Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal frage ich mich ernsthaft ob der TE sich seine frage durch gelesen hat bevor sie gestellt wird. Wahrscheinlich eher nicht. Und eh ich gesteinigt werde ...... es ist meine Meinung dazu..... erst denken dann schreiben...... aber falls einer ne universal Anleitung hat nehm ich die auch gerne in Kopie 😂😂
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Nass muss er sein.

Für mich nicht... 

Ich mag es meistens lieber sanft, schon mit Zunge und auf jeden Fall nicht zu nass... Das geht für mich nämlich gar nicht. 

Mein bester Kuss, den ich je hatte, war allerdings nicht sanft sondern sehr fordernd. Nach diesem Kuss war ich wie benebelt im Kopf, hatte weiche Knie Und war unglaublich erregt. 😁🙈

Geschrieben

Die Magie der Küsse...der Moment der sämtliche Nerven in Brand setzen kann, Gänsehaut und Herzklopfen...das Entree für meine Gefühlswelt...:heart_eyes:

vor 31 Minuten, schrieb Shawn79:

Einen schönen Montag Abend wünsche ich euch. 👋

Schicken MittwochB|

Geschrieben

Denke mal Situatonsbedingt wenn es bei einem bleibt. Wenn man dann mal so richtig am knutschen ist kann gerne von allem was dabei sein. Ich liebe es zu küssen und wenn man dann noch die richtige Partnerin zum küssen dabei hat macht es noch viel mehr Spaß. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

Seufz, wenn du in deinem Alter es noch nicht weist worsuf es ankommt, dann gute Nscht.

worsuf Nscht - ist das klingonisch?

bearbeitet von klitmaster11
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sinnliche_Liebende:

Wie alt bist du? Vorpubertär, oder hast du die Bravo schon hinter dir? Der perfekte Kuss ist derjenige, wie er gerade angebracht ist. Mal ist zart perfekt mal forsch. Mal eher kurz, mal lang andauernd, mal mit Zunge bis an die Mandeln, mal ganz sanft nur die Zungenspitze!

Wie alt seid ihr oder bist du?

Wenn einem das Thema zu albern und "vorpupertär" ist, zieht ein erwachsener Mensch daran vorbei.

Aber der zweite Teil passt ja und macht den Anfang überflüssig.

Ich mag es überwiegend sanft und weich...je nach Frau viel mit Zunge oder auch überwiegend mit den Lippen. Und es wird in manchen Situationen eventuell auch wilder...aber immer mit Leidenschaft und Hingabe, sonst habe ich nichts davon.

Geschrieben
Aber Küssen ist schön, von allem etwas nur nicht zu Nass!!!
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Shawn79:

wie sieht der perfekte Kuss für euch aus? 

Mit dem perfekten Mann in der perfekten Situation mit perfekter Stimmung zur perfekten Zeit.

Ganz einfach eigentlich. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Shawn79:

Hey liebe Community. 👋

Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch - wie sieht der perfekte Kuss für euch aus? 

Einen schönen Montag Abend wünsche ich euch. 👋

Ein zarter bis leidenschaftlicher Tanz der Zungen. 

Geschrieben
Weiß nicht?? Gibts den perfekten Kuss??
Ist immer anders und zum Kuss gibt es ein Gefühl eine Gelegenheit ein Ort eine Zeit … deshalb ist jeder Kuss anders
Geschrieben
Das ist eindeutig situationsbedingt. Wichtig ist nur: mit viel Gefühl.
Geschrieben
Ich mag es wild 😛 wenn man sich anziehend findet …das man alles von den jenigen schmecken will 😍😌
Geschrieben
Ich liebe es sehr mit Zunge. Schön mit der nderen Zunge spielen und so... einfach geil.
Geschrieben
Etwas Schönes wenn Beide es voll genießen :-)) !
Geschrieben
Es geht nichts über den guten alten Helikopter 😆😆😆
Geschrieben
Kommt auf die Situation an...und dann Wenn's passiert einfach mit den Lippen und der Zunge agieren....🤷‍♂️
  • Neu erstellen...