HM**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 51 Minuten, schrieb Shawn79: wie sieht der perfekte Kuss für euch aus? Ich könnte jetzt einen eloquenten Text schreiben, der in seiner berauschenden Wortwahl nicht nur dich, sondern ausnahmslos alle Mitleser(innen) in den Wahnsinn der Ekstase katapultieren würde. Aber da mir das getippe aufm Handy zu doof ist (DANKE Forensoftware!!) gebe ich hiermit schriftlich kund, dass der perfekte Kuss einfach nur perfekt ist. Ich habe fertig.
Golddiamant71 Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 (bearbeitet) Wenn die Chemie passt, sind die Küsse selbsterklärend sehr schön....und heiss. bearbeitet September 24 von Golddiamant71
su**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Je nach Stimmung, aber am liebsten ohne Lippenstift - Fett auf den Lippen schmeckt nicht.
To**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Den zum Küssen sind die da ;o))) zum guten Sex gehört Küssen dabei sonst ist das nur Fic.... und kein Sex
La**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenn sich Beide nicht darüber Gedanken machen müssen, was gerade richtig ist, sondern sich einfach genießen können... 🤷🏻♂️
La**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Der perfekte Kuss muss mit der perfekten Frau sein innig und gierig sodass man den anderen perfekt schmecken kann…. 😋
Ja**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Kommt doch immer auf den Moment und die Situation an
Os**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Das bekommt Mann nach zwei Sekunden mit wie Frau geküsst werden möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 24 Autor Geschrieben September 24 Der perfekte Kuss ist mit dem richtigen Mann.
Br**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 1 Minute, schrieb MrsZicke: Für mich nicht... Ich mag es meistens lieber sanft, schon mit Zunge und auf jeden Fall nicht zu nass... Das geht für mich nämlich gar nicht. Mein bester Kuss, den ich je hatte, war allerdings nicht sanft sondern sehr fordernd. Nach diesem Kuss war ich wie benebelt im Kopf, hatte weiche Knie Und war unglaublich erregt. 😁🙈 Schöner Kommentar 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ma**** Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24 Ein zarter sinnlicher Kuss hat schon was erregendes 😌
He**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Der perfekte Kuss, kribbelt bis in die Zehenspitzen und endet liebevoll auf der Stirn.
Me**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wichtig ist für mich, dass ich weder einen Aschenbecher küsse, noch einen Gully. Ein zarter Anfang ist immer total schön...mit leichter Steigerung. Aber bitte keine nasse Mandeluntersuchung, arg!
Wo**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Intensiv gewollt....einvernehmlich = perfekt!
My**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Die Küsse von einer sympathischen Küsserin sind nie verkehrt.
Ro**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Der perfekte Kuss fängt zart mit der Zungenspitze an , wird dann forscher , die Zungen erkunden sich gegenseitig und die Berührung schickt ein britzeln durch den gesamten Körper. Am perfektesten ist er wenn die Knie dabei weich werden.
He**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Gefühlvolle Küsse …….. auf keinen Fall die Zunge wie mit einen schnellen einfallslosen Propeller benutzen. Das mag ich absolut nicht.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 ein sabbernder Lappen mit viel Spucke
rainbow_1954 Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 vor 1 Stunde, schrieb Shawn79: Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch - wie sieht der perfekte Kuss für euch aus? Perfekt ist nur eine menschliche Wahnvorstellung. Kommt im realen Leben nie vor. Ob der Kuss gut ist oder nicht, hängt immer von beiden Beteiligten ab. Und von der Tagesform.
N3**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Kann man pauschal nicht sagen. Mal ist es ein sanftes berühren, ein andermal fast schon ein wildes miteinander ringen. Situationsbedingt
DerLustvolle22 Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Der ist von Frau zu Frau unterschiedlich da jeder auch anders küsst
19**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenig zunge und leichte Bisse in die Unterlippe 💯
Empfohlener Beitrag