Jump to content

Urlaub an der Ostsee


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Ostseestrand reicht kilometerweit und ohne eine Ahnung, wohin ungefähr es gehen soll, wird es schwierig. Ebenso ist das was für die einen günstig ist, für andere schon zu teuer.
Geschrieben
Von der Förde über Timmendorf/Scharbeutz, Fehmarn, Grömitz, Wismar, Kühlungsborn, Boltenhagen, Rostock, Rügen bis nach Usedom und darüber hinaus. Zu viele Möglichkeiten und für jeden Geschmack was dabei 🤷‍♂️. Empfehlungen sind da kaum möglich, wenn man euch nicht wenigstens etwas kennt.
Geschrieben
Schon irgendwie lustig hier zuzuschauen, wie jemand eine Frage stellt, ohne die eigentliche Frage zu stellen und dann erstaunt ist, wenn nicht die richtigen Antworten kommen. That’s live! Lehre für das Leben: werdet euch klar was ihr konkret wollt und formuliert es dann so, das es auch richtig verstanden wird.
BTW ich würde euch das Radison Blu Ressort Swinoujscie (Swinemünde) empfehlen. Ob ihr da gleichgesinnte Pärchen trefft ist eurem Glück und Geschick überlassen.
Geschrieben
Es ist immer wieder erstaunlich wie einige Menschen mit ihrem Klugscheißer Wissen prahlen....
Ja die Ostsee ist lang ist aber kein Problem wenn man mobil ist und es einem zu sagt.. Außerdem finden dann vieleicht auch andere ein interessantes Angebot... Und preislich gehe ich mal von gesundem Menschenverstand aus....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ronalddiskret:

Es ist immer wieder erstaunlich wie einige Menschen mit ihrem Klugscheißer Wissen prahlen....
Ja die Ostsee ist lang ist aber kein Problem wenn man mobil ist und es einem zu sagt.. Außerdem finden dann vieleicht auch andere ein interessantes Angebot... Und preislich gehe ich mal von gesundem Menschenverstand aus....

Es ist immer wieder erstaunlich, dass manch TE nicht in der Lage ist seinen Thread auch konkret zu verfassen und erst im Laufe damit heraus kommt was er eigentlich bzw noch will/sucht.

Preise und gesunder Menschenverstand. Aha. 🫣

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Es ist immer wieder erstaunlich, dass manch TE nicht in der Lage ist seinen Thread auch konkret zu verfassen und erst im Laufe damit heraus kommt was er eigentlich bzw noch will/sucht.

Preise und gesunder Menschenverstand. Aha. 🫣

Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil
Diese Diskussion geht einzig und allein darum in Erfahrung zu bringen was empfehlenswert ist... Ansonsten Thema verfehlt... Alles andere ist nicht Bestandteil dieser Diskussion

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ronalddiskret:

Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil
Diese Diskussion geht einzig und allein darum in Erfahrung zu bringen was empfehlenswert ist... Ansonsten Thema verfehlt... Alles andere ist nicht Bestandteil dieser Diskussion

Konkrete Fragen = Konkrete Antworten 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ronalddiskret:

Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil

Warum so beleidigend ? Alle haben deinen EP  , der nun abgeändert wurde , gelesen und verstanden , dir gefallen die Antworten  nur nicht. 

Wenn ihr jemanden sucht der genau in dieser Zeit dort ist , dann klappt das eher mit einer Dateanzeige , wurde ja schon bemerkt . Ich war nicht auf deinem Profil , kann also nicht wissen das dort eine Suche steht . 

Ihr möchtet Urlaub machen und gerne jemanden kennenlernen mit dem man evtl Sex haben kann , das solltet ihr auch ganz direkt so schreiben , auch  hier im Forum wäre das im EP verständlicher gewesen . 

Du fragst nach Empfehlungen eines Hotels , da können die Meinungen auch völlig auseinandergehen . Ich würde hier kein Hotel empfehlen , denn nur weil ich es toll fand müssen ja nicht alle es toll finden. 

