch letztendlich immer die Frage, was genau der Angesprochene sucht. Garantien, dass sich die Wünsche decken, gibt es nie im Leben. Folglich ist es völlig normal, wenn Deine Wünsche auch mal unerfüllt bleiben. Wie in jedem anderen Leben auch. So what!!!
Ku**** Geschrieben Oktober 14 Geschrieben Oktober 14 Direkt werden, das ist doch gleichzusetzen mit "mit der Tür ins Haus fallen" Das wirkt doch weder bei Mann noch bei Frau
fu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Finde ich total wünschenswert! Aber bitte mit Niveau. Und bitte erst lesen was die Dame sucht/will…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Am 24.9.2024 at 14:12, schrieb molligelady37: Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Die wenigsten Männer mögen eine Frau die anzüglich, direkt und durch die Blume....oder auch mal deutlich sagt was sie mag....und auch was sie nicht mag. Ich hab immer den Eindruck wenn das von den Männern aus geht ist das in Ordnung....aber umgekehrt. Ich spiele gern mit Worten und wenn es passt und mehr draus wird umso besser.... Ich mag Offenheit und Direktheit bei Frauen. Alles andere ist Zeitverschwendung. Wenn eine Frau nicht will, dann soll es sie sagen. Ich kann ein Nein akzeptieren. Männer die das nicht können, sind erbärmlich. Ich bin über jeden Korb dankbar. Alle Frauen, die es nicht schaffen, eine Zeile einem zu schreiben, sind aber erbärmlich, vor allem wenn sie "Nein-Danke" drücken. Wenn man hier ist und nur die Männer die erste Kontaktaufnahme machen lässt, muss man sich über volle Postfächer nicht wundern. Dazu habt ihr Frauen uns Männer konditioniert. Jammern ist auch bei Frauen unsexy. Natürlich leiden wegen der Mehrheit der Frauen, die nicht vernüftig kommunizieren, auch die Frauen, die es können, mit. Genauso ist es aber bei uns Männern. Hier bei den Männern reichen aber wenige Idioten aus, um der Mehrheit der Männer die Tour zu vermiesen bzw. Frauen zu Reaktionen zu verleiten, die pauschal sind. Tja, die Welt ist nicht perfekt, man muss das Beste daraus machen...
getoboy32 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 is eher bei frauen nicht gewüscht männer würden sich das wünschen vor 9 Stunden, schrieb bigfatdaddy: Ich mag Offenheit und Direktheit bei Frauen. Alles andere ist Zeitverschwendung. Wenn eine Frau nicht will, dann soll es sie sagen. Ich kann ein Nein akzeptieren. Männer die das nicht können, sind erbärmlich. Ich bin über jeden Korb dankbar. Alle Frauen, die es nicht schaffen, eine Zeile einem zu schreiben, sind aber erbärmlich, vor allem wenn sie "Nein-Danke" drücken. Wenn man hier ist und nur die Männer die erste Kontaktaufnahme machen lässt, muss man sich über volle Postfächer nicht wundern. Dazu habt ihr Frauen uns Männer konditioniert. Jammern ist auch bei Frauen unsexy. Natürlich leiden wegen der Mehrheit der Frauen, die nicht vernüftig kommunizieren, auch die Frauen, die es können, mit. Genauso ist es aber bei uns Männern. Hier bei den Männern reichen aber wenige Idioten aus, um der Mehrheit der Männer die Tour zu vermiesen bzw. Frauen zu Reaktionen zu verleiten, die pauschal sind. Tja, die Welt ist nicht perfekt, man muss das Beste daraus machen... endlich mal ne anständige meinung stabil
getoboy32 Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Am 14.10.2024 at 18:30, schrieb Kurt2222: Direkt werden, das ist doch gleichzusetzen mit "mit der Tür ins Haus fallen" Das wirkt doch weder bei Mann noch bei Frau wirkt eigentlich gut und ehrlich nur nazisssten kitisieren ,wenn mann das tut ,immer die form um von ihren fehlern abzulenken und den bösen wahrheits überbringer damit zu gaslighten da er ihr narcistisches welt bild zerstört und denke das is am meisten beibfrauen verbreitet männer gehen da ehet anders mit um
pu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Gestern um 18:30 Uhr, schrieb Kurt2222: Direkt werden, das ist doch gleichzusetzen mit "mit der Tür ins Haus fallen" Das wirkt doch weder bei Mann noch bei Frau Das finde ich nicht. Man kann sehr wohl klar und direkt Wünsche äußern, ohne den Angesprochenen respektlos zu behandeln oder zu überfordern. Es kostet sicher etwas Mühe die richtige Formulierung zu finden.
