Jump to content

Ist Direktheit bei Männern nicht gewünscht?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GuteFee-2021:

Was ich sagen möchte: ich habe das Gefühl, dass Männer es gar nicht "unkompliziert" haben wollen. Das bedeutet nicht, dass ich mich treffe und wortlos anfange. Natürlich gehört für mich das Zwischenmenschliche dazu.

Also ich mag es unkompliziert, am besten in jeder Lebenslage. Aber ich hab kein Bock auf "Sexdates". Nicht meine Welt. 

vor 1 Stunde, schrieb GuteFee-2021:

Wenn ich jemanden neues Kennenlerne, egal ob real oder virtuell, bin ich ehrlich und offen. Ich sage, dass ich vergeben bin und ich sage genau was ich will und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Ich liebe es zweideutig zu werden und spreche viel über oder von Sex. Und wenn mir der Mann gefällt, dann möchte ich nicht noch 100 Jahre chatten. Man kann davor mal einen kleinen Sexchat haben, aber nicht auf Dauer. Das ist nicht das, was ich suche.

Die Tatsache das du Vergeben bist - wäre mir aber schon wieder zu kompliziert. :grin: Auf sowas hab ich persönlich kein Bock. Aber dann würden wir, auch gar nicht erst schreiben / chatten. Also bei sowas bin ich halt sofort raus. 

Persönlich mag ich Frauen, die sagen was sie wollen. Mache ich ja auch. Aber ganze Zeit über Sex reden? Muss nicht sein. Zweideutigkeiten sind okay, bin ich auch ein Fan von. Aber ganzen Tag? Auch da wäre ich früher oder später raus. Sexchat bin ich sofort raus. Brauch ich nicht. 

Ewig lange chatten, bin ich bei dir. Muss nicht sein. 

vor 1 Stunde, schrieb GuteFee-2021:

Das komische ist, wenn es dann ernster wird, dann schreibt man nicht mehr zurück. Man bekommt nicht mal ein Feedback, um zu wissen wo denn nun das Problem lag. Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht?

Warum "die" nun gehandelt haben, wie sie haben... können auch nur "die" sagen. Weiß ich nicht. Offenheit, Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein sind Eigenschaften die ich sehr schätze. Was das mit dem "versaut" angeht - bis zu einem gewissen Punkt. Darüber hinaus bin ich dann einfach der falsche. Persönlich sage / schreibe ich dann aber immer, wenn was für mich nicht passt. Durch ist die Nummer.

Geschrieben
Es gibt hier einige Leute, die nur schreiben, und sich nicht treffen, möchten
Geschrieben
..eurer "ehrlichen" Antwort fragen.😂
Das ist schon der Widerspruch in sich.
Und die überwiegenden Männer können mit einer offenen und ehrlichen Frau, die weiß was sie will, nichts anfangen.
Geschrieben
Da stehst du nicht alleine da mit dem "Problem". Selbiges erlebe ich auch des Öfteren. Komisch finde ich auch, man wird von einer Frau angeschrieben und wenn man antwortet kommt nix mehr? Hä? Irgendwie sind einige Leute hier total schräg drauf. Es macht kaum noch spaß hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Das komische ist, wenn es dann ernster wird, dann schreibt man nicht mehr zurück. Man bekommt nicht mal ein Feedback, um zu wissen wo denn nun das Problem lag. Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht?

1. Männer sind sensibler, als allgemein angenommen. Als Mann genügt es nicht, nur Sex haben zu wollen, sondern man muss auch können. Sie könnten sich von deiner Direktheit unter Druck gesetzt fühlen, und das war's. 

2. Wenn es Ernst wird, werden so einige erkennen, dass ihr Vorhaben gar nicht so einfach umsetzbar ist, sondern, dass sie sich zum Bett erst vorarbeiten müssen. (Date, mit allem Drum und Dran) 

3. Den Kerlen wird bewusst, dass sie Deinen Anforderungen (lt. Profil) nicht entsprechen. 

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :
Die meisten Männer hier haben sexuell wahrscheinlich noch gar nichts erlebt ,wenn man sich die Angaben so anschaut von A bis Z alles angeklickt im Profil . Drum reicht denen schon ein wenig hin und her getexte über sexuelle Dinge 🤭

Hast du das gegoogelt oder fühlst du es einfach so?

Geschrieben
Ich versteh das rumgedruxe eh nicht. Ehrlich, klar direkt, wenns passt treffen und wenn es da passt ist alles erlaubt Punkt. Mehr als nen Korb kann nicht passieren.
Geschrieben
Ich mag Offenheit, ob direkt oder nicht direkt. Und ich mag Frauen, die Lust am Sex haben und auch gern darüber reden - wie ich. Leider sind heute viel mehr Frauen verklemmt als noch vor zwanzig jahren - DAS finde ich schade...
Geschrieben
Die meisten Männer wollen es einfach und unkompliziert wie du es schon sagst ,aber da gehört hald ein Abendessen, Kaffee trinken usw. nicht dazu.Die meisten wolln sich treffen spass haben und wieder gehn.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GuteFee-2021:

Das komische ist, wenn es dann ernster wird, dann schreibt man nicht mehr zurück. Man bekommt nicht mal ein Feedback, um zu wissen wo denn nun das Problem lag. Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht?

