Jump to content

Warum melden Single Frauen sich im Swingerclub an?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Julian-123:

Wenn nun eine Singlefrau sich mit einem Singlemann verabredet und gemeinsam rein geht und der Mann zahlt, wäre das doch eine Win - Win Situation. Für die Frau ist es kostenlos und für den Mann günstiger.

Was ist daran Win - Win? Bei dem Mann könnte schon der Gedanke aufkommen - du schuldest mir jetzt aber was. Schon entsteht vielleicht eine Dynamik... auf die Frau kein Bock hat.

Vielleicht braucht Frau aber auch keinen Gönner, weil sie das schon alleine bezahlen kann und will. Weil sie keinen Mann braucht, der hier was bezahlt. Solche Frauen mag ich übrigens.  :x

Allerdings komplett ohne die Swinger Club Nummer. 

Wenn ein Single Mann und eine Single Frau, es schaffen sich für ein Date im Swingerclub zu arrangieren.... sollte man meinen, die könnten auch zu zweit viel Spaß haben. Aber gut. Nicht meine Baustelle, bin ich raus.  

Geschrieben
Wie kann das für den Mann günstiger sein, wenn er ihren und sein Eintrittspreis zahlen sollte 😅? Würde doch als Paar für den Mann günstiger sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wie kann das für den Mann günstiger sein, wenn er ihren und sein Eintrittspreis zahlen sollte 😅? Würde doch als Paar für den Mann günstiger sein.

Galleria Gelsenkirchen als Beispiel 

20 € Frau 

40 € Paar 

90 € Mann 

Geschrieben
Einfach nur sich verabreden,um am Eintritt zu sparen bringt nicht soviel. Dann könnte man sich ja auch zu Hause zum ficken treffen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

Warum melden Single Frauen sich im Swingerclub an?

Ich frage jetzt nicht nach der Motivation, in einen Club zu gehen. Meine Gedanken sind: ie Eintrittspreise sin in vielen Clubs gestaffelt. Frauen zahlen wenig, Paare mehr und Männer am Meisten. Wenn nun eine Singlefrau sich mit einem Singlemann verabredet und gemeinsam rein geht und der Mann zahlt, wäre das doch eine Win - Win Situation. Für die Frau ist es kostenlos und für den Mann günstiger.

Weil sie sich nicht in einem Fitnessstudio anmelden wollen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ständig diese „Warum“-Fragen 🙄 Weil sie es können und Bock drauf haben, darum!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wie kann das für den Mann günstiger sein, wenn er ihren und sein Eintrittspreis zahlen sollte 😅? Würde doch als Paar für den Mann günstiger sein.

Galleria Gelsenkirchen als Beispiel 

20 € Frau 

40 € Paar 

90 € Mann 

Geschrieben
Dann geh doch ins Bordell. Da bezahlst du auch für die Frau und dort lässt sie dich sogar ran.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian-123:

IWenn nun eine Singlefrau sich mit einem Singlemann verabredet und gemeinsam rein geht und der Mann zahlt, wäre das doch eine Win - Win Situation. Für die Frau ist es kostenlos und für den Mann günstiger.

Nur hätten beide dann nur einen Spint und sollte man sich dann an dem Abend doch nicht so gut verstehen, wäre der eine auf die andere immer noch angewiesen.

Wenn eine Person dann gehen möchte muss die andere zwangsläufig auch gehen.

Geschrieben
Warum? Weil sie es können! Das ist genauso wie Schulbildung- für viele kostenlos und für einige umsonst 😉
Geschrieben
Ganz einfach weil sie halt auch gerne Spaß haben wollen und all das Schöne mal diskret genießen wollen wie auch die Männer.
Geschrieben
Frag dich lieber, warum sich eine Frau an einen Mann dranhängen soll, nur damit der spart. Win - win? Bestimmt nicht, zumindestens dann nicht, wenn der Typ noch meint, er hätte bei ihr Exklusivrechte. Und solch falsche Paare, die sich dann im Club trennen, und deswegen auffallen, fliegen u U auch noch raus. Hausverbot inbegriffen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EdgingLover:

Galleria Gelsenkirchen als Beispiel 

20 € Frau 

40 € Paar 

90 € Mann 

Erstmal. Es reicht wenn du mich einmal zitierst 😉. 2 mal mit dem selben wirkt auch seltsam. 

