Jump to content

Warum melden Single Frauen sich im Swingerclub an?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Güte. Da bist Du aber auf eine großartige Sache gestoßen. Das wird die Welt verändern. Wahnsinn. Ich freue mich auf die Ergebnisse der Studie. Hat schon Jemand die Weltpresse informiert??? Seit Jahrtausenden zerbrechen sich große Geister den Kopf... und der Junge zieht einfach so die Lösung aus dem Ärmel. Alter... Wahnsinn.
Geschrieben
Wenn Mann und Frau beide durch den Move sparen, sollen sie auch beide zu gleichen Teilen davon profitieren.

Ich würde nie auf die Idee kommen, zu sagen "Hier, Frau, du kostenlos und für mich ja dann auch 5 Euro günstiger".

Da ist mir meine Würde zu viel wert. Eher zahle ich den 5er mehr, wenn sie Gleichberechtigung ablehnt und sie muss dann halt den vollen Eintritt zahlen, wenn ihr faires Teilen vorher zuwider war.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TheRose706:

Die Massen an Singlefrauen, sie täglich ohne Begleitung die Swingerclubs stürmen, sollten da aber echt mal drüber nachdenken. Du Fuchs, du...

Aber echt ey , wie fies ist das von den ganzen Single Frauen…

Geschrieben
Also wenn ich in einen Swingerclub gehen würde, was niemals passieren wird, würde ich auch sehr gern Geld dafür ausgeben. Ich hätte jedenfalls keine Lust darauf so ein „Geiz ist geil-Anhängsel“ zu haben.
Geschrieben
Dann müsste die Frau sich ja vorher mit dem Mann treffen!
Und wenn beide sich in dem Swingerclub treffen wollen,dann hilft auch kein Mimimi von dem Mann dass sie als Paar in den Club gehen!
Geschrieben
Echt erstaunlich...
Wenn Frau 10% weniger verdient, stehen tausende auf den Straßen.
Wenn Mann bis zu 500% mehr zahlen müsste, ist die Welt komplett in Ordnung.
Finde den Fehler
Geschrieben

Zu Zeiten, als ich alleine in den Swingerclub gegangen bin, ging ich dahin, weil ICH es wollte, ganz alleine für MICH! Und genauso würde ich es auch als Mann halten, Geld hin oder her, das nennt sich schlicht Anstand. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb passiomart:

Da ist mir meine Würde zu viel wert. Eher zahle ich den 5er mehr, wenn sie Gleichberechtigung ablehnt und sie muss dann halt den vollen Eintritt zahlen, wenn ihr faires Teilen vorher zuwider war. 

Wenn ich den vollen Eintritt zahle ist es in den meisten Clubs noch immer weniger oder gleich viel als übernähme ich die halben Eintrittskosten als Paar. Wo ist das denn Gleichberechtigung, wenn ich drauf lege und du sparst? Wenn dein Stolz dir geböte, voll zu zahlen statt deutlich weniger, aber dafür jemand anderem auch etwas zu ersparen (weil du einlädst) ... ja, dann ist das ganz im Sinne der Betreibenden. 

vor 24 Minuten, schrieb kushimo:

Echt erstaunlich...
Wenn Frau 10% weniger verdient, stehen tausende auf den Straßen.
Wenn Mann bis zu 500% mehr zahlen müsste, ist die Welt komplett in Ordnung.
Finde den Fehler

Das nennt sich Marktwirtschaft. Beten doch alle an in der westlichen Welt. 🤷‍♀️ 

Wenn alle so viel zahlen dürfen wie Typen, die man nicht treffen will, dann kommen noch weniger Frauen. Hat dann zur Folge, dass welche eingekauft werden und der nunmehr Herrenclub die Preise erhöht. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Das nennt sich Marktwirtschaft. Beten doch alle an in der westlichen Welt. 🤷‍♀️ 

Wenn alle so viel zahlen dürfen wie Typen, die man nicht treffen will, dann kommen noch weniger Frauen. Hat dann zur Folge, dass welche eingekauft werden und der nunmehr Herrenclub die Preise erhöht. 

Ja typisch Männerlogik.....manche denken halt von zwölf bis Mittags, unbelehrbar.....am besten laufen lassen derlei von Geiz zerfressen Klientel.....

Geschrieben
Wenn die Singlefrsu sich mit einem Singlemann zusammen tut:
Zunächst mal muss sie einen finden
Dann besteht das Risiko, dass er da Rechte draus ableitet und
Verrückt spielt, wenn sie mit einem anderen Mann flirtet.
Warum sollte eine Frau sich das antun? Und das mit einem völlig Fremden?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb 36david36:
Männer zahlen fürs Ficken mehr als Frauen. Damit kann ich leben. Dafür stehen Frauen ewig an, um zu pinkeln😈

Nicht wenn sie auf die Schlange pfeift uns aufs Herrenklo geht😅

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb devilfire:

Nur hätten beide dann nur einen Spint und sollte man sich dann an dem Abend doch nicht so gut verstehen, wäre der eine auf die andere immer noch angewiesen.

Wenn eine Person dann gehen möchte muss die andere zwangsläufig auch gehen.

Das erschließt sich mir nicht ganz, kann man denn dem Gehenden nicht den Spint aufschließen und sein Zeug rausnehmen lassen und dann wieder zuschließen und weitergeniessen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Das erschließt sich mir nicht ganz, kann man denn dem Gehenden nicht den Spint aufschließen und sein Zeug rausnehmen lassen und dann wieder zuschließen und weitergeniessen?

