Jump to content

Wie wichtig ist ein Orgasmus?

wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Dafür , dass du anderen sagst, sie mögen doch bitte ihre negative Energie bei sich lassen, fühlst du dich anscheinend erstaunlich schnell angegriffen, wo kein Angriff war. Ich habe kein Kommentar nur genommen, weil es ein absoluter Gegensatz zu mir ist. Nicht umsonst habe ich überall versucht zu betonen, wie es bei mir persönlich ist, das dementsprechend begründet und habe sogar den Unterschied zu beiden anerkannt und ich finde da beim besten Willen keine Wertung von mir. 😉 Aber mal im Gegensatz, warum sagst du, dass ich "leider" diese Definition habe und warum glaubst du dass die Vorstellung von Sex mit Orgasmus von allen traurig ist?

Ich kürze das hier an der Stelle mal ab… mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal wie du deinen Orgasmus erlebst.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Du darfst deine negative Energie gern für dich behalten. Wieso müssen User eigentlich immer etwas in die Kommentare hinein definieren, obwohl es da gar nicht steht?

Ich denke wir haben jetzt alle verstanden, daß nur du den besten Sex hast und wir sind alle traurig. Danke für diese Erleuchtung🙏

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Ich kürze das hier an der Stelle mal ab… mir ist ehrlich gesagt vollkommen egal wie du deinen Orgasmus erlebst.

Ohje, da hat wohl jemand sein allumfassendes theoretisches Wissen wohl lange nicht mehr in die Praxis umgesetzt? Entspann dich mal, die Opferrolle steht niemanden. 😉

Geschrieben
Mir ist es definitiv wichtig dass er einen Orgasmus hat. Alles andere nehme ich definitiv sehr persönlich...🤷🏻
Einige sagen das ist dumm, viele Frauen fühlen aber so wie ich. Das Klischee vom immer spritzenden Mann muss doch irgendwie erfüllt werden und wenn er nicht kommt, dann nur weil ich schlecht bin oder unattraktiv bin. Und wenn das ein anderen Sachen liegt, will ich sowieso nichts mit dem zu tun haben. Potenzprobleme und so weiter kann ich mir in einer Beziehung antun, gar kein Problem, aber nicht bei jemandem, wo es hauptsächlich um Sex geht.
Geschrieben
Der Orgasmus gehört dazu! Es ist finde ich sehr wichtig das man sich so bemüht und Zeit nimmt das es beiden Partnern gut tut. Der Weg ist das Ziel, ist da meiner Meinung nach der falsche Ansatz… Sex ist nicht der Jakobsweg, auch wenn Sex zur Erleuchtung führen kann 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb WilderOsten89:

Der Orgasmus gehört dazu! Es ist finde ich sehr wichtig das man sich so bemüht und Zeit nimmt das es beiden Partnern gut tut. Der Weg ist das Ziel, ist da meiner Meinung nach der falsche Ansatz… Sex ist nicht der Jakobsweg, auch wenn Sex zur Erleuchtung führen kann 😉

Ich habe natürlich auch lieber einen als keinen. Aber es gibt Tage, da klappts halt nicht und entweder ich sorge dann selbst dafür (sofern mir wichtig) oder halt nicht. Ganz schlimm, wenn der Mann "meint, Gutes zu tun" und dann noch an mir rumhantiert. Sowas geht mir dann eher aufn Sack. Wichtiger ist mir tatsächlich, dass er kommt, das finde ich einfach zufriedenstellend (nicht befriedigend!)

😁

bearbeitet von Black_Dahlia
wie durch als getauscht 😆
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ich habe natürlich auch lieber einen wie keinen. Aber es gibt Tage, da klappts halt nicht und entweder ich sorge dann selbst dafür (sofern mir wichtig) oder halt nicht. Ganz schlimm, wenn der Mann "meint, Gutes zu tun" und dann noch an mir rumhantiert. Sowas geht mir dann eher aufn Sack. Wichtiger ist mir tatsächlich, dass er kommt, das finde ich einfach zufriedenstellend (nicht befriedigend!)

😁

Kann ich nachvollziehen und ja das stimmt solche Tage gibt es. Aber da kann man klar drüber kommunizieren, auch das kenne ich anderes. Bin auch nicht immer gekommen und habe das ein oder andere enttäuschte Gesicht gesehen, vor allem wenn die Dame mehr als einmal gekommen ist. Aber mir ist das egal…. Wer sagt denn das es nicht bei der zweiten Runde klappt bzw etwas später am Tag.

Geschrieben
Wenn Orgasmen leicht erreicht werden, nicht so wichtig. Wenn man damit Probleme hat, werden sie wichtig(er).
Der Höhepunkt des Partners steigert meine Lust und ich genieße ihn fast wie meine eigenen. Wenn's mal (!) nicht klappt, ist das okay.
Geschrieben

der weg ist das Ziel, aber wenn ich schon mal auf dem Weg bin, dann erreiche ich auch gerne das Ziel. Gerne mit sehr langem Vorspiel und auch langen kuscheln als Nachspiel. 

