Jump to content

Wie wichtig ist ein Orgasmus?

wa****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
diese Frage ist mir zu intim..ohne Worte
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Früher oder später kommt jeder.
Geschrieben
ein Orgasmus ist nur ein Teil eines erfüllten Sexlebens - wer das nicht erkennt/erkannt hat, wird auch kein erfülltes Liebesleben und Beziehung haben.
Geschrieben
Ein Orgasmus ist doch etwas sehr schönes und gehört für mich einfach zum Sex dazu. Es ist einfach gesagt, der Höhepunkt! Leider ist das bei Frauen sehr viel seltener, ihn zu erleben und zu genießen
Geschrieben
Je nach dem . Kommt der Mann nicht, verlier ich selber die Lust.
Geschrieben
Ist für uns sehr wichtig und doch das Ziel beim Liebesspiel. Natürlich kann es auch mal vorkommen, dass sie oder er keinen bekommen. Doch das ist eher die Ausnahme
Geschrieben
mir ist meiner nicht so wichtig. man kann leicht dominat sein, und dennoch nicht ausschlisslich an sich denken!
hauptsache, man ist sich sympatisch
Geschrieben
Das Ziel steht im Weg. Will heißen, der Orgasmus beendet den Spaß.
Geschrieben
Ich muss nicht zwingend einen Orgasmus haben und find es persönlich abturnend wenn er daraufhin rammelt das es unbedingt passieren muss...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mal so mal so, es kann den ganzen Tag immer wieder zwischendurch Sex gemacht werden ohne, aber am ende des Tages ist er für uns wichtig.
Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an.

Aber tolle Werbung.

Geschrieben
Ich mag es, wenn mein Partner einen Orgasmus hat, ich mag es, wenn ich einen Orgsamus habe. Aber Sex kann auch ohne Orgasmus grandios sein. Ich komme eher "schwer" und bin ein absoluter Freund des Einbinden eines Satisfyers in das Liebesspiel. Die Kombi -Vibration, Pulsation, Penetration- ist echt grandios und führt bei mir fast immer zum Orgasmus. Aber auch nur fast...
Geschrieben
Manchmal ist es einfach schön zusammen zu liegen, sich zu berühren, küssen, die Zeit genießen, manchmal auch schnell mal in der Küche einen wegstecken, oder im Auto auf dem PP den Stress abbauen. Es ist wie das Leben, jeden Tag anders! 👍
  • Neu erstellen...