Jump to content

Küssen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verspielt bis wild, alles zu seiner Zeit. Nicht zu tief.
Geschrieben
Vor allem mit viel Gefühl. Wenn mein Gegenüber seine/ihre Zunge als Rührstab verwendet, ist es schnell vorbei. 🫣
Geschrieben
Der perfekte Kuss sollte magisch sein und Glück in die Augen zaubern.
Geschrieben
Individualität ist das Zauberwort. Wie beim Vögeln und bei allen anderen zwischenmenschlichen Aktivitäten.
Geschrieben
Den perfekten Kuss verbinde ich mit dem Menschen den ich liebe. Sex ist für mich auch viel schöner mit meiner Partnerin die ich liebe.
Geschrieben
Wenig Zunge , mehr Lippenarbeit :) leidenschaftlich , mit Gefühl und vor allem gepflegter Mundhygiene / Zahnstatus :)
Geschrieben
Wenig Zunge , mehr Lippenarbeit :) leidenschaftlich , mit Gefühl und vor allem gepflegter Mundhygiene / Zahnstatus :)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shawn79:

wie sieht der perfekte Kuss für euch aus?

Die Ausführung ist völlig egal dafür um perfekt zu sein. Das was er bewirkt macht ihn perfekt. Das Herz rast, im Bauch wird es warm, die Knie werden weich, die Umgebung verschwindet. Nur noch das geile, warme Gefühl, dem man nicht widerstehen kann und nie enden lassen will. Das ist der perfekte Kuss.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shawn79:

Hey liebe Community. 👋

Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch - wie sieht der perfekte Kuss für euch aus? 

Einen schönen Montag Abend wünsche ich euch. 👋

Ich liebe das Zungenspiel beim Küssen, Da hatte ich immer schon Spaß dran. Also mit viel Zunge ist perfekt.

Geschrieben
Von zart verspielt bis wild intensiv. Der beste Kuss ist der, den beide nicht mehr aufhören möchten.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Maja-Liza:
Ein zarter sinnlicher Kuss hat schon was erregendes 😌

Dem stimme ich zu!

Geschrieben

Ein ( jeder ) Kuss sollte leidenschaftlich sein.:kiss:

Jedenfalls nicht gleich die gesamte Zunge in den Hals gesteckt bekommen, das ist einfach ekelhaft. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Küsse mit persönlichen, liebevollen, individuellen Touch.

Ein Kuss bzw. Küsse der/die aussagen: "Ich mag dich".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shawn79:

Hey liebe Community. 👋

Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch - wie sieht der perfekte Kuss für euch aus? 

Einen schönen Montag Abend wünsche ich euch. 👋

Was hast Du jetzt davon, wen 90,48678 % antworten, mit viel Zunge und ganz zart und das aber so gar nicht dein Ding ist?

• Neu erstellen...