Jump to content

Sexy oder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Poppen.de Community.🖖

Sex vor dem Spiegel - hot or not?🔥

Bin gespannt! 👋

Geschrieben
Kann sehr hot sein - vor allem, wenn es die einzige Möglichkeit ist, zwischendurch den Gesichtsausdruck der anderen Person(en) sehen zu können; Blickkontakt halten zu können 😉
Geschrieben
Sex vor dem Spiegel kann schon sehr geil sein wenn die frau sich in bestimmten Positionen selbst dabei sehen kann
Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht 🤷‍♂️
Geschrieben

Dabei sich immer schön auf das Spiegelbild, die Posen und die Bewegungen für eventuelle Haltungskorrekturen konzentrieren - das analoge Selfie ist ja wichtiger als die momentane Sexpartnerin ...

Geschrieben
Mega🔥 Doggy sich in die Augen schauen und mit den Blicken spielen.🤩
Geschrieben

Naja, wenn sich hier keine/n passende/n Mitspieler/in finden läßt, kann das vielleicht ja schon ne nette Alternative sein, zu zweit mit sich selbst Sex haben zu können... 🤭🤭😁🤷‍♂️😜

Geschrieben
Wir haben einen Spiegel an der Decke - aus einem alten Kleiderschrank - 2m mal 1 m - und es macht Spaß, sich beim Sex hin und wieder im Spiegel zu beobachten. Wir lieben das beide.
Geschrieben

Ich richte gerade mein Schlafzimmer neu ein und bin am Überlegen, an der Zimmerdecke über dem Bett einen Spiegel anzubringen.

Geschrieben
Ich konzentriere mich auf mein Gegenüber und benötige keinen Spiegel.
Geschrieben
Sexy oder nicht... Also ich hab noch keine Frau kennengelernt, die darauf Lust hatte... Mir Selber wäre es auch zu blöd...
Geschrieben
kann mega geil sein aber nur mit einer Frau die mit sich und ihrem Körper zufrieden ist
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Uakari:

Dabei sich immer schön auf das Spiegelbild, die Posen und die Bewegungen für eventuelle Haltungskorrekturen konzentrieren - das analoge Selfie ist ja wichtiger als die momentane Sexpartnerin ...

Falsch, wir schauen uns beide im Spiegel an und schneiden Grimassen - Sex ist auch eine lustige Sache zum Spaß haben - nicht immer nur ernst drauflosficken...

vor 18 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich richte gerade mein Schlafzimmer neu ein und bin am Überlegen, an der Zimmerdecke über dem Bett einen Spiegel anzubringen.

Mach das, mit der richtigen Partnerin macht das Spaß

• Neu erstellen...