Jump to content

Filter richtig eingestellt???

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du nicht durche den Filter kommst, passt es halt nicht. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen und zu dikutieren.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

dass das reicht, damit eine Frau Dich kennenlernen will?🤔

Eben, nur beim Pferdeschwanz ist der Frau die Frisur egal. 😃

Geschrieben
Single, Entfernung, mit Foto oder ohne, es gibt doch mehr Kriterien oder bin ich jetzt doof?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Eben, nur beim Pferdeschwanz ist der Frau die Frisur egal. 😃

Pfffff😎

Geschrieben
Hi.
Ist doch völlig egal einfach weiter gehen.
Ich würde gerne Frauen anschreiben..
Und zack kommt der Filter..
Ist hat so..
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja dan suchen sie wohl nicht dich
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb dingens09:

Wenn du nicht durche den Filter kommst, passt es halt nicht. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen und zu dikutieren.

Ausser, wir bilden einen Stuhlkreis.😄

Willkommen zurück @dingens09.

Geschrieben
Nur mal so an dich, allein das passende Alter macht dich nicht zum passenden Sexpartner, da gibt es noch ein paar mehr Dinge auf die die meisten Menschen Wert legen. Vielleicht der Beziehungsstatus, vielleicht die Entfernung, vielleicht was Anderes. Nur weil du alterstechnisch vielleicht passen könntest heißt das noch gar nichts. Nur mal so zur Anmerkung. Selbst wenn man eine Kontaktanzeige schaltet bedeutet das noch lange nicht dass Jeder erwünscht ist der vielleicht ein oder zwei Parameter von 10 erfüllt - und so wird halt ausgefiltert.
Geschrieben

Weil du nicht durch den Filter kommst und offensichtlich keinen Plan von der Funktionsweise hast, sind jetzt die anderen Schuld?

Das ist wie IKEA-Regal aufbauen ohne Bauanleitung.

Leben am Limit quasi.

Herr schmeiß Kondome, damit sie sich nicht auch noch vermehren :) .

Geschrieben
Der Filter bezieht sich doch nicht NIR aufs Alter.
Geschrieben
Es gibt nicht nur das Alter als Filter. Schon mal darüber nachgedacht?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb poppey65:

Immer wieder begegnen mir Annoncen die entsprechend einladen, wie zB Alter von 40-60… oder so was…!

Wenn ich dann Kontakt aufnehmen möchte komme ich dann aber nicht durch den Filter…

Nur mal so zur Anmerkung an diejenigen, die Kontaktanzeigen schalten und Leute suchen!
LG Nico

Du würdest also mit JEDEM innerhalb einer bestimmten Altersklasse vögeln?

Ist das wirklich dein einziges Kriterium? 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rubinella:

Du würdest also mit JEDEM innerhalb einer bestimmten Altersklasse vögeln?

Ist das wirklich dein einziges Kriterium? 

Wahrscheinlich aber so sind die meisten ja hier hauptsache loch

Geschrieben
Beim Filter kann man auch noch andere Dinge außer dem Alter festlegen. Menschen kann so einiges wichtig sein. 🤷🏽‍♀️
Geschrieben
Hast Du Dich über ALLE Filter-Möglichkeiten informiert? Es gibt mehr als nur das Alter.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb poppey65:

Wenn ich dann Kontakt aufnehmen möchte komme ich dann aber nicht durch den Filter…

Ich vermute, dass in diesen Profilen die Filtereinstellung "Alle abweisen, die die Filterfunktion nicht kapieren" eingestellt ist.
:coffee_morning:

Filter richtig eingestellt???

Ja. Absolut korrekt.

Geschrieben
Sehe jetzt da keine Probleme 🤷‍♂️. Es werden Leute von 40-60 gesucht. Aber der Filter wurde wahrscheinlich nicht nur auf das Alter eingeschaltet 😉. Da wäre noch Entfernung und viele andere Faktoren.
Geschrieben
Filtereinstellung z.b nur Single auch nicht soo unwichtig :-)
Geschrieben

Das ist auch mal wieder ein äußerst selbstreflektierter Beitrag.

Geschrieben
Bekannte Probleme/Hindernisse: Der Kontakt hat passende Filterkriterien aber der Kontakt hat zuviele PN's. Anderer Hinderniss Grund könnte ein fehlendes Abo sein. Ebenfalls möglich, Userin ist ein neues Mitglied und du brauchst ein Abo. Die Liste deiner eigenen Einstellung im Filter kann ebenso ein Grund sein, No Go Liste kann ebenso filtern. Oftmals sind Profile zwar übereinstimmend, aber durch gewisse Angaben dann doch bezüglich anschreiben gesperrt. Selbst wenn, ich sag mal 80% bei dem Filtereinstellungen übereinstimmd, die 20% der Einstellungen die nicht stimmig sind kann ein anschreiben verhindern. Ist halt immer Glückssache! Würde da auch nicht soviele Gedanken daran verschwenden, manchmal soll es einfach nicht sein, daher weiterziehen und anderweitig umschauen. Vielleicht kommt man bei der Nächsten Dame dann durch.
Geschrieben
Eine Antwort hätte auch gereicht, nein von 69 Leuten ,kommt genau die gleiche Antwort , immer wieder amüsant hier
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb dingens09:

Ist aber immer eine Diskussion wert, bis es auch der letzte verstanden hat.

• Neu erstellen...