Jump to content

Filter richtig eingestellt???

po****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Die Leute werden idR schon ihre Filter so eingestellt haben, wie sie es für richtig halten. Nur weil jemand vielleicht zu Filter A passt, muss er nicht automatisch auch für alle anderen Filter passen. 

Geschrieben
Beim Filter können auch noch andere Angaben eingestellt werden ,nicht nur das Alter
Geschrieben
Dir ist aber schon klar der der Nachrichtenfilter aus mehr als nur eine Option wie zB dem Alter besteht, oder
Geschrieben

Aber vielleicht kommst du auch wegen einen anderem Grund nicht durch, ich ärgern mich in solchen fällen nicht und denke mir der Filter wird schon einen Grund haben 

Geschrieben
So ist das Leben, wer weis was noch von denen auf der Wunschliste steht, warum man nicht durch den Filter kommt.
Geschrieben
Es gibt noch mehr filtereinstellungen als nur das Alter.
Geschrieben
Du denkst also das du die passende Person sein könntest nur weil du im gesuchten Alter bist ? Nur mal so als Anmerkung , das wäre viel zu einfach ;)
Geschrieben
das alter ist ja nicht die einzige einstellmöglichkeit!
und frauen können noch mehr stellen als männer.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb poppey65:

Wenn ich dann Kontakt aufnehmen möchte komme ich dann aber nicht durch den Filter…

Dann hast du zwar das richtige Alter, oder so, aber es passt etwas anderes nicht. Zum Beispiel die Entfernung.

Das nennt man einfach Künstlerpech.

Geschrieben
Alter ist nicht das einzige was man filtern kann. 😉
Geschrieben
Nunjaaaaaa
Der Filter beinhaltet eben nicht nur das Alter….
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:
Du denkst also das du die passende Person sein könntest nur weil du im gesuchten Alter bist ? Nur mal so als Anmerkung , das wäre viel zu einfach ;)

E-wie einfach hatten wir heute schon 🤣

Geschrieben
Naja. Man kann im Filter ja nicht nur Das Alter einstellen, sondern die Entfernung, auch die Anzahl der geschriebenen Zeichen, etc. Irgendwas wird dann wohl einfach nicht passen.
Geschrieben
Menschenskind-der Filter reicht von A bis Z, also Alter bis Zuckerbrot😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb poppey65:

Immer wieder begegnen mir Annoncen die entsprechend einladen, wie zB Alter von 40-60… oder so was…!

Wenn ich dann Kontakt aufnehmen möchte komme ich dann aber nicht durch den Filter…

Nur mal so zur Anmerkung an diejenigen, die Kontaktanzeigen schalten und Leute suchen!
LG Nico

Eine kontaktanzeige besteht aber auch aus mehr, als wie nur eine alters angabe... ohje wie kann man NUR eine alters Angabe als Einladung betrachtet.. sowas ist schon irgendwie lustig 🤣🤣🤣 ... wenn der Filter dennoch filtert, dann passt eindeutig etwas nicht durch den Filter 🤣🤣🤣... ein Filter hat ganz nebenbei ein paar mehr Kriterien als wie nur das Alter 

Geschrieben
Was, glaube ich, nicht alle wissen, ist, dass es derart voreingestellt ist, dass nur zahlende Mitglieder den ersten Schritt machen können...
Geschrieben
Genau Forever-Jammern schiebt die Chancen gleich Richtung NULL
Geschrieben
Es gibt auch noch andere Filtereinstellungen zum Beispiel das Alter, die Entfernung, der Beziehungsstatus.
Genug Möglichkeiten um nicht Kontakt aufzunehmen zu können.
Geschrieben
Tja….. wenn du nicht durch den Filter kommst passt wohl irgendwas anderes nicht. So is das Leben, nur weil es auf den ersten Blick passen könnte muss es nicht auf dem zweiten.
Geschrieben
Alter ist nicht das einzige was man da einstellen kann im Filter . Da kannst du auch einstellen im welchem Umkreis man sucht . Von welchem Personen man angeschrieben werden kann ( single , kein single , verheiratet) . Ob ein Bild vorhanden sein muss . Die Anzahl der Zeichen die man bei einem anschreiben mindestens erreichen muss .
  • Neu erstellen...