Jump to content

Warum melden Single Frauen sich im Swingerclub an?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Julian-123:

Ich frage jetzt nicht nach der Motivation, in einen Club zu gehen. Meine Gedanken sind: ie Eintrittspreise sin in vielen Clubs gestaffelt. Frauen zahlen wenig, Paare mehr und Männer am Meisten. Wenn nun eine Singlefrau sich mit einem Singlemann verabredet und gemeinsam rein geht und der Mann zahlt, wäre das doch eine Win - Win Situation. Für die Frau ist es kostenlos und für den Mann günstiger.

Das hast du richtig erkannt. 

Und wenn ich keinen Mann mitnehme, darf ich dann nur mit deiner Erlaubnis allein gehen oder gar nicht? 

Geschrieben
Das stimmt. Nur die Frauen wollen sich nicht als billige Eintrittskarten missbrauchen lassen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Elgatokater:

Warum nehme ich zur Zeit Tilidin ein?

Das hilft nicht gegen Verirren im Forum. 😉

Geschrieben
Meines Wissens ist der Eintritt für Solo-Frauen oft kostenlos oder zumindest sehr moderat. Solo-Männer zahlen hingegen ordentlich (weil das ja klar ist 🙃). Wenn sich eine Solo-Frau und ein Solo-Mann zusammentun, wo ist da bitteschön die Win-Win-Situation? Der Mann zahlt den geringeren Eintrittspreis als Paar - und wo ist der Nutzen bei der Frau?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Einzelperson = 1 Spind, Paar= 1 Spind. 

Ich packe doch nicht meine Sachen mit einer anderen Person in einen Schrank, wenn ich die nicht sehr gut kenne und 100% vertraue. Ganz abgesehen von "kommt zusammen, geht zusammen" und den teilweise sehr irritierenden Anwandlungen, die manche Herren bekommen wenn man als "Paar" reingehen würde:

-"Du zahlst dann aber auch die Hälfte vom Eintritt!" (O-Ton eines Mannes, im Endeffekt hätte es mich als Frau mehr gekostet obwohl er mit dem Paarpreis schon 20€ gespart hätte) 

- "Wir ficken dann aber auf jeden Fall, schließlich bezahle ich deinen Eintritt!" (Ebenfalls O-Ton, ohne Worte...) 

- " Ich geh zwar mit dir rein, will aber überhaupt keinen Kontakt zu dir!" (Muss ich dazu noch was sagen?) 

Geschrieben
Wer das Geld für den Eintritt nicht hat, sollte sich Gedanken über kostengünstige Alternativen machen. 😉
Geschrieben
Hey - ein Fuchs! Gute Idee! Jetzt muss der Single Mann nur eine Single Frau finden die mit ihm reingeht. Viel Erfolg!
Geschrieben
Ich weiß noch nichtmal wo überhaupt der nächste Swinger Club ist. Tja - dann muss ich mich mit der Frau wohl doch woanders treffen 🤗
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian-123:

.... wäre das doch eine Win - Win Situation. Für die Frau ist es kostenlos und für den Mann günstiger.

Das wird öfters gemacht.  Jedoch erwarten einige der Männer von Ihrer Begleitung eine Fick-Garantie

vor 9 Minuten, schrieb TotalNetterTyp:

Hey - ein Fuchs! Gute Idee! Jetzt muss der Single Mann nur eine Single Frau finden die mit ihm reingeht. Viel Erfolg!

Das ist über Dates auf poppen.de kein Problem 

Geschrieben

Die Idee mit dem Eintritt ist theoretisch gar nicht so schlecht. Geht aber praktisch nicht so gut, wegen Selbstwert, Spind, gemeinsam Gehen.

 

Vielleicht lässt sich aber Geld sparen, wenn man ne Tupperdose mitnimmt. Dann hat man auch am nächsten Tag was von. 😅😅

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

"Geiz ist geil" war schon immer niveaulos. Schrecklich, was so ein Slogan anrichten kann. 

Geschrieben
Um viel Spaß zu haben. 🤷‍♂️ Vielleicht trifft man sich auch später nochmal beim Arzt. 😁
Geschrieben
Weil es der Frau egal sein kann, sie hat ja keinen Nutzen davon. Und wenn man nicht mal die paar Euro übrig hat, sollte man besser nicht hingehen. Am Ende gibt es noch Knabberkram aus der Tupperdose.
Geschrieben
Den Trick haben mir schon einige Herren vorgeschlagen. Inklusive "drin teilen wir uns auf. Wenn ich nix zum vögeln erwische, können wir ja..." 🤣 nee, können wir nicht. Entweder hab ich eine Partner dabei oder nicht.
Geschrieben
Und Du meinst, dass den Clubbesitzern nicht auffällt, dass man getrennte Wege geht, geschweige denn sich kennt?!?
Wem der Eintritt für irgendeine Location zu teuer ist, sollte sich persönlich und allein um eine günstige Alternative kümmern
Geschrieben
Ja, dieser „grandiose“ Vorschlag kam schon öfter von einigen Herren… würde mich darauf niemals einlassen
Geschrieben
Ja, das haben meine Freundin und ich öfter gemacht - wir sind als Paar rein - und die Preise lagen Mitter der Neunziger von 20 Euro bis umsonst, je nach Club. Wir waren oft zweimal die Woche in solchen Swingerclubs, weil wir vor allem die Sauna liebten - aber manchmal nahmen wir auch einen weiteren Hern mit dazu und gingen in ein abschließbares Zimmer zu dritt ...
Leider herrscht heutzutage fast nur noch nur noch Sehen und Gesehenwerden vor - wirklich Spaß am Sex und den ausleben machen nur noch wenige. Wir haben schon junge Paare getroffen, die hingingen, damit sie später vor ihren Freunden angeben konnten was für tolle Menschen sie seien. Angesichts der Preise für Paare gehen viele auch zum fast kostenlosen Saufen hin... das widerspricht dem ursprünglichen Gedanken an einen Swingerclub...
Geschrieben
Männer zahlen fürs Ficken mehr als Frauen. Damit kann ich leben. Dafür stehen Frauen ewig an, um zu pinkeln😈
Geschrieben
Ich halte nichts von SC. Aber auf solch Sparfuchs Bettelei hätte ich keine Lust. Wäre der Kontakt für mich direkt hinfällig.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 36david36:

Männer zahlen fürs Ficken mehr als Frauen. Damit kann ich leben. Dafür stehen Frauen ewig an, um zu pinkeln😈

Da muss ich dich enttäuschen. Im Club nicht und auch sonst gibt's auf Herren-WCs ziemlich viele ungenutzte Kabinen, die auch ein ganz normales Klo bereithalten. Da geh ich hin und ganz viele andere auch. 

×
×
  • Neu erstellen...