Einen Urlaubsort den ich klasse finde habe ich ja schon genannt und dort habe ich immer eine FW bevorzugt. 

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Warum so beleidigend ? Alle haben deinen EP  , der nun abgeändert wurde , gelesen und verstanden , dir gefallen die Antworten  nur nicht. 

Wenn ihr jemanden sucht der genau in dieser Zeit dort ist , dann klappt das eher mit einer Dateanzeige , wurde ja schon bemerkt . Ich war nicht auf deinem Profil , kann also nicht wissen das dort eine Suche steht . 

Ihr möchtet Urlaub machen und gerne jemanden kennenlernen mit dem man evtl Sex haben kann , das solltet ihr auch ganz direkt so schreiben , auch  hier im Forum wäre das im EP verständlicher gewesen . 

Du fragst nach Empfehlungen eines Hotels , da können die Meinungen auch völlig auseinandergehen . Ich würde hier kein Hotel empfehlen , denn nur weil ich es toll fand müssen ja nicht alle es toll finden. 

Einen Urlaubsort den ich klasse finde habe ich ja schon genannt und dort habe ich immer eine FW bevorzugt. 

Bitte nicht sauer sein das hat nix mit Beleidigung zu tun.
Hier im Forum war die Frage wer gute Hotels kennt und was empfehlen kann.... Mehr nicht... Davon können auch andere Interessenten profitieren.

Geschrieben
In Eckernförde gibt es eine kleine niedliche Pension mit Schwimmbad und Sauna. Zusätzlich darf man die Gemeinschaftsküche benutzen. Die Zimmer sind mit Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr, sowie Dusche/ WC ausgestattet! Ein einfaches Frühstück kann man vor Ort auch dazu buchen!
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb küstenmädel1710:
In Eckernförde gibt es eine kleine niedliche Pension mit Schwimmbad und Sauna. Zusätzlich darf man die Gemeinschaftsküche benutzen. Die Zimmer sind mit Kühlschrank, Wasserkocher und Geschirr, sowie Dusche/ WC ausgestattet! Ein einfaches Frühstück kann man vor Ort auch dazu buchen!

Da hätte ich auch Interesse dran an der Pension. Hast du eine Adresse.
Mag keine riesen Hotels

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ronalddiskret:

Bitte nicht sauer sein das hat nix mit Beleidigung zu tun.
Hier im Forum war die Frage wer gute Hotels kennt und was empfehlen kann.... Mehr nicht... Davon können auch andere Interessenten profitieren.

Ich bin keinesfalls sauer , finde es allerdings beleidigend das du anderen unterstellst nicht richtig lesen und denken zu können. Aber nun ist dein EP ja eh abgeändert und wohl klar verständlich. 

Würde für meine Auffassung allerdings eher in  die Rubrik OT gehören. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich bin keinesfalls sauer , finde es allerdings beleidigend das du anderen unterstellst nicht richtig lesen und denken zu können. Aber nun ist dein EP ja eh abgeändert und wohl klar verständlich. 

Würde für meine Auffassung allerdings eher in  die Rubrik OT gehören. 

Was bitte ist EP oder OT
Es wurde nix abgeändert

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ronalddiskret:

Was bitte ist EP oder OT
Es wurde nix abgeändert

Erstellungspost und Originaltext

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maddy34:

Erstellungspost und Originaltext

OT heißt Off topic , nicht Originaltext 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Immeralles:

Scharbeutz Gran Belveder

Das kenne ich auch.

Da kann man nett nette Leute kennenlernen.

Im Außenbecken oben kam auch mal eine Frau auf mich zu, ganz spontan ...

Aber auch Paare sieht man da die jemanden suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

OT heißt Off topic , nicht Originaltext 

OT ist der Obere Totpunkt und bezeichnet beim Verbrennungsmotor den obersten, erreichbaren Punkt des Kolbens im Zylinder, im 

Kipppunkt und vor Beginn der Abwärtsbewegung. 

;)

Bin selbst z.Z. in Heiligenhafen im Urlaub und war heute auf Fehmarn.

×
×
  • Neu erstellen...