Werte TE.

Leider bin ich gerade zu faul um mir vier Thread Seiten voller Antworten durchzulesen, sodass es sein kann, dass meine nachfolgende Antwort auf deine Frage bereits von jemand anderem geschrieben wurde. 

Nun zu meiner Antwort.

Das werden dir nur diejenigen Männer beantworten können bei denen du die beschriebene Erfahrung gemacht hast. Und, dass genau diese Herren dir hier darauf antworten werden, darf bezweifelt werden. Alle anderen hier (mich eingeschlossen) könnten da über die Beweggründe des beschriebenen Verhaltens dieser Herren höchstens spekulieren und da erfahrungsgemäß dabei unterm Strich i.d.R. nur kollektiv formulierte abfällige Echokammer-Bemerkungen über eben jene Typen herauskommen (du bist nämlich nicht die erste die solch eine Frage an die Community stellt), ist es aus meiner Sicht sinnfrei auf eine diesbezüglich adäquate "Erleuchtung" zu hoffen. 

Mein einziger Ratschlag an dich wäre, dass du das was dir widerfahren ist eben so hin nimmst wie es ist und es als shit-happens-Erfahrungen verbuchst. Irgendwann wirst du schon den für dich richtigen finden.

Meine Meinung dazu ...

Geschrieben
Gute Fee ich bin für Direktheit, da weis dann wenigstens jeder Beteiligte was Sache ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joachim-1955:

Gute Fee ich bin für Direktheit, da weis dann wenigstens jeder Beteiligte was Sache ist.

Neue Taktik? 😁 

Geschrieben
Ich mag es, wenn jemand direkt seine Meinung und Sichtweise sagt,ohne lang um den Brei rumzureden. Und im Zweifelsfall ist mir ein klares Nein lieber als irgendwelches "Najaichweißnichtvieleichtmalodersoweißnicht"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RotzfrechesStückDNA:

... Scheinbar muß Frau sich zieren etc. um interessant zu sein und bleiben.

Damit der "Jäger" glaubt, er hätte diesen "Erfolg" alleine hinbekommen :clapping:

Geschrieben
Mit den von dir aufgeführten Eigenschaften kommt anscheinend nicht jeder zurecht!
Ich mag diese Eigenschaften sehr, da man immer weiß woran man ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

... Für much wäre eine Frsu auch sofort raus wen ich höre oder lese sue ist vergeben

Das ist ja im Profil zu erkennen, dann schreibt Mann eben einfach erst gar nicht und gut is'.

Geschrieben
Hab ich hier schon öfter von Frauen gehört...
Glaube die Männer sind dann etwas überfordert und zweifeln gleich an sich selber wenn eine Frau so direkt zu ihnen ist 🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb saschlll:

Das Problem ist dass den meisten Männern der Mumm fehlt oder sie nicht das sind was sie vorgeben zu sein. ...

Ganz dumme Taktik, so kann das ja nie klappen :persevere:

Geschrieben
Das habe ich jetzt schon öfter gelesen dass einige (oder viele) Männer den schw... Einziehen wenn es ernst wird.

Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Ich bin doch deswegen hier um Spaß zu haben und das natürlich zu zweit und auch Real.

Sehr schade
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stream:

Liegt vllt auch an "zu vergeben". ... Die, die sich sowas geben, haben die Kontrolle über ihr eigenes Leben verloren.

a) Dann einfach nicht anschreiben, wo ist das Problem?

b) Ich tippe, hier haben dann 75 % der Leute die Kontrolle verloren :clapping: Was aber Blödsinn ist!

     Viele sprechen das ja auch ab und/oder daheim läuft eh kaum noch was.

Geschrieben

Manche Männer bekommen bei zu viel Nähe kalte Füße 😅. Das habe ich schon sehr oft gehört.

Sogar Verabredung werden dann nicht eingehalten. Frau da, Mann kommt nicht 🤷‍♂️

Das hat nichts mit zu offen oder zu ehrlich zu tun. Manchen geht das womöglich einfach zu schnell und können damit nicht umgehen. 🤔 Oder aber die Bilder von Mann sind nicht die seinen und eh es für in Peinlich wird schreibt dieser lieber nicht zurück 😅.

Geschrieben
Ich denke das auch Frauen mit Sicherheit genau dasselbe Problem haben, wie ich es nur zu oft hier als Mann mit dem tatsächlichen Treffen mit anderen Männern habe.
Viele Männer sind zwar dauergeil, aber die Hemmschwelle sich tatsächlich mit einem Mann oder auch Frau sich live zu treffen ist enorm hoch! Nicht zu vergessen, das die Mehrzahl der Männer hier in irgendeiner Art und Weise gebunden sind, mit einem Partner zusammen leben, wenig Zeit haben oder gar Kinder haben, die ein reales Treffen schwierig bis unmöglich machen. Fast immer sind jene Männer mit Partner, egal ob männlich oder weiblich, nicht besuchbar was die Sache eines Live-Treffens praktisch oft unmöglich macht!

Zu allerletzt gibt es diejenigen die im übertragenen und tatsächlichen Sinne „den Schwanz einziehen“, jenen gestandenen Kerlen fehlt schlichtweg der Mut zu einem Date!
×
×
  • Neu erstellen...