Jump to content

Ist Direktheit bei Männern nicht gewünscht?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, was soll ich dazu sagen? Ich hab umgekehrt mit so manchen Frauen meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht. Was mir nicht nur einmal passiert ist: Ich werde aufgrund meiner Beteiligung im Forum angeschrieben. Der schriftliche Kontakt entwickelt sich, die Kommunikation ist flüssig und wird im Laufe der persönlicher. Irgendwann ist urplötzlich eine gewisse Distanz spürbar, dann wird mein Beziehungsstatus thematisiert (der ja von vornherein klar war) und schließlich folgt eine Einstellung der Kommunikation. Ich würd‘s verstehen, wenn ich von Anfang an nicht mit offenen Karten spielen würde, aber so? Echt schade um die Zeit und die Energie …
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sanni38:

Männer ( nicht alle ) hatten und haben schon immer schiss vor selbstbewussten Frauen 😉

Meine Erfahrung sagt mir das ich viel mehr Spass mit einer Selbsbewusten Frau habe die sagt was sie möchte als mit einem Mauerblümchen und das nicht nur auf sexueller Ebene

Geschrieben (bearbeitet)

Je lauter ein kerl hier schreit, genauso schnell ist er auch davon gelaufen... viele Männer kommen mit Frauen nicht klar, die eine zu direkte Art haben und vorallem wenn eine Frau direkter ist als der kerl... bei vielen kerlen ist es einfach so, sie haben die große Klappe und wenn es ernst wird ziehen sie den schwanz ein... vielleicht haben die auch einfach zuviel Angst vor Mutti zuhause, wenn die was mit bekommt 🤣🤣🤣 ... ich finde solche leute echt amüsant 🤣🤣🤣 ... oft ist das Selbstbewusstsein von den kerlen auch einfach nicht so groß wie sie sagen... geschrieben ist etwas schnell, aber ob man dann auch tatsächlich so handeln kann... das ist halt der unterschied zwischen Schwätzer und Macher... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ich glaube man unterschätzt auch den Druck den wir uns manchmal machen.
Man will ja "überzeugen" und weil man vllt Angst vor seiner Performance (zu schnell fertig etc) hat und es dann in die heiße Phase geht, antwortet man lieber nicht
Hat wenig mit der Offenheit und Ehrlichkeit zu tun denke ich.
Aber das ist auch nur eine Vermutung. Ich bin voll und ganz dafür gleich offen und ehrlich zu kommunizieren was man will und dann schaut man weiter.

Hoffe ich konnte dir damit helfen
Geschrieben
Also ich finde das gut wenn man direkt ist. Ich will ja auch nicht lange herum reden und man ist hier ja nicht angemeldet um die große Liebe zu finden. Lieber so gleich alles sagen, genauso wie ein Nein auch schön wäre zu bekommen, als einfach sich nicht melden oder am Ende doch den Schwanz einziehen
Geschrieben
Es könnte sein, dass Du Männer hast ,die nur die Bestätigung haben wollen, dass sie Sex mit jemand Anderem haben könnten. Sie in den Angaben geschummelt haben und garnicht derjenige sind. Es kann aber auch sein, dass sie mit so einer offenen Frau nicht umgehen können bzw. Sich überfordert fühlen.
Ist aber alles spekulativ.
Wie ein Vorredner erwähnte gibt es dieses Problem auf beiden Seiten.
Geschrieben
In der Fantasie ist Sex dann oft heißer als in der Realität. Ich hatte auch schon Chats bei denen ich sofort über sie hergefallen wäre und beim realen Treff war es dann eher so: „Puh naja damit der Weg nicht völlig umsonst war“ …
Geschrieben
Ich (der Mann) stehe total auf unkompliziert.
Es darf meinetwegen gerne direkt sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Männer und selbstbewusste Frauen, die wissen und kommunizieren was sie wollen und nicht wollen, sind ein Thema für sich 😂Die meisten Männer können mit selbstbewussten Frauen nicht umgehen. Meine Erfahrung. Das wird dann gleich mit Dominanz verwechselt, was definitiv was völlig anderes ist. Nein, Frauchen muss kuschen, sich fügen, den Typen Pascha sein lassen.
Oftmals
Zum Glück gibt es auch sehr viele wunderbare Männer da draußen, die Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen zu schätzen wissen.
Geschrieben
Ich bin so wie du, liebe GuteFee-2021, ehrlich, offen und habe auch keine Lust, monatelang zu chatten! Ich habe hier einen netten, hübschen Mann kennengelernt, der leider nicht in meiner Nähe wohnt. Wir haben viel geschrieben, mehr in Telegram, und dann kamen wir zum Thema Verhüten. Ich habe ihm geschrieben, dass ich auf jeden Fall mit Kondom verhüten möchte. Er aber will nicht. Dann hat er mir letzte Woche irgendwann morgens geschrieben, dass er will, dass wir die Sache beenden, weil er keine Lust hat, mit mir zu verhüten. Na ja, ich weiß, das Thema ist ein anderes, aber ich wollte nur so schildern, was ich zuletzt erlebt habe! Ich schreibe noch mit einem anderen netten, hübschen Mann, bestimmt seit zwei Monaten, aber wir haben es noch nicht geschafft, uns zu treffen! Ich habe diese Woche noch Zeit, weil ich noch Urlaub habe, aber ich weiß nicht, ob es diese Woche noch klappt!LG Crista!😏
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:
In der Fantasie ist Sex dann oft heißer als in der Realität. Ich hatte auch schon Chats bei denen ich sofort über sie hergefallen wäre und beim realen Treff war es dann eher so: „Puh naja damit der Weg nicht völlig umsonst war“ …

😁😁 Genau mein Humor! 😁😁👍

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Assassins84:

Ist doch optimal, wenn man weiß wo es hin geht. Wenn dann nich Vorlieben und co stimmig sind, dann steht dem doch nichts im Weg.