pu**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Vor 41 Minuten , schrieb getoboy32: wirkt eigentlich gut und ehrlich nur nazisssten kitisieren ,wenn mann das tut ,immer die form um von ihren fehlern abzulenken und den bösen wahrheits überbringer damit zu gaslighten da er ihr narcistisches welt bild zerstört und denke das is am meisten beibfrauen verbreitet männer gehen da ehet anders mit um Hä? Was haben jetzt Nazis ssten damit zu tun?
Li**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 Am 14.10.2024 at 13:32, schrieb getoboy32: weil narcissten sagen sie mögen ne direkte ehrliche art, Mag sein, dass sie das behaupten, aber wäre es wirklich so, wären sie keine Narzissten. Die brauchen Bewunderung und möglichst keine anderslautende Meinung oder gar Kritik. Am 14.10.2024 at 13:32, schrieb getoboy32: man sollte mal darüber nachdenken warum man man evtl geghosted wird . Menschen ghosten andere, weil sie zu feige sind, einen Konflikt auszutragen bzw. klare Worte zu finden und den Absprung zu formulieren. Mit dem Geghosteten hat das nix zu tun.
Ti**** Geschrieben Oktober 15 Geschrieben Oktober 15 vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha: Die brauchen Bewunderung und möglichst keine anderslautende Meinung oder gar Kritik. Sie vertragen gar keine Kritik. Sie scheren ein Heer von Ja-Sagern um sich. Vasallen und Erfüllungsgehilfen - des Königs neue Kleider. Sie fürchten Kritik, betrachten Kritiker als Angreifer und bekämpfen sie von daher mit allen Mitteln. Diktatoren sind ohne Ausnahme immer auch Narzisten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 16 Geschrieben Oktober 16 Direktheit im Sinne von Ehrlichkeit ist gewünscht. Na klar.
Au**** Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 Wollen sie nicht. Sie möchten der Boss sein. Und wenn es einem Mann darauf ankommt über andere zu triumpfieren, dann kann er mit einer "stabilen" Frau nichts anfangen. Die lässt sich ja nicht verunsichern. Nur die mutigen und selbst emotional stabilen schauen es sich noch mal an und merken "eigentlich bis du total in Ordnung. Man muss dich erst kennenlernen."
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Oktober 17 Geschrieben Oktober 17 vor 30 Minuten, schrieb Auster: Wollen sie nicht. Oder ihr macht es einfach nur falsch bzw. passt nicht ins Beuteschema. Was ist eine "stabile" Frau und warum sollte Mann versuchen sie zu verunsichern?
