Jump to content

Sexy oder nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shawn79:

Sex vor dem Spiegel - hot or not?

Sex vor der ganzen Redaktion?

Oder doch nur vor dem Magazin?

Bei letzterem wird es leicht wärmer, wenn man es anzündet. ☝️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Shawn79:

Moin, Poppen.de Community.🖖

Sex vor dem Spiegel - hot or not?🔥

Bin gespannt! 👋

Reiterstellung, dsa ich sie von vorne und hinten sehen kann.🤗

Geschrieben

Manche Titelseiten törnen mich echt ab. Besonders wenn die Baerbock vorne drauf ist oder so ein AFD Affe.

Deswegen: Nichts für mich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Deswegen: Nichts für mich.

Wenn man Sex auf dem Spiegel macht, geht es.👍🏼

bearbeitet von Hank
#sauberes Bett
Geschrieben
Der Spiegel ja, meinen Kadaver zu sehen nein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hank:

Wenn man Sex auf dem Spiegel macht, geht es.👍🏼

Auf dem Rückspiegel nur die Doggy-Position?

Geschrieben (bearbeitet)

@Myrff

Doggy? 🙄 

🤔 Wenn man danach ein Leckerli bekommt, oder wie jetzt?

bearbeitet von Hank
Geschrieben

Mich selbst bein Sex in einem Spiegel zu beobachten, würde ich wahrscheinlich eher als störend empfinden. Oder, 🤔 ist das ein halb durchlässiger Spiegel und ich stehe auf der anderen Seite in einem abgedunkelten Raum? 😁

Geschrieben
Kommt drauf an was man sieht. Aber eher schon hot. Man bumst ja niemanden den man nicht attraktiv findet.
Geschrieben
Ich finde ganz interessant, wie viele Poster hier ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass man auf Spiegelsex steht, weil man sich selbst sehen will. Vor diesem Post wäre mir noch nicht mal die Idee gekommen, dass irgendwer das zum Ziel hätte! Nicht, dass ich das irgendwie verwerflich fände, you do you. Aber als jemand, dessen go-to movie Doggy ist, habe ich beim Thema Spiegelsex immer automatisch das Bild vor Augen, dass ich meine Partnerin dabei angucken kann; vielleicht sehen, wie bei Ihr gleichzeitig mit mir die Erregung steigt. Nichts gegen einen schönen Rücken, aber dabei ins Gesicht gucken fände ich schon toll.
Geschrieben
Wie, ihr habt keinen Spiegel über dem Bett? 😱
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hank:

Wenn man danach ein Leckerli bekommt, oder wie jetzt?

Wenn sie lieb ist, bekommt sie auch ein Leckerchen. 😂

Geschrieben
In der Jugend fand ich die Vorstellung sehr erregend, beim Doggy im Spiegel zu sehen, wie zBsp die Brüste hin und her wackeln, heut zu tage würde mich MEIN wackelnder Bauch im Spiegel dann eher weg schauen lassen ^^
Geschrieben
Da man dann auch all die unvorteilhaften Dinge sieht, definitiv 'not' . Ich meine, man macht das doch um hinzuschauen oder mehr zu sehen als es direkt beim Akt möglich ist. Das würde mir nicht gefallen (habs mal in jungen knackigen Jahren mal ausprobiert, war da schon nicht sexy).
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb JörgSee:
Ich finde ganz interessant, wie viele Poster hier ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass man auf Spiegelsex steht, weil man sich selbst sehen will. Vor diesem Post wäre mir noch nicht mal die Idee gekommen, dass irgendwer das zum Ziel hätte! Nicht, dass ich das irgendwie verwerflich fände, you do you. Aber als jemand, dessen go-to movie Doggy ist, habe ich beim Thema Spiegelsex immer automatisch das Bild vor Augen, dass ich meine Partnerin dabei angucken kann; vielleicht sehen, wie bei Ihr gleichzeitig mit mir die Erregung steigt. Nichts gegen einen schönen Rücken, aber dabei ins Gesicht gucken fände ich schon toll.

Genau, weil gerade Männer dabei nur auf die Frau achten, wenn sie in den Spiegel sehen 😂.

Geschrieben

Ist das so ein Fitnessstudio Ding?

Geil finde ich mich auch ohne Spiegel.

Geschrieben
Ich finds eher hot. Wir haben einen Stehspiegel gegenüber vom Bett und manchmal ist diese Optik ganz nett.
Geschrieben
Wenn ich meine Spiegeleier sehen wollen würde, würde ich es garantiert machen. Aber eher nein.
  • Neu erstellen...