Jump to content

Ist Direktheit bei Männern nicht gewünscht?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zu offen geht nicht, zu ehrlich für mich auch nicht. Zu versaut kann gar nicht sein.. Mit einer direkten Art, die mir absolut sypathisch ist, kommen Andere oft nicht zurecht. Da passt es dass sie irgendwann den Schwanz einziehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerJens85:
An die Thread-Erstellerin. Klar wünschen sich Männer versaute unkomplizierte Frauen aber um Himmels willen diese äußert das. Wir haben nun mal einen natürlichen Jagdtrieb und nichts ist schlimmer als das "sich selbst erschiessende Reh" welches sich danach noch selbst auf die Motorhaube bindet. Im Flirt-spiel spricht man bei Männern welche das Flirten verstehn von "Game". und genau das trifft auch auf Frauen zu. Man muss das Spiel schon spielen können. Die Lady am Tag und die Schl...mpe im Bett ist es, welche uns nicht das Gefühl gibt eine Gurke von vielen im Karussell zu sein. Nur dann, wenn wir glauben erobern zu können, können wir es auch genießen. Die Wahrheit und Ehrlichkeit dahinter interessiert da einfach keinen echten Mann, das findet dieser schon mit der Zeit selbst raus. Mir persönlich ist jedenfalls lieber, sie machr ein auf Mäuschen und überrascht mich mit jedem treffen mehr, als dass man schon in 5.Minuten merkt, dass alles was sie zu bieten hat ihre Pussy ist. Man wird schließlich lieber hoffen dürfen, dass mehr in der Frau steckt als das, nur dann versiegt auch nicht das Interesse. Für alles lapidare kann man sich auch an das Bezahlgewerbe wenden (ist kaum teurer als n Dinner) oder eben in Clubs gehn. Kleine Anekdote: Warum gibt es bei Männern so viele Teamsportarten? Fussball, NFL, Baseball, Basketball. Weil wir das Teamwork schätzen. Das gleiche ist es mit Frauen. Der Gedanke Dinge gemeinsam zu erleben ist für uns reizvoll, nicht mal eben irgendein Nebenbuhler zu sein der gerade mal herhalten darf. Von daher: Wer sofort direkt ist, ist es immer und vermittelt damit auch ständige Verfügbarkeit

Aber wie steht's mit der Floskel, ich stehe auf Frauen, die wissen was sie wollen? Ist das nicht ein Widerspruch an sich?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GuteFee-2021:

Er hat mich nicht verarscht. Man meldet sich einfach nicht mehr und schreibt nicht mal kurz " hey, ich glaub das mit uns beiden passt nicht"

Was bitte ist es dann oh man

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DerJens85:
An die Thread-Erstellerin. Klar wünschen sich Männer versaute unkomplizierte Frauen aber um Himmels willen diese äußert das. Wir haben nun mal einen natürlichen Jagdtrieb und nichts ist schlimmer als das "sich selbst erschiessende Reh" welches sich danach noch selbst auf die Motorhaube bindet. Im Flirt-spiel spricht man bei Männern welche das Flirten verstehn von "Game". und genau das trifft auch auf Frauen zu. Man muss das Spiel schon spielen können. Die Lady am Tag und die Schl...mpe im Bett ist es, welche uns nicht das Gefühl gibt eine Gurke von vielen im Karussell zu sein. Nur dann, wenn wir glauben erobern zu können, können wir es auch genießen. Die Wahrheit und Ehrlichkeit dahinter interessiert da einfach keinen echten Mann, das findet dieser schon mit der Zeit selbst raus. Mir persönlich ist jedenfalls lieber, sie machr ein auf Mäuschen und überrascht mich mit jedem treffen mehr, als dass man schon in 5.Minuten merkt, dass alles was sie zu bieten hat ihre Pussy ist. Man wird schließlich lieber hoffen dürfen, dass mehr in der Frau steckt als das, nur dann versiegt auch nicht das Interesse. Für alles lapidare kann man sich auch an das Bezahlgewerbe wenden (ist kaum teurer als n Dinner) oder eben in Clubs gehn. Kleine Anekdote: Warum gibt es bei Männern so viele Teamsportarten? Fussball, NFL, Baseball, Basketball. Weil wir das Teamwork schätzen. Das gleiche ist es mit Frauen. Der Gedanke Dinge gemeinsam zu erleben ist für uns reizvoll, nicht mal eben irgendein Nebenbuhler zu sein der gerade mal herhalten darf. Von daher: Wer sofort direkt ist, ist es immer und vermittelt damit auch ständige Verfügbarkeit

Und dann, sie soll offen kommunizieren, sagen was los ist und was nicht passt, Männer seien keine Gedankenleser oder mögen nicht orakeln

Geschrieben

im grunde kann diese frage nur der jeweilige angeschriebene mann beantworten, weil wahrscheinlich viele andere männer genau diese art mögen und bevorzugen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Aber wie steht's mit der Floskel, ich stehe auf Frauen, die wissen was sie wollen? Ist das nicht ein Widerspruch an sich?

