Jump to content

Ist Direktheit bei Männern nicht gewünscht?


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum suchst du den Fehler bei Dir? Willst du dich verstellen um jemanden ins Bett zu bringen? 😱🤣

Wie heißt es so schön... ineinander passen viele, zueinander nicht.
Da ihr offenbar nicht die gleiche Wellenlänge habt, geht die Suche halt weiter.
Geschrieben
Zum Text - dann passt es in diesen Moment nicht mit euch oder der Mann traut sich doch nicht über sein Schatten zuspringen...
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb GuteFee-2021:

Er hat mich nicht verarscht. Man meldet sich einfach nicht mehr und schreibt nicht mal kurz " hey, ich glaub das mit uns beiden passt nicht"

🤭

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Crista:

Ich bin so wie du, liebe GuteFee-2021, ehrlich, offen und habe auch keine Lust, monatelang zu chatten! Ich habe hier einen netten, hübschen Mann kennengelernt, der leider nicht in meiner Nähe wohnt. Wir haben viel geschrieben, mehr in Telegram, und dann kamen wir zum Thema Verhüten. Ich habe ihm geschrieben, dass ich auf jeden Fall mit Kondom verhüten möchte. Er aber will nicht. Dann hat er mir letzte Woche irgendwann morgens geschrieben, dass er will, dass wir die Sache beenden, weil er keine Lust hat, mit mir zu verhüten. Na ja, ich weiß, das Thema ist ein anderes, aber ich wollte nur so schildern, was ich zuletzt erlebt habe! Ich schreibe noch mit einem anderen netten, hübschen Mann, bestimmt seit zwei Monaten, aber wir haben es noch nicht geschafft, uns zu treffen! Ich habe diese Woche noch Zeit, weil ich noch Urlaub habe, aber ich weiß nicht, ob es diese Woche noch klappt!LG Crista!😏

You habe the Pussy u make the rules 🤷‍♂️

Wenn Sie das nicht respektieren hat es auch keinen Taug

Geschrieben

Männer scheinen sich zwar zu wünschen, daß die gute Fee vorbeischaut, aber glauben tun sie es dann doch nicht, wenn es mal soweit ist. Spreche aus Erfahrung. Vielleicht sind sie aber auch nur überfordert mit vertauschten Rollen, schulterzuck! Wünsch Dir viel Glück!

Geschrieben
Genau so schreiben es Männer- aber egal... Erkenne die Zeichen der Zeit und dieser Art Kontaktseite. Viele Menschen sind laut und werden ganz leise, wenn es ernst wird. Und viele Frauen- und Paarprofile sind von Männern erstellt
Geschrieben
Ganz kurz: Doch und unbedingt sogar.
Aber: Auch hier ist die Verallgemeinerung fehl am Platz.
Geschrieben
Die Männer gier müssten dich doch wirklich für eine gute Fee halten...
Geschrieben
Also ich begrüßte es sogar wenn die Frau direkt ist und sagt was sie will, gerade hier auf dem Portal. Es ist doch gut wenn man direkt die Seiten klärt und nicht ewig schreibt um dann festzustellen der/die gegenüber sucht gaaaanz was anderes.
Geschrieben
Interessant ... eigentlich kennt man dieses Problem nur von Männern die sich über ähnliches Beschweren. Aber wenn Frauen auch dieses Problem haben, habt ihr einfach den Falschen Geschmack bei Männern 😉 Ich denke einfach das viele mit Direktheit überfordert sind, auch wenn die sich das eigentlich wünschen ... weil es im Prinzip ja alles beschleunigt, viel Zeit und Mühe Spart für Beide! Aber in Endeffekt sei doch Froh, mit der Zeit wirst du schnell rausfinden bei welchen Typ Mann du direkt sein kannst und bei welchen nicht. Ausser es ist dir egal weil du gerne immer direkt sein willst, dann musst du aber damit Leben das einige darauf so Reagieren 😉 LG 😈 🤘
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, ist hier wohl doch kein Warenhaus/Laufhaus, wo man die freie Auswahl hat und das auch noch unkompliziert. Manchmal reicht's halt zwischenmenschlich dann doch nur bis zum Sexchat. Freu dich, ist ja schon mal mehr, als wovon manch anderer hier nur zu träumen vermag. Und dieses 'klick und weg', wenn's nicht mehr gewollt wird mag unter Umständen sicherlich nicht nett sein, ist aber nun mal so. 3-2-1 meins iss halt nicht, auch nicht für Menschen Titten, selbst dann nicht wenn diese wirklich hübsch zurechtgemacht sind. Komisch, gell 😉

Ob es an deiner eher schlüpfrigen und offensiven Natur lag, das im Ernstfall lieber der Rückzug angetreten wurde? Kann sein, kann auch nicht sein. Vllt war's ja doch das Gewissen oder what ever. Jeder Mensch ist da anders, Männer auch. Also, heul leise, Chantal 😜 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es passt halt nicht immer alles, vlt auch manchmal ganz gut so.

Wir finden es sehr prima offen und ehrlich zu sein

Geschrieben

 

Ich bin wie ich bin und denke, ich werde mich auch nicht mehr groß verändern. Wenn jemand mit meiner Art nicht umgehen kann, dann muss er es lassen.

Ich sage, was ich denke und wie ich denke und lasse mich nicht verbiegen.

Mir ist es wichtiger, ehrlich zu sein als jedem zu gefallen. Ich denke, ich bin direkt, auch wenn ich sehr auf meine Wortwahl dabei achte, denn verletzen möchte ich niemanden.

