Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Is heute nicht Dienstag.......oder irre ich mich ???
Un**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Wenns blau wird weiß man, man hat aufs richtige Pferd gesetzt.
Ho**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Für einen perfekten Kuss braucht man auch beide Hände...🤫😇
ca**** Geschrieben September 24 Geschrieben September 24 Was bei einem gut ist, ekelt andere. Der perfekte Kuss wird bestimmt durch die Harmonie von zwei Individuen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben September 24 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 24 Immer der Situation bzw Stimmung angepasst.
Ic**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Vor 10 Stunden, schrieb Maddy34: Wenig Zunge , mehr Lippenarbeit :) leidenschaftlich , mit Gefühl und vor allem gepflegter Mundhygiene / Zahnstatus :) Richtig. Ich mag feuchte Lippen, Zungenküsse, aber nur wenn die Dame sehr gepflegte Zähne und einen sehr angenehmen Atem hat. Die notwendige Körperpflege betrifft auch andere Körperstellen, die ich ebenfalls sehr gerne Küsse und liebkose...😉
lo**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 ... wie sieht der perfekte Kuss für euch aus?... Immer gleich: INDIVIDUELL !
su**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Das ist doch situations- und gefühlsbedingt. Mal so, mal so; mal kurz, mal lang; mal trocken, mal nass; mal tief im Mund, mal fast außerhalb; mal...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sa**** Geschrieben September 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 25 Ein richtiger sehr lang und leidenschaftlich, sanft mit langsamer Zunge , erst nur ein bisschen dann gerne mehr. Die Augen schließen sich dann irgendwann und man verliert sich und die Welt drumherum existiert nicht mehr.
ni**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Kommt auf die Situation an. Beim Sex gerne auch mal fordernd und wild, ansonsten eher zart und liebevoll. Korreliert tatsächlich mit dem Grad der Erregung. 😇
Ti**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Küssen ist einfach wundervoll wenn sich beide einfach hingeben und der Sinnlichkeit freien Lauf lassen. Ich mag es wenn ich sie dabei sanft an der Wange berühren darf.
Ad**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 (bearbeitet) Wenn seine/ihre Lippen und Zunge die perfekte Antwort auf meine sind. bearbeitet September 25 von Addicted26
My**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 vor 8 Minuten, schrieb Addicted26: Wenn seine/ihre Lippen und Zunge die perfekte Antwort auf meine sind. Dann quatschen eure Lippen und Zungen stundenlang. Wie wollt ihr dann zum Küssen kommen? 🤔
Wi**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Vor 21 Minuten , schrieb Addicted26: Wenn seine/ihre Lippen und Zunge die perfekte Antwort auf meine sind. Beste Antwort!
Za**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 vor 17 Stunden, schrieb Shawn79: wie sieht der perfekte Kuss für euch aus? Attraktiv, sympathisch, intensiv, innig, 100% lustvoll- keinesfalls "verpflichtend", ausgiebig, abwechslungsreich, eher schlank, nicht zu mollig- etwas sportlich kann nie schaden, entspannt, locker...
Po**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Wenn er bis in die Zehenspitzen geht.Dann ist er Perfekt
Du**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 vor 22 Stunden, schrieb Kaya_3012: Wenn möglich mit Gefühl☺️ Und mit ganz viel lippen...zunge ist fast nicht so wichtig ...aber leute lasst das saugen lutschen und wischen...das gehört wo andees hin
Cr**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Wenn es mir die nichtvorhandenen Nackenhaare aufstellt, dann hat Mr. Ice alles richtig gemacht ;)
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Vorher vielleicht nachfragen, als überraschen o. wild drauf los. Eher zärtlich, liebevoll, kurz. Ohne Gesabbere, ohne Zunge.
So**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Perfekt? Ich mag küssen. Wie bei Allem ist es schön, wenn es absichtslos geschieht und man sich auf den Anderen einlässt. Von zärtlich bis gierig wild. Ist, wie zu einer Melodie zu tanzen, die im selben Moment geschrieben wird. Wenn im Nehmen gegeben und im Geben genommen wird, dann IST es. Nicht nur beim Küssen.
st**** Geschrieben September 25 Geschrieben September 25 Am 24.9.2024 at 16:57, schrieb Shawn79: Hey liebe Community. 👋 Viel oder wenig Zunge, zart oder forsch - wie sieht der perfekte Kuss für euch aus? Einen schönen Montag Abend wünsche ich euch. 👋 Kommt immer auf den Moment und die zu küssende Person an. DEN perfekten Kuss gibt es nicht, nur viele innige sehr geile Küsse.
Empfohlener Beitrag