Jump to content

Filter richtig eingestellt???

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für die Info. LG Rose Covid geimpft
Geschrieben
@poppey65 Es gibt wesentlich mehr Filter, als nur das Alter. Vermutlich kommst aus einem der anderen Gründen nicht durch.
Geschrieben
... Weil du vielleicht im richtigen Alter bist, aber zu weit weg oder anderes.
Geschrieben
Ich glaube, Nein bon davon überzeugt, daß die Leute Ihren Filter schon richtig eingestellt haben! Viehat es andere Gründe oder Faktoren,
nicht das Alter 😎 den Leuten dann zu unterstellen, sie hätten den Filter nicht korrekt eingestellt, lässt einen sicherlich in der Beliebtheitsskala ganz weit nach oben schießen 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb poppey65:

Immer wieder begegnen mir Annoncen die entsprechend einladen, wie zB Alter von 40-60… oder so was…!

Wenn ich dann Kontakt aufnehmen möchte komme ich dann aber nicht durch den Filter…

Nur mal so zur Anmerkung an diejenigen, die Kontaktanzeigen schalten und Leute suchen!
LG Nico

Es gibt ja nicht nur Altersfilter, sondern auch Entfernung, Profilbild usw.

Geschrieben

Nur mal so zur Anmerkung an diejenigen, die Kontaktanzeigen schalten und Leute suchen!

Nur mal so zur Anmerkung, diese Menschen suchen nicht jeden, sondern die, die durch alle Filter passen

Geschrieben

komme ich dann aber nicht durch den Filter…

Es gibt doch auch noch andere Filteroptionen, als nur Alter. Schau doch mal unter Einstellungen nach, da erkennst Du vielleicht, woran es bei Dir/Deinem Profil liegen könnte (vielleicht suchen sie nur in 5 km Umkreis z. B.) :coffee_happy:

Geschrieben
Dann passt du halt nicht ins Beuteschema. 🤷🏻‍♀️ Nur weil jemand ein Dategesuch erstellt und du Interesse hättest, heißt das noch lange net, dass es auch für die oder den Suchenden passt.
Geschrieben
Dann wird wohl was anderes nicht stimmig sein. Es sind mehrere Faktoren, die man einstellen kann, nicht nur Alter und Entfernung.
Geschrieben
Nur mal so als Anmerkung für Leute, die anschreiben und gegen die Wand fahren:
Manchmal reduziert man Tempo, manchmal hat man Airbag, gelegentlich schaut man auf die Verkehrszeichen.
Tipp: Entfernung, Anzahl der geschriebenen Zeichen oder auch sexuelle Orientierungen könnten bereits Menschen vorauswählen.
Und natürlich die vielen IGNOs, die man sich mit solchen Threads völlig verdient abholt. 😌
Geschrieben
Hat ihm schon jemand gesagt, dass das Alter nicht die einzige Funktion ist, die man filtern kann?
Geschrieben
Ich finde, dass die Leute, die zu viele Filter setzen, sich selbst ins Bein schießen. Aber wer es mag ...
Ich bin glücklich mit meiner Frau, ich suche nicht.
Geschrieben

Kommst nicht durch... kommst nicht durch. Irgendwas filtert dich raus. Ende der Geschichte 

Geschrieben
Ich schlage etwas Neues vor: Wir grossen Jungs nennen es "Akzeptieren"
Es ist völlig egal, wie der Filter eingestellt ist. Wenn Du nicht durch kommst, akzeptiere es. Du bist eben nicht erwünscht.... völlig egal, aus welchem Grund. Natürlich: Du bist ganz anders und wenn Sie Dir nur die Chance geben würde, ihr zu zeigen, wie toll Du bist.... jaaaaa, dann! Du bist ganz bestimmt der Einzige, der so denkt... dennoch: Akzeptieren, das Beste wünschen und weiterziehen. Manchmal ist die Welt in der wir Leben und das Leben im allgemeinen ganz einfach.
Geschrieben
Aha. Möchtest Du nicht vielleicht ein ausführliches Handbuch schreiben, wie diese Plattform am besten zu bedienen ist? Ganz prima fände ich ein Kapitel, welches erläutert, wie mit einfachsten Mitteln die sog. Fickgarantie erzielt werden kann.
Geschrieben
Umkreis? Echtheit? Nur VIP/Premium?
Nee, dass wäre ja zu einfach! Es sind natürlich nur die anderen, lach
Geschrieben
Würde mich mal interessieren ob Männer auch einen Filter benutzen 😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zebrastreifen68:

Würde mich mal interessieren ob Männer auch einen Filter benutzen 😂😂😂

Natürlich!

Geschrieben
Es gibt noch mehr Einstellmöglichkeiten für den Filter. Der Status, also gebunden, Single oder Paar, die Entfernung, die Zeichenzahl beim Anschreiben usw.

Es kann an vielem liegen, wenn du nicht zum Zuge kommst.
Aber danke für deinen hilfreichen Tipp für die Annoncierenden!
Geschrieben
Vielleicht passt was anderes eben nicht. Dein Wohnort zum Beispiel oder deine Vorlieben?
Geschrieben

@TE Gut dass Du darauf aufmerksam machst. Das Forum ist auch genau die richtige Stelle, damit alle endlich merken, dass nur die unzähligen, falsch eingestellten Filter größere Knalleffekte hier verhindern. Nach Deinem Post kann es aber nicht mehr lange dauern, und alles wird gut. Wie gesagt, danke.

morituritesalutant
Geschrieben

warum denke einiger immer, sie wären der frosch, der nach dem küssen zum prinzen werden.

auch wenn du glaubst, dass die frau sich sofort in dich verliebt, wenn sie dir nur die chance geben würdet, dich kennzulernen, sorry, es ist dein irrglaube.

erfüllst du nicht die vorgegeben parameter der frau, dann wird sie auch ohne filter kein interesse an dir haben.

lebe damit, rücke alle zahnkronen gerade und besuche das nächste profil.:coffee_happy:

Geschrieben

Und Du glaubst wirklich @poppey65, wenn Dich Profile „einladen“, weil das Alter stimmt „z.B. 40-60“, dass das reicht, damit eine Frau Dich kennenlernen will?🤔

• Neu erstellen...