ich würde sagen: "Dummes Gelaber" denn wenn Sie eine finden können Sie nicht damit umgehn. Schau Dir die Qualität unserer zu Recht verweichlichten Männerwelt an, wie sollen die mit Frauen umgehn können wenn sie selbst kaum ihren Mann stehn können? Ist das eine Verurteilung der Männerwelt? Nein! Jede Aktion wurde inzwischen mit der Me-too Gefahr belegt. Natürlich trauen wenige Männer ihre grundlegende Art zu zeigen. Die Gefahr von Klagen, gerichtlich unfassbar hohen Alimentezahlungen und öffentliche Schmähung wenn eine Beziehung in die Brüche geht lassen sie daher lieber in einer für diese nciht optimalen Beziehung bleiben. Das Ende vom Lied (Leid)? Sie leben ihre Fantasien hier aus, Online, bis zum Äußersten, also bis es zur Verabredung kommt und genau an dem Punkt trennt sich dann Fantasie von Wirklichkeit und die Frauen wundern sich dann, wieso wieder keiner erscheint.

Geschrieben
Es ist da wohl ähnlich, wie mit Dreiern, Orgien und Gangbangs.
Klingt erstmal alles ganz lustig, aber je mehr den Karren schon gefahren haben, umso mehr Mist klebt am Rad.
Gibt Leute, die schreckt das nicht, aber die meisten, egal ob Mann oder Frau, wollen dann lieber doch nicht der Letzte sein 🤷‍♂️
Geschrieben
„Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht“ klingt danach, als könnte das ggf. das Problem sein.
Das kann von wortwörtlich genau dem, was es bedeutet, bis hin zu weit weniger schmeichelhaften Verhaltensmustern - die genau so umschrieben werden - verschiedenes heißen.
Wenn ich das in einem Profil lesen würde, hätte das eine ähnliche Wirkung wie „Ich bin eine starke und selbstbewusste Frau“
Geschrieben
Neee den meisten Männern dauert es vielleicht zu lange bis Du warm und bereit bist gepoppt zu werden das sie schnell dann die Lust verlieren weiter zu schreiben, weil dann eine Andere schneller ist
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb GuteFee-2021:

Er hat mich nicht verarscht. Man meldet sich einfach nicht mehr und schreibt nicht mal kurz " hey, ich glaub das mit uns beiden passt nicht"

Ja und genau an dieser Stelle fehlt ihm „der Arsch in der Hose“ oder „keine Eier“.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Urlauber58:

Ja und genau an dieser Stelle fehlt ihm „der Arsch in der Hose“ oder „keine Eier“.

Amen Bruder doch möchte ich die Männer nicht deswegen verteufeln denn leicht ist es für unsere Jungs nicht da draussen in Zeiten von den ganzen Aufmerksamkeits-Apps welche die Realität der Frauen verfälschen und auch die der Männer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Goldie241277:

...meint sie das wirklich ernst oder verarscht sie mich gerade.

:jumping:

Wo hier so oft geschrieben wird, dass hier nix geht, kann das wahrscheinlich sehr gut oft vermutet werden.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Das kann ich mir kaum vorstellen. 😁 für einen Mann zu offen, zu versaut….? Tz, nie und nimmer 🤭
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joachim-1955:

Gute Fee ich bin für Direktheit, da weis dann wenigstens jeder Beteiligte was Sache ist.

Das war schon immer meine Devise - ehrlich und direkt. Mehr als ein "Nein" kann da nicht kommen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Normalerweise mache ich mir da weniger Gedanken, aber ich muss euch Männer, aber vielleicht auch aus Sicht der Frau, mal nach eurer ehrlichen Antwort fragen.

Wenn ich jemanden neues Kennenlerne, egal ob real oder virtuell, bin ich ehrlich und offen. Ich sage, dass ich vergeben bin und ich sage genau was ich will und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Ich liebe es zweideutig zu werden und spreche viel über oder von Sex. Und wenn mir der Mann gefällt, dann möchte ich nicht noch 100 Jahre chatten. Man kann davor mal einen kleinen Sexchat haben, aber nicht auf Dauer. Das ist nicht das, was ich suche.

Was ich sagen möchte: ich habe das Gefühl, dass Männer es gar nicht "unkompliziert" haben wollen. Das bedeutet nicht, dass ich mich treffe und wortlos anfange. Natürlich gehört für mich das Zwischenmenschliche dazu.

Das komische ist, wenn es dann ernster wird, dann schreibt man nicht mehr zurück. Man bekommt nicht mal ein Feedback, um zu wissen wo denn nun das Problem lag. Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht?

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt. Seid lieb zu mir. Ist mein erster Beitrag hier 🙈

Vielleicht wollten sie aber auch nur geil werden, Hand anlegen und dann fertig 🤷‍♀️

Geschrieben

Bei mir ist eher Verallgemeinerung nicht erwünscht. 

Wenn dir das immer wieder passiert, könnte es auch an deiner Auswahl liegen.

