Jump to content

Filter richtig eingestellt???

po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Du jammerst doch schon in deinem Profil, wie unfair es dir gegenüber den Frauen ergeht. Schriebst schon vor 2 Jahren, das hier zu beenden. Über den Filter lässt sich so vieles einstellen. Größe (bist zu groß), Gewicht (hast zu viel Pfunde), Schwanzgröße (deiner ist vermutlich vielen zu lang - ja, das gibt's tatsächlich), du wohnst zu weit weg, hast die falschen (zu viele) Vorlieben.
Hast zu wenige Worte in deinem Text, oder die falschen.... Es ist, wie es ist. Damit musst du dich abfinden. Angebot und Nachfrage regeln es auch hier!

Also in meinen Nachrichtenfilter kann ich Gewicht, Frisur, Penisgröße, Vorlieben, Sternzeichen NICHT einstellen.

Das geht nur, wenn ich aktiv Männer suche.

Der Nachrichtenfilter ist doch sehr begrenzt. Wenn ich heute Abend einen GangBang haben will, kann es mir doch egal sein, ob er 600km dafür fährt. Vermutlich auch, ob er single oder verheiratet ist und auch ob er Premium-Mitglied ist, oder nicht.

Für Dateanzeigen gelten meiner Meinung nach andere Regeln. 

Wenn der Filter auf die Textlänge der Erstmail eingestellt ist, kommt der Hinweis, dass mehr Text gewünscht ist.

vor 12 Stunden, schrieb Rubinella:

Du würdest also mit JEDEM innerhalb einer bestimmten Altersklasse vögeln?

Ist das wirklich dein einziges Kriterium? 

Das regelt der Filter aber nicht und darum geht es ja hier gerade, oder?

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Enja781:

Bei mir ist ein Altersfilter vorhanden. Bei dir nicht?

Darum geht es nur indirekt. Der TE hat nicht bedacht, das es neben dem Altersfilter noch andere Filter gibt, an dem jemand scheitern kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Myrff:

Bei mir ist ein Altersfilter vorhanden. Bei dir nicht?

Darum geht es nur indirekt. Der TE hat nicht bedacht, das es neben dem Altersfilter noch andere Filter gibt, an dem jemand scheitern kann.

Und ich hab nur genölt, dass es zu wenig Filter gibt :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Und ich hab nur genölt, dass es zu wenig Filter gibt :)

Den Intelligenzfilter suche ich auch noch verzweifelt. Es soll aber daran gearbeitet werden. 😋

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Myrff:

Den Intelligenzfilter suche ich auch noch verzweifelt. Es soll aber daran gearbeitet werden. 😋

Dich hätte ich auch angeflirtet oder angeschrieben. ( Du suchst ja auch keinen Sex und hast ein sehr ausführliches Profil)

Ich komme leider nicht durch Deinen Filter, weil ich keine Premiummitgliedschaft habe.

Das schreibe ich jetzt auch nur, weil es so schön zum Thema passt 😁.

Deswegen mag ich meinen Nachrichtenfilter nicht so strikt einstellen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Ich komme leider nicht durch Deinen Filter, weil ich keine Premiummitgliedschaft habe.

Dabei habe ich gar keinen Premiumfilter eingestellt. 😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Bitte was?

Geschrieben

Also allzu viele Möglichkeiten beim Filter gibt's ja v.a. für nicht bezahlende Mitglieder nicht, ich weiß nicht, ob das bei Bezahlmitgleidern groß anders ist.

Geschlecht - mehr oder weniger geschenkt, Alter- ok, Region- sicher nicht ganz unwichtig, Singlestatus- ebenfalls nicht uninteressant, Bild- naja, Mindestlänge einer nachricht- grade hier drin auch eher Nebensache, Echtheit- ich wei nicht so recht, nur noch Premium/VIP'S dürfen anschreiben- wer's für wichtig hält.

Das war's dann auch schon.

Letztendlich weiß man aber meistens nicht, woran's jetzt genau liegt, dass man jemanden nicht anschreiben kann.

Und poppen tut natürlich sein übriges dazu um möglichst viele Leute zu dränger, überreden, um den Finger zu wickeln, dass sie bezahlen.

Oft liegt's also auch gar nicht an den Personen selbst, dass man sie nicht anschreiben kann.

Aber damit muss man halt einfach leben.

Manchmal evtl. etwas schade, andererseits vielleicht auch häufig ganz gut so. Einfach irgendwie positiv sehn und hoffen. Ist sowieso größtenteils Glückssache.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Dabei habe ich gar keinen Premiumfilter eingestellt. 😎

Mir wurde das so gesagt. 

