Jump to content

Ist Direktheit bei Männern nicht gewünscht?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist doch gerade der Reiz sein Gegenüber zu "lesen" und zu wissen wann der erste Damm gebrochen ist und es Zweideutigkeiten hageln kann. Erst Recht wenn die Bälle gekonnt sofort zurück gespielt werden.

Genau deshalb mag ich Sprachnachrichten oder Telefonate, weil man sich da wesentlich authentischer und schlagfertiger geben kann.
Geschrieben
Kurios, so ging es mir mit einigen Damenmountainbike hier auch. Scheint ein geschlechterübergreifendes Problem zu sein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria543:

... mal ehrlich was will er mit einer vergebenen Frau ,nach der er sich dann auch noch richten soll ,wann es geht wo es geht usw.usw.....

Sorry, aber das ist ja meist so, egal ob gebundene Frau oder gebundener Mann hier Seitensprung etc. sucht!

Darum geht es doch jetzt nicht; wenn man entscheidet, ich schreib so ein Profil an, ist das doch klar.

Geschrieben

Ich glaube das man es wie so oft gar nicht generell sagen kann .

Ich denke,  wenn die Chemie stimmt dann ist eine ehrliche und direkte Kommunikation ganz einfach und passiert einfach. 

Wenn ich aber hier so manche Fragen lese habe ich das Gefühl das viele nach so einer Art Anleitung suchen wie man was am besten macht.  Dazu gibt es dann unzählige unterschiedliche Meinungen und Antworten und schon ist es vorbei mit unkompliziert 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funbird1980:

... bei vielen kerlen ist es einfach so, sie haben die große Klappe und wenn es ernst wird ziehen sie den schwanz ein... vielleicht haben die auch einfach zuviel Angst vor Mutti zuhause, wenn die was mit bekommt 🤣🤣🤣 ...

:smirk:

vor 1 Stunde, schrieb kuschelbär1994:

... Hat wenig mit der Offenheit und Ehrlichkeit zu tun denke ich.

Dann sollte Mann einfach nicht auf dicke Hose machen und sich anders äußern! Dann kommt sicher mehr Verständnis zurück und nicht so Ärger oder Frust, wie im EP beschrieben. Verständlich, dass sowas blöd ist und fast schon Zeitverschwendung.

Geschrieben
Die meisten hier sind nicht ehrlich und betrügen letztendlich den Partner, meistens halt Männer und ziehen dann, wenn es spannend wird, noch den Schwanz ein…🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ballspieler-2023:

... man ist hier ja nicht angemeldet um die große Liebe zu finden.

Viele nicht, klar, aber nicht alle!

Ist aber ja im Profil gut zu erkennen und dann schreibt man einfach nicht; so kommt es auch nicht zu Missverständnissen :coffee_happy:

vor 1 Stunde, schrieb Dirty_kiss:

Es könnte sein, dass Du Männer hast ,die nur die Bestätigung haben wollen, dass sie Sex mit jemand Anderem haben könnten. ...

Waaaaaaaaaas? :flushed: Marktwerttester sozusagen?!? Das wird doch sonst immer nur Frauen vorgeworfen :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... Drum reicht denen schon ein wenig hin und her getexte über sexuelle Dinge 🤭

Den Fehler habe ich ganz anfangs ab und zu gemacht; hab' ich nahezu ganz eingestellt! Kann man später immer noch, wenn man sich mal getroffen hat und evtl. sogar Sex hatte :yum:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut?

Zu anstrengend? 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich tippe, hier haben dann 75 % der Leute die Kontrolle verloren :clapping: 

- Haben sie auch.

     Viele sprechen das ja auch ab und/oder daheim läuft eh kaum noch was.

- Gründe für das eigene asoziale Verhalten kann man immer suchen und finden.

 

Geschrieben
Ist bestimmt bei jedem anders, aber ich finde Direktheit absolut nicht verkehrt.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Sorry, aber das ist ja meist so, egal ob gebundene Frau oder gebundener Mann hier Seitensprung etc. sucht!

Darum geht es doch jetzt nicht; wenn man entscheidet, ich schreib so ein Profil an, ist das doch klar.

