Wo****
Mit der Tür ins Haus fallen....den Gabentisch gedeckt, einfach so....ist nicht jedermanns Geschmack. Tröten tun viele was anderes....mag sein...wenn der Lörres juckt, passiert sowas schonmal....aber dem Wortschwall Dinge folgen lassen....nunja...Flattermann&Co.
Machse nix, der Mensch tickt, wie er tickt....
Empfohlener Beitrag
Gu****
Weißt du, wie öde das ist, wenn frau das merkt - „ ach Gottchen, für den muss ich jetzt auf Mauerblümchen machen, damit er so als Jäger & Eroberer fühlen und beweisen kann, na gut, dann gibt‘s halt die leicht hilflose Unbedarfte, das sich mit großem Augenaufschlag seufzend an die Heldenbrust wirft - und all die anderen Beta-Männer hat er ausgestochen…. wenn‘s der Sache dient… na gut.“ 🙄
Das ist halt wirklich sehr antiquiert, Höhlenmenschenkonditionierung… und es ist schön, dass es Männer gibt, die sich ihrer selbst so sicher sind, dass es ihnen mehr Spaß macht, Frauen auf Augenhöhe zu treffen statt eine zu brauchen, die auf „Du musst mich erhaschen“ macht.
Mit denen kommt es dann eben auch zu Treffen. 😉
Der Meinung bin ich eig auch. Ein halbwegs intelligenter Mann sollte mit so einer Frau umgehen können.
Allerdings ist an der These von Jens auch etwas dran. Es liegt ja in der Natur. Und leider gibt es Höhlenmenscheneigenarten, die bleiben.