Was hat das mit dem vergeben zu tun?

Schien da aber nicht stimmig zu sein 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GuteFee-2021:

... Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut?

Ich war zwar nie wirklich versaut, aber hatte auch den Eindruck, einige bekommen Schiss, wenn Frau zu locker drauf ist 9_9

Schreiben zwar km-lang drüber, trauen sich real aber nicht. Klar, ich gefiel sicher nicht allen, aber warum tickern sie dann? Ich hab's nie wirklich verstanden, hab mich aber oft gebremst, damit sie nicht überfordert wurden :yum: Hatte dann auch ein paar Geschichten, die eine Weile liefen und auch echt toll waren.

Geschrieben
Ich habe ja schon mal kommentiert, wollen alle ficken wie die Großen, sich vorher schön virtuell aufgeilen und wenn es treffen kommen soll sind se zu blöd um sich zu verabreden
Geschrieben
Direktheit finde ich grundsätzlich sehr angenehm, denn warum lange um den heißen Brei reden? Andererseits möchte ich mich mit der Dame aber auch gut unterhalten können.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die meisten Männer hier haben sexuell wahrscheinlich noch gar nichts erlebt ,wenn man sich die Angaben so anschaut von A bis Z alles angeklickt im Profil . Drum reicht denen schon ein wenig hin und her getexte über sexuelle Dinge 🤭
Geschrieben
leider gibt's zu viele Frauen, die solche Andeutungen machen und wenn Mann dann direkt einsteigt, verlässt Sie den Chat, teils verbal herablassend. Mit dieser Erfahrung im Hinterkopf, trauen sich Männer heute eher weniger, auf sowas einzusteigen.
Geschrieben
An die Thread-Erstellerin. Klar wünschen sich Männer versaute unkomplizierte Frauen aber um Himmels willen diese äußert das. Wir haben nun mal einen natürlichen Jagdtrieb und nichts ist schlimmer als das "sich selbst erschiessende Reh" welches sich danach noch selbst auf die Motorhaube bindet. Im Flirt-spiel spricht man bei Männern welche das Flirten verstehn von "Game". und genau das trifft auch auf Frauen zu. Man muss das Spiel schon spielen können. Die Lady am Tag und die Schl...mpe im Bett ist es, welche uns nicht das Gefühl gibt eine Gurke von vielen im Karussell zu sein. Nur dann, wenn wir glauben erobern zu können, können wir es auch genießen. Die Wahrheit und Ehrlichkeit dahinter interessiert da einfach keinen echten Mann, das findet dieser schon mit der Zeit selbst raus. Mir persönlich ist jedenfalls lieber, sie machr ein auf Mäuschen und überrascht mich mit jedem treffen mehr, als dass man schon in 5.Minuten merkt, dass alles was sie zu bieten hat ihre Pussy ist. Man wird schließlich lieber hoffen dürfen, dass mehr in der Frau steckt als das, nur dann versiegt auch nicht das Interesse. Für alles lapidare kann man sich auch an das Bezahlgewerbe wenden (ist kaum teurer als n Dinner) oder eben in Clubs gehn. Kleine Anekdote: Warum gibt es bei Männern so viele Teamsportarten? Fussball, NFL, Baseball, Basketball. Weil wir das Teamwork schätzen. Das gleiche ist es mit Frauen. Der Gedanke Dinge gemeinsam zu erleben ist für uns reizvoll, nicht mal eben irgendein Nebenbuhler zu sein der gerade mal herhalten darf. Von daher: Wer sofort direkt ist, ist es immer und vermittelt damit auch ständige Verfügbarkeit
Geschrieben
Hab ähnliche Erfahrungen gemacht. Etliche Männer sind oft überfordert mit offen und ehrlich. Frauen, die ihre Bedürfnisse, Wünsche etc kennen und auch äußern scheinen abzuschrecken oder sind vielleicht zu anstrengend, keine Ahnung. Auch lustig, wenn ich Fragen beantworte, auch immer direkt und ehrlich wird mir oft nachgesagt, ich wäre Dominant 😂😂
Geschrieben
Ich habe mir deine Fotos angeschaut. Sehr schöne Fotos und was ich gesehen habe bist eine schöne Frau. Ich weiß nicht was für ein Männer Geschmack du hast . Ich denke das du auf sportliche Männer stehst . Die von sich ein genommen sind und die meine das sie die schönsten sind . Sonnst kann ich mir nicht vorstellen warum sie dir Feedback geben oder sich nicht sagen das es an dir liegt. Ich glaube es liegt nicht an dir . Jetzt weiß ich nicht wie dein Gesicht aussieht Ausstrahlung ist ja auch wichtig .
Geschrieben
Habe gelesen was du suchst. Ein sportlichen 180cm groß gutaussehend. Und denn Rest denn du da geschrieben hast . Erklärt warum die Männer sich nicht mehr melden. Zu oberflächlich kommt bei Männer nicht so gut an . Du suchst ein Bad Boy. Aber ich verstehe dich das du auf so was stehst . Aber es kann ja auch sein das der Mann gemerkt hat das er sich in dich verliebt hat. Und da du ja vergeben bist . Wird der Mann schnell gehen . So würde ich das machen. Ein mal eine verheiratet Frau genommen. Gibt nur Stress. Aber ich wünsche dir natürlich viel Glück das du jemanden findest der das mit macht .
×
×
  • Neu erstellen...