Jump to content

Urlaub an der Ostsee


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Ostsseetherme in Scharbeutz ist ein schönes Saunaparadies. Da gibt es auch direkt ein Hotel. FKK-Strand ist auch in der Nähe
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Mach123:

Einfach melden, die Angebote sind groß. 

Wie meinst du das mit melden

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Ronalddiskret:

Will mit einer Freundin in 14 Tagen an die Ostsee wir suchen Wellness mit viel Sauna
Kennt jemand ein schönes Hotel wo man in der Richtung die Seele baumeln lassen kann

Das Ahlbeck in Ahlbeck. Die haben ein Fitnesstudio und Wellnessbereich. Sogar mit Außenbecken.

Da kann man auch Jemanden kennenlernen. Die Eigentümer(in), das Personal und andere Gäste. Aber auch außerhalb des Hotesl, also z. B. im Ort oder an der Strandpromenade, kann man da Leute kennen.

Geschrieben

Urlaub an der Ostsee , na ja da gibt es viele Orte die wunderschön sind  und Menschen kann man überall kennenlernen . Ich liebe Kühlungsborn , allerdings in den letzten Jahren ist mir da zu viel los . Schöne Saunen und Wellnessbereiche findet man super im Internet , da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack . Ich mag kleinere Saunen , andere brauchen eine große Auswahl verschiedener Saunen und gehen eher in die größeren . 

Wenn du mit kennenlernen zum Sex meinst , da guck einfach nach einem Swingerclub würde ich raten . Am Strand laufen ja nicht unbedingt viele Menschen mit einem Schild "ich suche Sex mit anderen " durch die Gegend ;) 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Urlaub an der Ostsee , na ja da gibt es viele Orte die wunderschön sind  und Menschen kann man überall kennenlernen . Ich liebe Kühlungsborn , allerdings in den letzten Jahren ist mir da zu viel los . Schöne Saunen und Wellnessbereiche findet man super im Internet , da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack . Ich mag kleinere Saunen , andere brauchen eine große Auswahl verschiedener Saunen und gehen eher in die größeren . 

Wenn du mit kennenlernen zum Sex meinst , da guck einfach nach einem Swingerclub würde ich raten . Am Strand laufen ja nicht unbedingt viele Menschen mit einem Schild "ich suche Sex mit anderen " durch die Gegend  

Danke aber das ist uns auch klar
Wir dachten da eher an Kontakte die zu dem Zeitpunkt in der Nähe sind und genauso denken wie wir... Dann würden wir eventuell versuchen das selbe Hotel zu buchen 😏

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Das hat doch dann aber überhaupt nichts mehr mit dem EP zu tun. 
Wäre dann eine gezielte Dateanzeige nicht zielführender?

Steht im Profil
Aber Erholung ist die Hauptsache und wenn sich was ergibt sehr gerne allerdings nicht auf Krampf wenn nicht haben wir auch so eine schöne Zeit

Geschrieben
Ostseehotel Dierhagen: Spa, Innenpool, Sportplätze, man sieht vom Zimmer aus die Dünen, hinter denen direkt der Ostseestrand liegt. Nicht soooo teuer.
Sonst Romantikhotel Namenlos & Fischerwiege in Ahrenshoop: Ruhe & Genuss, Wellness, Kunst & viel Meer, aber etwas hochpreisiger.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ronalddiskret:

Steht im Profil
Aber Erholung ist die Hauptsache und wenn sich was ergibt sehr gerne allerdings nicht auf Krampf wenn nicht haben wir auch so eine schöne Zeit

Ach und wenn ihr vor Ort jemanden kennen lernt , dann kennt der euer Profil hier?

Kristallkugel System?

Mach dir doch Nix vor! Du weißt doch was du willst. Dementsprechend würde ich doch auch direkt danach suchen.

Geschrieben

"Ostsee" ist ja relativ und breit gefächert. Wohne und arbeite, da wo andere Urlaub machen. An der Ostsee. Hotels haben wir genug. Auch recht neue. Kann da immer nur "Booking" empfehlen.

Seele baumeln lassen, kannst hier auch recht gut. FKK Strand haben wir auch. Hundestrand auch. Persönlich hab ich keinen Hund - würde aber den Hundestrand bevorzugen. Aber das nur eine persönliche Anmerkung. Strand ist eh nicht mehr viel los. Aber gute Zeit für Spaziergänge.  

Aber der Zeitraum, könnte eng werden. Die Hauptsaison liegt zwar hinter uns, aber die Herbstferien ziehen am Horizont auf - da wird es auch noch mal voll. Weiß natürlich nicht, wo genau du nun hin willst - aber zu lange würde ich nicht mehr warten mit den buchen. Die "Hochburgen" werden noch mal voll werden und dementsprechend die Preise anziehen.

Geschrieben
Was hat das mit dem Profil zu tun... Ich danke allen die hilfreiche Tipps haben der Rest ergibt sich...
Vielleicht findet sich ja ein Hotel das wir perfekt finden und in unseren finanziellen Rahmen passt. Wollen hier keine Diskussion vom Zaun brechen.... Egal ob es Leute gibt die alles kommentieren müssen.. Wenn Interesse besteht kann man uns auch gern schreiben
Geschrieben
Also, hier in Flensburg haben wir ein schönes Wellnesshotel. Auch nicht allzu teuer. Hotel des Nordens. Wir haben da schon mal das eine oder andere Wochenende da verbracht. Toller Strand in der Nähe, Fisch Spa, Saunen der verschiedensten Art. Schwimmbecken innen und außen. Schöne Wälder zum spazieren....
Geschrieben
Die Ostsee hat eine Fläche von ca. 400.000 km2, also auch eine dementsprechend lange Küstenlinie. Eine grobe Richtung wohin es gehen soll, wäre schon sinnvoll.
×
×
  • Neu erstellen...