Au**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 Am 17.10.2024 at 23:46, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Oder ihr macht es einfach nur falsch bzw. passt nicht ins Beuteschema. Was ist eine "stabile" Frau und warum sollte Mann versuchen sie zu verunsichern? Also falsch kann man etwas beim richtigen Menschen gar nicht machen. Der ist nicht strafend/bewertend. Wenn die Chemie passt, macht man einfach nichts falsch. Das läuft von selbst. Eine stabile Frau erkennt rote Flaggen und geht. Und das verunsichert unsichere Männer noch mehr "Wie, die lässt mich einfach so stehen?! ICH lasse die Frauen stehen! Das wollen wir doch noch mal sehen.." und schon kommt der wieder an und drückt einem ungefragt. Psychospilchen/-Fragen rein. Dann lässt man ihn wieder stehen, weil man darauf nicht einsteigt und der Typ eine wandelnde rote Flagge ist und dann werden die meist richtig wüst. Davon rennen SEHR viele da draußen herum.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 4 Minuten, schrieb Auster: Also falsch kann man etwas beim richtigen Menschen gar nicht machen. Der ist nicht strafend/bewertend. Wenn die Chemie passt, macht man einfach nichts falsch. Das läuft von selbst. Eine stabile Frau erkennt rote Flaggen und geht. Und das verunsichert unsichere Männer noch mehr "Wie, die lässt mich einfach so stehen?! ICH lasse die Frauen stehen! Das wollen wir doch noch mal sehen.." und schon kommt der wieder an und drückt einem ungefragt. Psychospilchen/-Fragen rein. Dann lässt man ihn wieder stehen, weil man darauf nicht einsteigt und der Typ eine wandelnde rote Flagge ist und dann werden die meist richtig wüst. Davon rennen SEHR viele da draußen herum. Wer sagt dir denn, dass du die richtige bist und nichts falsch machen kannst? Bisschen überheblich das einfach so anzunehmen. Die Frage ist warum du deine Zeit mit diesen Männern verbringst, wenn das nicht zielführend ist, wie du behauptest. Klingt unlogisch sich so zu verhalten....was steckt dahinter? Was wäre z.B. eine rote Flagge für dich, wo du gehen würdest? Kann mir darunter vieles und nichts vorstellen, da es sehr subjektiv ausgelegt wird.
Au**** Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7: Wer sagt dir denn, dass du die richtige bist und nichts falsch machen kannst? Bisschen überheblich das einfach so anzunehmen. Die Frage ist warum du deine Zeit mit diesen Männern verbringst, wenn das nicht zielführend ist, wie du behauptest. Klingt unlogisch sich so zu verhalten....was steckt dahinter? Was wäre z.B. eine rote Flagge für dich, wo du gehen würdest? Kann mir darunter vieles und nichts vorstellen, da es sehr subjektiv ausgelegt wird. Wieso ist das überheblich? Ich bin so, wie ich bin. Und entweder der Mann mag mich so, wie ich bi, oder eben nicht. Was ist falsch daran? Wenn man sich beim seinem Gegenüber immer überlgen muss, ob man etwas sagen darf, dann passt es doch von Anfang an nicht. Wenn es passt, kann man über so ziemlich alles sprechen. Das doch nicht überheblich, wenn man so ist, wie man ist! Damit meine ich nich beleidigend sein oder so, wie Du hier. Und wieso ist das unlogisch? Dass es nicht passt findet man erst heraus, wenn man beginnt jemanden kennenzulernen? Wieso fehlt Dir da die Empathie? Das wäre für mich eine rote Flagge. Dein "Was steckt dahinter, dass Du Dich unlogisch verhälst?" Damit willst Du die Frauen in diesem Fall mich verunsichern "Was stimmt mit Dir nicht? jeder kapiert, dass, aber Du offensichtlich nicht. Bis Du zu doof?" Dass ist kein Gespräch auf Augenhöhe. Du antwrotest sogar anonym, weil Du zu feige bist Dein Profil zu zeigen. Vermutlich hast du mich schon mal angeschreiben und hast von mir einen Korb bekommen. Du willst über mich triumpfieren. Dass ist schon ein Grund auf Dich nicht mehr zu Antworten. Und hättest Du Eier, würdest Du mit Deinem Profil antworten und nicht anonym. Dann hätte ich Dich schon die Konsequenzen püren lassen und hätte Dich blockiert. Aber Typen, wie Du können nicht aus ihrer Haut. Du würdest mit dem gleichen Scheiß um die Ecke kommen. Und dann blockiere ich Dich halt. Jeder Mann, der von sienen Eltern und Freunden ordnetlich sozialisiert wurde weiß, was sich gehört. Das ist nicht subjektiv. Das ist entweder respektvoller Umgang, oder schlechtes Benehmen. Das kann jeder außeinanderhalten, der Empathie hat. bearbeitet Oktober 19 von Auster