 

Geschrieben
Ich habe den selben Eindruck bei den meisten Frau auch hier! Wenn ich direkt schreibe(Höflich, sachlich) was ich möchte oder auch die Auserwählte als Vorlieben hat und das anspreche kommt es mir vor als wäre es den meisten zu offen und freizügig! Ich denke mir dann, ich bin doch nicht im Schrebergartenforum sondern bei Poppen.de und man sollte doch offen darüber sprechen um was es geht, um Missverständnisse oder böse Überraschungen zu vermeiden!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Zungenschlag69:

Ich habe den selben Eindruck bei den meisten Frau auch hier! Wenn ich direkt schreibe(Höflich, sachlich) was ich möchte oder auch die Auserwählte als Vorlieben hat und das anspreche kommt es mir vor als wäre es den meisten zu offen und freizügig! Ich denke mir dann, ich bin doch nicht im Schrebergartenforum sondern bei Poppen.de und man sollte doch offen darüber sprechen um was es geht, um Missverständnisse oder böse Überraschungen zu vermeiden!

Frauen wollen eben meistens nicht irgendwen treffen, nur weil der das bestellt, was sie auf der Vorliebenliste führen. 

Geschrieben

Ich glaube hier spielen mehrere individuelle Faktoren eine Rolle. Es könnten z.B. folgende sein:

1. Der Mann kriegt das Gefühl deinem Erwartungen nicht gerecht zu werden- Folge Flucht

2. Der Mann hat sein Ziel bereits nach deinem direkten Äußerungen im Chat erreicht. Dieses Ziel war die reine Selbstbestätigung, die du ihm schon gegeben hast.

3. Nachdem er behauptet hat, dass er deine Erwartungen erfüllen kann wird ihm klar das es nicht so ist und er erst zu spät ernsthaft über die Konstellation mit dir nachgedacht hat.

 

Das gute ist all die Punkte kannst du vorher im Chat mit cleverer Dialogleitung abtasten und dich dann in Chat weiter vor wagen. Achte drauf, ob er  zu allem ja sagt und es gut findet, falls ja ist er definitiv der falsche😉. Wenn nein besitzt er zumindest die Fähigkeit dir zu zeigen was er mag und mir so findest du das richtige Match👍.

 

LG Markus

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Frauen wollen eben meistens nicht irgendwen treffen, nur weil der das bestellt, was sie auf der Vorliebenliste führen. 

Es geht ja nicht ums bestellen aber man sollte sich doch über das wesentliche vorher einig sein und ansprechen damit dann der zwischenmenschliche Part zum Zuge kommt! Denn gerade beim Sex möchte man doch jemanden kompatiblen treffen oder?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb GuteFee-2021:


Was ich sagen möchte: ich habe das Gefühl, dass Männer es gar nicht "unkompliziert" haben wollen. Das bedeutet nicht, dass ich mich treffe und wortlos anfange. Natürlich gehört für mich das Zwischenmenschliche dazu.

Das komische ist, wenn es dann ernster wird, dann schreibt man nicht mehr zurück. Man bekommt nicht mal ein Feedback, um zu wissen wo denn nun das Problem lag. Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht?
 

Problem? Welches Problem… Ich sehe keines.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerJens85:

denn leicht ist es für unsere Jungs nicht da draussen

Für Frauen aber auch nicht einfacher.

Geschrieben

Aus Sicht des Mannes ist Direktheit der Frau nicht schlecht. Allerdings habe ich schon viele erlebt, die garnicht direkt bzw. konkret sein können.

Noch die Sache mit der Zweideutigkeit dazu.

Geschrieben
Am 24.9.2024 at 13:37, schrieb GuteFee-2021:

Normalerweise mache ich mir da weniger Gedanken, aber ich muss euch Männer, aber vielleicht auch aus Sicht der Frau, mal nach eurer ehrlichen Antwort fragen.

Wenn ich jemanden neues Kennenlerne, egal ob real oder virtuell, bin ich ehrlich und offen. Ich sage, dass ich vergeben bin und ich sage genau was ich will und nehme dabei kein Blatt vor den Mund. Ich liebe es zweideutig zu werden und spreche viel über oder von Sex. Und wenn mir der Mann gefällt, dann möchte ich nicht noch 100 Jahre chatten. Man kann davor mal einen kleinen Sexchat haben, aber nicht auf Dauer. Das ist nicht das, was ich suche.

Was ich sagen möchte: ich habe das Gefühl, dass Männer es gar nicht "unkompliziert" haben wollen. Das bedeutet nicht, dass ich mich treffe und wortlos anfange. Natürlich gehört für mich das Zwischenmenschliche dazu.

Das komische ist, wenn es dann ernster wird, dann schreibt man nicht mehr zurück. Man bekommt nicht mal ein Feedback, um zu wissen wo denn nun das Problem lag. Zu offen? Zu ehrlich? Zu versaut? Zu selbstbewusst in dem was man sucht und was nicht?

Nun bin ich auf eure Antworten gespannt. Seid lieb zu mir. Ist mein erster Beitrag hier 🙈

Da wirst du wohl nicht mehr interessant genug gewesen sein…. Wird dir bestimmt noch öfter passieren und deswegen bitte nicht in Depressionen verfallen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Tripper_XXX:

Da wirst du wohl nicht mehr interessant genug gewesen sein…. Wird dir bestimmt noch öfter passieren und deswegen bitte nicht in Depressionen verfallen.

Was hat das denn mit depressionen zu tun? Ein Forum ist doch zum Austausch da. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...