Jump to content

Kätz Club leipzig


Muschilecker8

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es einfach auf Dich zukommen. Mein erster Besuch in einem Club war auch ungewöhnlich, aber es war im nachhinein Klasse. Trau dich einfach.
Geschrieben
Ich war auch noch nicht dort. Würde mich aber freuen wenn du deine Erfahrungen hier teilen würdest. Interesse hätte schon, den Laden mal zu besuchen.
Geschrieben
Ist das nicht eine Frage, die vordem Kauf des Tickets hätte geklärt werden sollen?
Jetzt hast du es und es bleibt nur, zu sehen, ob es sich für dich gelohnt hat...
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich bekomme noch ein Schleudertrauma von so vielem Kopfschütteln hier. Kann man nicht einfach mal kommentarlos weiterziehen, wenn man dem TE nicht helfen kann bei der Beantwortung seiner Frage? Muss man dann echt Klugscheißen hier oder den TE runtermachen oder gar Off-Topic schreiben? Manche wollen es wohl nicht lernen. Es folgen daraufhin Sanktionen. Manch einer sollte sich das Thema noch einmal durchlesen, was hier angepinnt ist. Es fehlen natürlich wieder etliche Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Er sagt, er hat ein Ticket. Wo steht, dass er sich eins gekauft hat? Er kann ja auch eins geschenkt bekommen haben. Mal darüber nachdenken, bevor man mit erhobenen Finger mahnt.

Natürlich kann er das Ticket geschenkt bekommen oder gefunden haben. Bei einem Geschenk hätte er die Frage aber auch direkt der Person stellen können, die das Ticket gekauft hat. Beim "finden" ist das dann sicher etwas schwieriger, den Vorbesitzer*in zu fragen...
Es gibt ja auch noch weitergehende Möglichkeiten, sich über den Club zu informieren. Einige wurden hier ja bereits genannt. Der Preis des Tickets ist laut Homepage ja recht variabel...
Was dort wann los ist, steht auch auf der Homepage bzw. bei joy

Geschrieben
Leider war ich auch noch nicht vor Ort und kann daher die Frage nicht beantworten. Ich hoffe dass du hier im Nachgang von deinem Besuch berichtest und dich die ganzen unqualifizierten Kommentare nicht verprellt haben. 🙃
Geschrieben

Bin zqar ein Leipziger, von einem Kätz club noch nichts gehört. Laßt mich bitte nicht dumm streben

LG Max

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Natürlich kann er das Ticket geschenkt bekommen oder gefunden haben. Bei einem Geschenk hätte er die Frage aber auch direkt der Person stellen können, die das Ticket gekauft hat. Beim "finden" ist das dann sicher etwas schwieriger, den Vorbesitzer*in zu fragen...
Es gibt ja auch noch weitergehende Möglichkeiten, sich über den Club zu informieren. Einige wurden hier ja bereits genannt. Der Preis des Tickets ist laut Homepage ja recht variabel...
Was dort wann los ist, steht auch auf der Homepage bzw. bei joy

Ja da bin ich leider nicht angemeldet und deswegen habe ich ja hier mal in die Runde gefragt😉 danke

vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Natürlich kann er das Ticket geschenkt bekommen oder gefunden haben. Bei einem Geschenk hätte er die Frage aber auch direkt der Person stellen können, die das Ticket gekauft hat. Beim "finden" ist das dann sicher etwas schwieriger, den Vorbesitzer*in zu fragen...
Es gibt ja auch noch weitergehende Möglichkeiten, sich über den Club zu informieren. Einige wurden hier ja bereits genannt. Der Preis des Tickets ist laut Homepage ja recht variabel...
Was dort wann los ist, steht auch auf der Homepage bzw. bei joy

Ja da bin ich leider nicht angemeldet und deswegen habe ich ja hier mal in die Runde gefragt😉 danke

vor 1 Stunde, schrieb 3rr0r:

Leider war ich auch noch nicht vor Ort und kann daher die Frage nicht beantworten. Ich hoffe dass du hier im Nachgang von deinem Besuch berichtest und dich die ganzen unqualifizierten Kommentare nicht verprellt haben. 🙃

Ja kann ich gern machen😉

Nein die sinnfreien Kommentare, sind halt nun mal überall und immer, aber hat ja jeder das Recht sich frei zu äußern. 😁 Deswegen alles gut und wünsche euch erstmal noch nen angenehmen Abend. 

×
×
  • Neu erstellen...