Zweitens. Was willst du mir mit dieser Preisliste sagen?

Bei 40€ als Paar zahlt jeder 20€. Da spart der Männliche Teil sogar 70€.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Weil ganz einfach die Single Frauen nicht als Eintrittskarte benutzt werden möchten ?
Sie gehen da alleine hin , haben ihren Spaß und gehen wieder alleine Heim 😉
Wenn ein Single Mann unbedingt da hin will … muss er es eben in Kauf nehmen das es teurer werden könnte …
Oder seine F+ mitnehmen und teilen .. sofern er das möchte …
Geschrieben
Angebot und Nachfrage.
Die weibliche Nachfrage für einen Swingerclubbesuch ist um ein vielfaches geringer als die männliche. Paare liegen prozentual irgendwo dazwischen.
Geschrieben
Mich hat hier mal jemand gefragt ob ich als Paar mit ihm in den Swingerclub gehe, alles war soweit geklärt, dann kam er mir damit  um die ecke das ich die Hälfte dazubezahlen solle was im Endeffekt mehr war als wenn ich als Frau meinen Singleeintritt selber zahle, habe natürlich abgelehnt.......und da fragen sich manche Männer ernsthaft warum KEINE Frau sich mit ihnen treffen möchte.......man fasst sich echt an Kopp!!!
Geschrieben
Wahnsinn, ich denke auf die Idee mit der Verabredung ist noch keiner gekommen.
Frauen gehen da lieber allein hin, damit sie ihre Ruhe haben und nicht von irgendeiner Begleitperson ständig zu etwas gedrängt zu werden
Geschrieben
Du Sparfuchs! Genau deshalb warte und warte ich immer vor dem Swingerclub und spreche Damen an, die allein vorbeigehen. Bilanz: 15 Ohrfeigen, acht Strafanzeigen, zwei Tritte in die Klöten. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Die Massen an Singlefrauen, sie täglich ohne Begleitung die Swingerclubs stürmen, sollten da aber echt mal drüber nachdenken. Du Fuchs, du...

You made my day!

 

Geschrieben

Ich würde das als Single-Frau nicht wollen.

Ich hätte Bedenken, dass der Single-Mann dann irgendwelche Ansprüche stellt. Mit meinem Partner ist bereits abgesprochen, wer was mit wem macht.
Ich möchte mich da nicht von einer fremden Person in irgendeiner Art einschränken lassen.

Geschrieben
Faszinierende Finanzierungstipps.
Evtl. möchte man aber einfach nicht, dass es dann irgendwelche angebundenen Verpflichtungen gibt - würde ich als dann gönnerhaft reduzierter Kapitalsparer übrigens auch nicht wollen.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Walkyre05:

Ich würde das als Single-Frau nicht wollen.

Ich hätte Bedenken, dass der Single-Mann dann irgendwelche Ansprüche stellt. Mit meinem Partner ist bereits abgesprochen, wer was mit wem macht.
Ich möchte mich da nicht von einer fremden Person in irgendeiner Art einschränken lassen.

Das könnte man ja vorher klären

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanGhost:

Erstmal. Es reicht wenn du mich einmal zitierst 😉. 2 mal mit dem selben wirkt auch seltsam. 

Zweitens. Was willst du mir mit dieser Preisliste sagen?

Bei 40€ als Paar zahlt jeder 20€. Da spart der Männliche Teil sogar 70€.

Sorry. Technischer Defekt offenbar. 

Wollte nur mal konkrete Zahlen nennen. Du musst dich nicht angegriffen fühlen. 😉👍

×
×
  • Neu erstellen...