Jump to content

Sexy oder nicht

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Sinnlos und überflüssig die Frau sehe ich doch wen ich mit ihr Sex habe der Spiegel dient doch dazu zu sehen wie man die Frau vögelt.....finde ich quatschig und irgendwie selbstverliebt
Geschrieben

Für mich nicht hot , ich mag keinen Sex vor der Spiegel. Beim Sex sehe ich ihm gerne direkt in die Augen und nicht durch einen Spiegel . 

Geschrieben
Scheiß auf den Spiegel. Ich liege lieber im Bett auf dem Rücken, und schaue meinem Schatz tief in die Augen dabei.
Geschrieben
Ich mag Sex vor dem Spiegel, wenn man 90° dazu steht oder kniet oder liegt und man doggy oder 69 unterwegs ist. Dann kann ich sehen, was hinter mir passiert. Finde ich geil.
Sex im Stehen vor dem Badezimmerspiegel finde ich auch gut, weil ich dabei mein Gesicht und die Lust darin sehen kann und auch seinen Gesichtsausdruck, obwohl er hinter mir steht.
Ich hatte auch mal in nem Club einer Frau den Arsch geleckt- wir beide hintereinander kniend und am Bett hing ein großer Spiegel. Ich konnte mir also quasi selbst dabei zusehen. Und sah unsere beiden Kackärsche... Hammer
Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Geht gar nicht. Ich muss dann immer an American Psycho denken und hab die Musik dazu im Ohr und dann wars das mit der Geilheit.

Woah. Bis gerade eben fand ich Sex vor dem Spiegel manchmal ganz cool. Tja, vorbei

Geschrieben

Ich mache Yoga vor dem Spiegel, das sollte reichen ;)

Geschrieben
Mit dem richtigen Partner kann es richtig angenehm und erregend sein
Geschrieben
#
Vor Jahren waren wir mal in Hamburg beim Musial Cats. Danach gab's den obligatorischen Reperbahnbesuch. In einem Club dort tanzte eine Stripperin auf einer kleinen Bühne vor einem Spiegel. Sie hatte schon Talent sich zu bewegen, aber sie tanzte immer auf den Spiegel zu, stützte sich dann mit den Händen daran ab und bewegte sich sehr erotisch. Allerdings, jedes Mal wenn sie das tat, wurde der Spiegel schmutziger. Ihr Hände hinterließen deutlich sichtbare, verschmierte Fettflecken an allen möglichen Stellen der Spiegelwand. Dieser Effekt wurde durch das bunte Scheinwerferlicht noch verstärkt. Ehrlich, meine Geilheit verschwand zunehmend. Statt nach einem schönen Fick sehnte ich mich nach ner Pulle Glasrein und ner Küchenrolle. Wir sind dann später zum Fischmarkt weitergezogen. 😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shawn79:

Sex vor dem Spiegel - hot or not?🔥

Sex vor dem Spiegel - hot.
Ob Spiegel oder nicht.

Geschrieben
Lieber vor dem Focus. Muss aber eigentlich beides nicht sein.
Geschrieben
Auf gar keinen Fall, schon gar nicht mehr in meinem Alter. Vor 20 Jahren als ich noch den perfekten Körper hatte, da war das okay. Aber heute? Niemals!
Geschrieben
Mein Mann hätte gerne einen Spiegel unter der Decke 🙄😅
Dann können wir Sex leider nur noch im Wohnzimmer oder im Keller haben!
Oder im Dunkeln 🤪
Geschrieben
Spiegel oder nicht ist doch egal… wenn du dir gefällst und dein gegenüber ist das doch ok, aber da frage ich mich was du man für schlechten Sex hat das man was anderes ansehen muss 😉😂
Geschrieben
Interessiert mich nicht. Ist wie selbst diese Bumsfilmchen drehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, sehr prickelnd🔥!

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)

Hab mir auch einen Spiegel über das Bett geklebt...NanananananaFingernachoben.gif.dfd07921ec422a14f44dd8b5871c4189.gif ...jetzt kann ich mir dabei zusehen wie ich keinen Sex habe!

bearbeitet von Hank
Oh da, ein pralles Spiegelei! 🤗
  • Neu erstellen...