Letztendlich hat er Sie verarscht ,Punkt

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sunny71:

Die meisten hier sind nicht ehrlich und betrügen letztendlich den Partner, meistens halt Männer und ziehen dann, wenn es spannend wird, noch den Schwanz ein…🤷🏻‍♂️

Meistens Männer? Aha 

Geschrieben
Ohne warm up hier geht's nicht, aber dann darf es auch bald zum Date und zu mehr kommen.
Geschrieben
Die meisten Männer die du kennenlernst, sind bestimmt auch vergeben, um nicht zu sagen gebunden/verheiratet. Die meisten werden dann doch vorher kalte Füße bekommen und so den Rückzug antreten, weil sie merken,dass nicht wissen, wie sie ihre Partnerin gekonnt betrügen können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Maria543:

Letztendlich hat er Sie verarscht ,Punkt

Weiß nicht, ob es bewusste Verarsche von Anfang an war oder eben doch Schiss bekommen. Klar gibt es auch die, die von vornerein nur was tickern wollen und nie vorhaben, real zu treffen. Das ist die Kunst hier, das zeitig rauszufinden ;)

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ein lustiger Beitrag, aber meine persönliche Antwort ist, ehrlich und fair.
Weis nicht an was Du für Komiker geraten tust.
Meine Vorstellung ist auch nicht lange umschreiben.
Sondern sich treffen, reden ob es paßt und dem Spaß des Lebens sich anschließend widmen.
Natürlich sollte die Dame mir Adresse und Telefonnummer geben. Oder umgekehrt. Natürlich Uhrzeit und bitte pünktlich erscheinen.
Also wo ist das Problem bei Dir??
Kompliziert??
Geschrieben
Ich muss gestehen, ich verstehe die Frage nicht. Ich kann nicht beurteilen, was du wie schreibst, wie es beim Gegenüber ankommt - noch viel weniger.

Ich mag es offen und ehrlich, wenn jemand sich treffen will, dann bitte. Wenn nicht, dann halt nicht - eventuell hatte ich trotzdem ein nettes Gespräch.
Aber wo ich dir Recht geben muss, dieses einfach nicht mehr antworten, ist einfach nur nervig und ich fühl mich manchmal wie im Kindergarten. Wo ist denn das Problem zu sagen 'Ach, weißt du, du gefällst mir doch nicht (mehr) so, lass uns mal lieber besser den Kontakt abbrechen'... oder es beim schreiben belassen oder was auch immer. Aber einfach so, nicht mehr antworten - gefällt mir nicht so.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht?

Zu viele Männer, die ungern zugeben können, dass sie deine Wünsche nicht erfüllen können?

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ganz dumme Taktik, so kann das ja nie klappen

Was genau?

Geschrieben
Es gibt immer solche die den Schwanz einziehen wenn es „ernst“ wird; Männer wie Frauen. Das gehört zu den Dingen im Leben welche man nicht ändern kann. Ist klar eine Sache des Anstands aber eben; man hat ihn oder man hat ihn nicht🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Normalerweise mache ich mir da weniger Gedanken, aber ich muss euch Männer, aber vielleicht auch aus Sicht der Frau, mal nach eurer ehrlichen Antwort fragen.

Wenn ich jemanden neues Kennenlerne, egal ob real oder virtuell, bin ich ehrlich und offen. 

Ach soooo ich dachte die Frage war umgedreht gemeint. Denn ich merke immer wieder, dass ich v. a. bei Frauen anecke, weil ich offen, direkt, ehrlich und eben auch der absolute Besserwisser bin (weil autodidakt, hochbegabt, belesen usw.).

Also die Frage ob "Direktheit bei Männern" durch Frauen nicht gewünscht ist, die würde ich sofort so unterschreiben, dass das stimmt.

Vielleicht liegt es aber generell daran, dass Leute die eben so sind wie wir beide immer anstoßen, weil Leute sich u. U. nicht eingestehen können falsch zu liegen. Aber so muss es umgekehrt auch sein, wenn man nen Fehler gemacht hat, etwas falsch recherchiert hat, dann muss man die Einsicht haben, dass es nicht stimmte. Passiert aber wie ich merke bei Frauen leider viel zu selten, sehr viele Frauen wollen Recht behalten, auf ihrem Standpunkt beharren usw. und sie zicken dann tw. auch mal schnell rum.... das kann sehr nervig sein und ist auch ein Grund warum ich froh bin doch eher schwul zu sein und nur mal wissen zu wollen wie sich Sex mit einer Frau anfühlt oder halt eine Frau nur mal für nen Pseudo-Sex-Film nutzen wöllte, wo der Sex nur angedeutet ist, um die Hetero-Leute zu befriedigen.

Geschrieben
Vermutlich gibt es auch Männer, die es einfach langsamer angehen wollen und/oder eben auch niveauvoller. Nicht jeder Mensch steht darauf, wenn man „mit der Tür gleich ins Haus fällt“. Und ja, sicherlich will nicht jeder gleich hören was du dir so vorstellst. Mich nervt es auch, wenn mir ein Mann gleich seine Phantasien mitteilt.
Geschrieben
Ich würde mir wünschen das Frau sagt was sie möchte oder will, ! Dann weiß ich woran ich bin,sie weiß selbst genau was ihr gefällt somit tappe ich nicht rein und es wird sicher ein heißer Abend.!
LG Mike
×
×
  • Neu erstellen...