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben Oktober 19 Geschrieben Oktober 19 vor 5 Stunden, schrieb Auster: Wieso ist das überheblich? Ich bin so, wie ich bin. Und entweder der Mann mag mich so, wie ich bi, oder eben nicht. Was ist falsch daran? Wenn man sich beim seinem Gegenüber immer überlgen muss, ob man etwas sagen darf, dann passt es doch von Anfang an nicht. Wenn es passt, kann man über so ziemlich alles sprechen. Das doch nicht überheblich, wenn man so ist, wie man ist! Damit meine ich nich beleidigend sein oder so, wie Du hier. Und wieso ist das unlogisch? Dass es nicht passt findet man erst heraus, wenn man beginnt jemanden kennenzulernen? Wieso fehlt Dir da die Empathie? Das wäre für mich eine rote Flagge. Dein "Was steckt dahinter, dass Du Dich unlogisch verhälst?" Damit willst Du die Frauen in diesem Fall mich verunsichern "Was stimmt mit Dir nicht? jeder kapiert, dass, aber Du offensichtlich nicht. Bis Du zu doof?" Dass ist kein Gespräch auf Augenhöhe. Du antwrotest sogar anonym, weil Du zu feige bist Dein Profil zu zeigen. Vermutlich hast du mich schon mal angeschreiben und hast von mir einen Korb bekommen. Du willst über mich triumpfieren. Dass ist schon ein Grund auf Dich nicht mehr zu Antworten. Und hättest Du Eier, würdest Du mit Deinem Profil antworten und nicht anonym. Dann hätte ich Dich schon die Konsequenzen püren lassen und hätte Dich blockiert. Aber Typen, wie Du können nicht aus ihrer Haut. Du würdest mit dem gleichen Scheiß um die Ecke kommen. Und dann blockiere ich Dich halt. Jeder Mann, der von sienen Eltern und Freunden ordnetlich sozialisiert wurde weiß, was sich gehört. Das ist nicht subjektiv. Das ist entweder respektvoller Umgang, oder schlechtes Benehmen. Das kann jeder außeinanderhalten, der Empathie hat. Es ist überheblich, weil du es von Anfang an voraussetzt. Als ob jeder Mann nur darauf warten würde mit dir in Kontakt zu kommen, weil du ein Gottesgeschenk an die Männerwelt bist. Die Option "der Mann mag mich nicht" hättest du damit von Anfang an eliminiert. So zu sein wie man ist, ist für mich vollkommen in Ordnung. Ich habe nie behauptet, dass daran etwas falsch wäre. Ja, WENN es passt gebe ich dir Recht. Davon auszugehen, dass es in jedem Fall passen wird halte ich für überheblich. Ich habe dich nirgendwo beleidigt, du mich mehrmals und zuletzt in diesem Kommentar hier. Naja, das kann ich dir gerne erklären. Es hat viel mit deinem letzten Satz zu tun "Davon rennen SEHR viele da draußen herum". Da du anscheinend weißt, dass es von der Sorte eine Menge gibt, folgere ich daraus dass du viele negative Erfahrungen in der Hinsicht gemacht haben musst. Daraufhin habe ich mich gefragt warum man sich mit solchen Menschen überhaupt abgibt, wenn das Ergebnis dasselbe ist (darum auch unlogisch) und dir diese Frage gestellt. Oh man...ja ich wollte dich verunsichern...dich und das gesamte Internet...denn ich betreibe eine riesige Security-Firma und ANGST ist mein Geschäft!!!!!!!!! Ist es nicht normal ein Verhalten zu hinterfragen, das einem unlogisch erscheint? Fragt man sich da nicht automatisch "Hä? Warum macht die das überhaupt" und will den Grund wissen? Doof wäre in meinen Augen derjenige, der das nicht hinterfragen würde, denn der würde das paradoxe Verhalten einfach so hinnehmen und keinen Gedanken mehr verschwenden. Ich kann dir versichern, dass ich dich noch nie angeschrieben habe und das auch nie machen werde. Du hast es aber mit dem triumphieren...scheint eins deiner Lieblingswörter zu sein, dessen Bedeutung ich mir in dem Kontext nicht so sicher bin. Ja siehst du...wenn ich nicht anonym posten würde dann würden dich meinen weisen Worte ja gar nicht erreichen. Du tust immer so als würde ich dir irgendwas böses wollen. Das schätzt du komplett falsch ein. Ich weiß auch was sich gehört und ich habe auch noch eine eigene Meinung die ich vertrete und mir von niemandem absprechen lasse.
Empfohlener Beitrag