Geschrieben

Ein paar Orgasmen auf dem Weg schaden auch nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich habe natürlich auch lieber einen als keinen. Aber es gibt Tage, da klappts halt nicht und entweder ich sorge dann selbst dafür (sofern mir wichtig) oder halt nicht. Ganz schlimm, wenn der Mann "meint, Gutes zu tun" und dann noch an mir rumhantiert. Sowas geht mir dann eher aufn Sack. Wichtiger ist mir tatsächlich, dass er kommt, das finde ich einfach zufriedenstellend (nicht befriedigend!)

😁

Manchmal ist es schwerer, aber es gibt ja zum Glück viele Wege zum Gipfel der Lust. Und wenn es händisch nichts bringt und eine flinke Zunge nicht weiter kommt, kann der Satisfyer aus dem Nachtkästchen unterstützen. Und wenn der versagt, vögelt man einfach zu Dirty Dancing. Das hilft immer. 😉

Geschrieben
Für viele wird es wichtig sein, für manche ein Traum und einigen ist es zweitrangig. Habe dieses Jahr auch wieder eine Frau kennengelernt, der das absolut nebensächlich ist.
Geschrieben
Der Weg ist das Ziel, aber ein Orgasmus ist das Zitronencremebällchen auf dem Kosakenzipfel 😋
Geschrieben

🙄 Ich halte den Orgasmus echt für Lebenswichtig! 🤔 Ohne hätte ich mich bestimmt schon zu Tode gebumst! 

Geschrieben
Mir persönlich ist der Orgasmus sehr, sehr wichtig und auch der meines Mannes.
Geschrieben
Da ich quasi immer einen Orgasmus bekomme kann ich gar nicht viel dazu sagen. Recht schnell geht das auch. Aussagen wie 'der Weg ist das Ziel' kann ich nicht beurteilen. Wenn Jemand allerdings Schwierigkeiten hat zu kommen stelle ich mir das stressig vor nur darauf hinzuarbeiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Recht schnell geht das auch.

Ein Satz, den man als Mann niemals so schriebe! 😂 (Spaß)

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben

... mir ist mein Orgasmus wichtig :coffee_morning:... allerdings erwarte ich von keinem Mann, dass 'er' dafür sorgt, dass ich einen Orgasmus habe... 

Geschrieben
Für mich ist sowohl mein, als auch sein Orgasmus eine logische Folge… Es geht dabei nicht um Quantität oder garantierte körperliche Erfüllung, um Leistung oder um andere Garantien.
Sexualität bedeutet für mich sehr häufig Absichtslosigkeit und sich miteinander treiben lassen und dann ist alles einfach für beide gut so, wie es ist.
Es geht um Kommunikation auf allen Ebenen und wenn man da miteinander auf einer Wellenlänge sendet, ist Erfüllung unterm Strich immer der Gewinn, eben weil es absichtslos beginnt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Bei mir ist es z.B. komplett anders. Klar, ein Orgasmus ist toll, aber den bekomme ich auch alleine hin. Ich muss dazu sagen, dass es bisher erst ein Mann geschafft hat, dass ich ihn erreiche und danach bin ich auch so gut wie durch mit dem Sex bzw es ist zumindest schwer, dann wieder einzusteigen, weil ich über stimuliert bin. Nach lang andauernden Sex kann ich aber auch nicht mehr kommen. Wenn ich persönlich also die Optionen "langanhaltender Sex" oder "kurzer Sex, dafür kommen" habe, wähle ich lieber den langanhaltenden, denn wie gesagt, zum kommen bringe ich mich ganz bequem selbst. Aber die Berührungen, die Zweisamkeit.. das schaffe ich eben nicht allein. Darum liegt auch da mein Augenmerk. In diesem Sinne habe ich mir dann auch Kerle gesucht, die nicht deren abspritzen als Ziel haben. So unterschiedlich kann es also sein. Und PS: Ich liebe kalten Kaffee 😁

100% dies! Bis hin zur kalten Kaffeeliebe! 😄

Geschrieben
Am 25.9.2024 at 08:29, schrieb waynecc:

Glaubt ihr, dass der Orgasmus der Höhepunkt jedes sexuellen Erlebnisses sein sollte, oder ist die Reise wichtiger als das Ziel?

Der Orgasmus ist das Ziel und das Spiel dahin ist der Weg. Wenn das Ziel mal nicht erreicht wird, ist es nicht schlimm. Manchmal tut auch ein Päuschen gut...

Geschrieben

Warum nur einer, meine Frau ist heute Abend zweimal nacheinander gekommen.

• Neu erstellen...