Jump to content

Warum melden Single Frauen sich im Swingerclub an?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wer ficken will muss investieren 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
Die Frage ist, warum sollten sie das nicht tun?
Wahrscheinlich machen sie es, weil sie es können und sie vielleicht reizt und/oder ihnen gefällt 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
In der Theorie klappt das in der Praxis wird es schwierig.
1. Müssen sich dann alle erst zusammenfinden, der Einzugsbereich von so einem Club sind sagen wir mal 150km zu jeder Seite.
2. Achten bei einigen Partys, die Veranstalter auf ein Ausgewogenes Verhältnis. Paare die zusammen gemeldet ankommen, müssen dann auch zusammen den Laden verlassen. Und glaub mir, einer der beiden möchte länger bleiben.
Geschrieben
Welchen Vorteil hat die Frau davon? Sie kommt auch so günstig bzw. kostenlos rein, Männer gibt es da auch genug ....
Geschrieben
Es ist viel schwieriger jemanden zu finden als man denkt und da ist Frau lieber unabhängig, nicht immer ist Geiz auch Geil.
Geschrieben
Jupp, hasse Recht, Begleitung suchen und Eintrittsgeld sparen....so, bisse schomma drin....
Geschrieben
Warum melden Single Frauen sich im Swingerclub an? Weil sie sich auch da und überall im Leben sich aussuchen können, wer sie fickt..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Julian-123:

Ich frage jetzt nicht nach der Motivation, in einen Club zu gehen. Meine Gedanken sind: ie Eintrittspreise sin in vielen Clubs gestaffelt. Frauen zahlen wenig, Paare mehr und Männer am Meisten. Wenn nun eine Singlefrau sich mit einem Singlemann verabredet und gemeinsam rein geht und der Mann zahlt, wäre das doch eine Win - Win Situation. Für die Frau ist es kostenlos und für den Mann günstiger.

Das haben Swingerlcubs auch herausgefunden und daher werfen sie ein Auge darauf, ob Frau immer wieder mit dem gleichen Mann oder wechselnden Partnern kommt. Und einige Frauen möchten nicht quasi als verbilligte Eintrittskarte für einen Mann dienen. Den Eintritt kann Frau auch selbst zahlen.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben
Wie wärs mit der Überschrift "wie komm ich als Mann am billigsten in Swingerclub" spoiler... Es gibt genug Menschen die sich außerhalb eines Clubs verabreden um gemeinsam dort hin zu gehen. Wenn man es aber außerhalb nicht schafft eine Begleitung zu finden wirst du mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit im Club nur mit ner Horde Männer den Pärchen im Rudel hinterher laufen und hoffen einen Stich zu landen. Außer evtl. An HÜ Partys
Geschrieben
Dann melde dich als Paar an und lade die Dame ein. So mache ich das immer. Nutze die Möglichkeiten.
×
×
  • Neu erstellen...