Sowohl Flirt (öffnet den Filter), als auch Nachricht  

Screenshot_2024-09-25-10-15-47-553_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Enja781:

Mir wurde das so gesagt. 

Sowohl Flirt (öffnet den Filter), als auch Nachricht  

Screenshot_2024-09-25-10-15-47-553_com.android.chrome.jpg

Komplimente dürfen seit einigen Wochen nur noch Bezahl-Mitglieder machen. Nachrichten sollte gehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb poppey65:

Immer wieder begegnen mir Annoncen die entsprechend einladen, wie zB Alter von 40-60… oder so was…!

Wenn ich dann Kontakt aufnehmen möchte komme ich dann aber nicht durch den Filter…

Nur mal so zur Anmerkung an diejenigen, die Kontaktanzeigen schalten und Leute suchen!
LG Nico

Tja… Filter sind so doof gell😁😈

vor 2 Stunden, schrieb Myrff:

Komplimente dürfen seit einigen Wochen nur noch Bezahl-Mitglieder machen. Nachrichten sollte gehen.

Und die Komplimente kosten 300 Punkte.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Du jammerst doch schon in deinem Profil, wie unfair es dir gegenüber den Frauen ergeht. Schriebst schon vor 2 Jahren, das hier zu beenden. Über den Filter lässt sich so vieles einstellen. Größe (bist zu groß), Gewicht (hast zu viel Pfunde), Schwanzgröße (deiner ist vermutlich vielen zu lang - ja, das gibt's tatsächlich), du wohnst zu weit weg, hast die falschen (zu viele) Vorlieben.
Hast zu wenige Worte in deinem Text, oder die falschen.... Es ist, wie es ist. Damit musst du dich abfinden. Angebot und Nachfrage regeln es auch hier!

Die Diskrepanz zwischen Maßen und den Proportionen in den Bildern, ist sicherlich nicht schuld.

Der wiederholende Mode Geschmack, ist extra ordinär und voll im Trend.

Jammern kommt auch immer toll.

Dass man Frauen nichts zu sagen hat, außer ??????, kommt immer gut… welche Frau will schon reden?

Und bei den 100+ Vorlieben, schön durchmischten Gruppen und dass man jetzt endlich bereit ist für eine Beziehung, muss es doch an den Frauen liegen. 🤷🏻

Richtig?

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HiTom:

Und die Komplimente kosten 300 Punkte.

Die hat man als Premium in 10 Tagen zusammen. Als VIP sogar schon in 6 Tagen. Drei oder Fünf Personen im Monat, denen man ein Kompliment machen möchte, muss man doch erst mal finden. 😁

Geschrieben

Mein Filter steht auf viertel vor Acht und hat bis jetzt super funktioniert!😄

Geschrieben
Wer der ernsthaft sucht benutzt einen Filter? Mal abgesehen davon, ob Männlein oder Weiblein. 😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 25.9.2024 at 10:14, schrieb Zauberhände94469:

ich weiß nicht, ob das bei Bezahlmitgleidern groß anders ist.

Die Nachrichtenfilter-Optionen sind für alle gleich!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 25.9.2024 at 17:10, schrieb Myrff:
Am 25.9.2024 at 13:13, schrieb HiTom:

300 Punkte.

Die hat man als Premium in 10 Tagen zusammen.

Auch Normalos können 30 Pkt. am Tag sammeln.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Auch Normalos können 30 Pkt. am Tag sammeln.

...und dennoch keine Komplimente machen.

Geschrieben

Nur weil Du glaubst das es passen könnte, heißt es noch lange nicht das Frauen es auch so sehen und sie ihren Filter dementsprechend gestalten. 

Auch wenn es in vielen Punkten passend sein mag, zumindest so erscheint, können Einzelheiten nicht passen, z.B. die Entfernung. 

Geschrieben
Ich finde es merkwürdig, dass man auf derartige Anzeigen mit dem Vermerk, dass das Mitglied zuerst anschreiben möchte nicht antworten kann. Wie geht das zusammen? Oder bedeutet das nur, dass der Filter mich aussortiert, es mir aber nicht direkt verraten wird?
Geschrieben
Am 24.9.2024 at 15:05, schrieb poppey65:

Wenn ich dann Kontakt aufnehmen möchte komme ich dann aber nicht durch den Filter…

Weil du nicht der Richtige bist, ganz einfach 

• Neu erstellen...