Oft wird in den Clubs verlangt, das Paare gemeinsam kommen und gemeinsam gehen.

vor 5 Stunden, schrieb TheRose706:

Die Massen an Singlefrauen, sie täglich ohne Begleitung die Swingerclubs stürmen, sollten da aber echt mal drüber nachdenken. Du Fuchs, du...

Naja, Massen sind es wohl nicht, aber schau mal auf die Gästelisten. Auf fast allen Swingerpartys sind auch Solofrauen angemeldet.

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

In der Theorie klappt das in der Praxis wird es schwierig.
1. Müssen sich dann alle erst zusammenfinden, der Einzugsbereich von so einem Club sind sagen wir mal 150km zu jeder Seite.
2. Achten bei einigen Partys, die Veranstalter auf ein Ausgewogenes Verhältnis. Paare die zusammen gemeldet ankommen, müssen dann auch zusammen den Laden verlassen. Und glaub mir, einer der beiden möchte länger bleiben.

Zusammenfinden geht einfach, es sind ja auf fast allen Partys Solofrauen und Solomänner. Bei der ausgewogenheit ist es so, das eben Solofrauen und Solomänner in gewünschtem Verhältnis da sind, also es gibt Beides. Es gibt Clubs, die unterscheiden und verlangen von Datepaaren tatsächlich den Einzeleintritt.

Geschrieben

Sie gehen dann als Paar und dann kommt der Mann, der Fuxxx, daher und sagt Kostenteilung. Da wäre die Frau ja richtig blöd, wenn sie es machen würde. Hat den Typen an der Backe und bezahlt auch noch dafür. :see_no_evil:

Aber vielleicht ist unter den anstehenden Frauen vor dem Swingerclub eine, die sich deiner erbarmt ;) .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb M_oralist:

Welchen Vorteil hat die Frau davon? Sie kommt auch so günstig bzw. kostenlos rein, Männer gibt es da auch genug ....

Bei den Clubs zahlen Solofrauen oft zwischen 20 und 40 EUR. Also 40 EUR nicht zu zahlen sehe ich schon als Vorteil an.

Ich habe berufsbedingt das Vergnügen, zu vielen Veranstaltungen kostenlosen Eintritt zu haben und auch eine Begleitug mitzunehmen, ab und an auch mal mehrere Gästelistenplätze oder auch freien Verzehr. Da waren schon ein paar Frauen, die das gerne mal genutzt haben. Und oft ging es dabei nur um 8 oder 10 EUR.

Geschrieben
seit Jahren biete ich das den Frauen in meiner Gegend an. Bisher hat sich keine gemeldet, trotz freiem Ahol- und Bringservice und freiem Essen + Getränke!
Geschrieben
Da man als Singlefrau wie schon richtig von dir festgestellt eben am wenigsten (je nach Veranstaltung auch gar nichts) zahlt, kann man sich als Frau so alle Optionen für den Abend offen halten.
Vielleicht kennt die Dame ja einige Leute auf der Veranstaltung, vielleicht will sie jemand neues Kennenlernen... Die Motive als solches sind vielfältig.
Durch die Unabhängigkeit des Soloanmeldens, hat man allerdings alle Optionen offen, was der Abend für einen selbst bringen wird/kann. Und zwar ohne auch nur eine einzige Sekunde an jemanden gebunden zu sein... Der Spind gehört einem alleine, man kann gehen wann man möchte ohne sich ggf verabschieden zu müssen. Und vor allem machen sich Männer die eine Frau ggf überreden sich als Paar anzumelden meist sehr große Hoffnungen und/oder sehen es quasi schon als Verpflichtung der Frau mit ihnen was zu tun, weil man ja schließlich bezahlt hat...
Ich würde mich als Frau also ebenso ohne Begleitung anmelden (Es sei denn, ich würde den Herren schon dementsprechend gut kennen).
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dragonbullxx:

Vielleicht weil die Frau keinen Klotz am Bein will.... Und wie vor mir schon gesagt wurde: wer ficken will, muss bereit sein zu investieren. Billigheimer und Geizhammel müssen eben Bilder gucken und wichsen....

Woran erkennt Frau im Club einen Geizhammel?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Frauen für blöde zu halten, das kommt bei Frauen nicht gut an.

Da würde ich differenzieren wollen... 😉

Geschrieben
Ja, aber erstmal einen angemehmen, männlichen Partner erstmal finden.
Der, der von sich aus nicht zu viele Erwartungen damit verbindet.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb EdgingLover:

Galleria Gelsenkirchen als Beispiel 

20 € Frau 

40 € Paar 

90 € Mann 

Jetzt weiß ich auch warum mich nichts in einen SC zieht..dafür ist mir mein Geld zu hart erarbeitet..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kushimo:

Echt erstaunlich...
Wenn Frau 10% weniger verdient, stehen tausende auf den Straßen.
Wenn Mann bis zu 500% mehr zahlen müsste, ist die Welt komplett in Ordnung.
Finde den Fehler

Gefunden.....Durch den Job finanziert man sich seinen Lebensunterhalt, der ist einfach notwendig. Swingerclub gehört zur Freizeitgestaltung und da muss ich mir überlegen, was ich mir leisten kann, es ist nichts, was ich unbedingt zum Leben brauche. Im Gegensatz zu Miete, Mobilität, Lebensmittel, Versicherungen usw. Frauen machen nicht die Preise im Swingerclub, die bestimmt der Clubbesitzer.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich sehe schon die Annonce in der Tageszeitung: "Singlefrau sucht Singlemann für Swingerclubbesuch". Da stehen dann die Reporter vor der Tür Schlsnge und der Bürgermeister muss sumuch zumindest öffentlich aufregen 🤣
×
×
  • Neu erstellen...