Geschrieben
Der erste Gedanke : weil viele Männer einfach nur Maulhelden sind. Und Angst haben etwas leisten zu müssen. Wie kann Frau auch sagen was und wie sie es will, wo doch ER der Macher ist... Die ach so häufigen Wünsche nach Frauen die sich nehmen was wollen und wissen was sie wollen (gern als Argument warum Jüngere Ältere 'ausprobieren' möchten) überfordern viele Männer, zum Glück nicht alle. 🤷🏼‍♀️ Wie hieß es mal :'Angst essen Seele auf'... und es gibt viele Ängstliche.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Tantramann1959:

... Wenn dir das immer wieder passiert, könnte es auch an deiner Auswahl liegen.

Wie soll Frau denn erkennen, wenn sie auf einen Laberheini stößt? Es gibt so viele, die schon ihr Leben lang lügen, das sind richtige Profis :( Ich bin im 15. Jahr und hab es leider immer noch nicht 100 % raus O.o

Geschrieben
kann ich mir bei Deiner Schönheit gar nicht vorstellen, dass ein Mann nicht mehr will!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb qwert75:

kann ich mir bei Deiner Schönheit gar nicht vorstellen, dass ein Mann nicht mehr will!

Schleimer. Wegen solchen primitiven Kommentare werden leider viele Männer verurteilt.

bearbeitet von Ichbinwieichbin1972
Geschrieben
Normal sollte es auch so ablaufen. Gucken ob es optisch passt, dann ob es zwischenmenschlich passt. Vorstellungen etc. Ein neutrales Treffen ausmachen. Wenn es passt dann das nächste Treffen zu Hause oder wo ihr sonst gerne habt. Dann sich eine Abmahnung holen wegen Ruhestörung. Sollte so ablaufen am besten. Aber wird immer seltener. Schon fast wie so ein Fabelwesen, wovon jeder spricht aber es nie einer gesehen hat. Schrödingers Date.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie soll Frau denn erkennen, wenn sie auf einen Laberheini stößt? Es gibt so viele, die schon ihr Leben lang lügen, das sind richtige Profis :( Ich bin im 15. Jahr und hab es leider immer noch nicht 100 % raus O.o

Wenn sie ihn labern lässt ;) .

Aber zu 80% doch mindestens?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Aber zu 80% doch mindestens?

9_9 Ja, mittlerweile.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerJens85:

An die Thread-Erstellerin. Klar wünschen sich Männer versaute unkomplizierte Frauen aber um Himmels willen diese äußert das. Wir haben nun mal einen natürlichen Jagdtrieb und nichts ist schlimmer als das "sich selbst erschiessende Reh" welches sich danach noch selbst auf die Motorhaube bindet. Im Flirt-spiel spricht man bei Männern welche das Flirten verstehn von "Game". und genau das trifft auch auf Frauen zu. Man muss das Spiel schon spielen können. Die Lady am Tag und die Schl...mpe im Bett ist es, welche uns nicht das Gefühl gibt eine Gurke von vielen im Karussell zu sein. Nur dann, wenn wir glauben erobern zu können, können wir es auch genießen. Die Wahrheit und Ehrlichkeit dahinter interessiert da einfach keinen echten Mann, das findet dieser schon mit der Zeit selbst raus. Mir persönlich ist jedenfalls lieber, sie machr ein auf Mäuschen und überrascht mich mit jedem treffen mehr, als dass man schon in 5.Minuten merkt, dass alles was sie zu bieten hat ihre Pussy ist. Man wird schließlich lieber hoffen dürfen, dass mehr in der Frau steckt als das, nur dann versiegt auch nicht das Interesse. Für alles lapidare kann man sich auch an das Bezahlgewerbe wenden (ist kaum teurer als n Dinner) oder eben in Clubs gehn. Kleine Anekdote: Warum gibt es bei Männern so viele Teamsportarten? Fussball, NFL, Baseball, Basketball. Weil wir das Teamwork schätzen. Das gleiche ist es mit Frauen. Der Gedanke Dinge gemeinsam zu erleben ist für uns reizvoll, nicht mal eben irgendein Nebenbuhler zu sein der gerade mal herhalten darf. Von daher: Wer sofort direkt ist, ist es immer und vermittelt damit auch ständige Verfügbarkeit

Weißt du, wie öde das ist, wenn frau das merkt - „ ach Gottchen, für den muss ich jetzt auf Mauerblümchen machen, damit er so als Jäger & Eroberer fühlen und beweisen kann, na gut, dann gibt‘s halt die leicht hilflose Unbedarfte, das sich mit großem Augenaufschlag seufzend an die Heldenbrust wirft - und all die anderen Beta-Männer hat er ausgestochen…. wenn‘s der Sache dient… na gut.“ 🙄 

Das ist halt wirklich sehr antiquiert, Höhlenmenschenkonditionierung… und es ist schön, dass es Männer gibt, die sich ihrer selbst so sicher sind, dass es ihnen mehr Spaß macht, Frauen auf Augenhöhe zu treffen statt eine zu brauchen, die auf „Du musst mich erhaschen“ macht. 
Mit denen kommt es dann eben auch zu Treffen. 😉

Geschrieben
Ach komm die meisten verkraften doch nicht direkt. Immer nur große Sprüche und dann keinen Arsch in der Hose.
×
×
  • Neu erstellen...