Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das bezahlen bringt nicht unbedingt Dates. Mir hat es nichts gebracht und als nicht zahlende Mitglied ist's hier echt öde
Geschrieben
Auch ich hatte schon ein Abo. Du siehst zwar mehr, aber mehr Erfolg brachte es auch nicht!
Geschrieben
Auf jeden Fall wird der Spielraum für „billo-Mitglieder“ immer weiter eingeschränkt… traurig
Geschrieben
Ich brauche generell kein Geld, um Leute kennenzulernen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Du kannst ja 3000 Punkte sammeln und damit Premium holen, aber auch nur für eine Woche oder so. Aber ja, bringt dir ehrlich gesagt gar nichts. Schön mehr Nachrichten zu schrieben und auch Leuten, denen man nur mit einer Mitgliedschaft schreiben kann, aber ob diese antworten ist eine andere Sache. Also im großen und ganzen ändert es nichts, denn Leute ändern sich damit nicht ^^
Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich "probiere " gerade eine geschenkte Premmitgliedschaft.

Bis jetzt kann ich keine Vorteile für uns erkennen

Geschrieben
Bringt hier nichts. Wenn du dein Geld ausgeben möchtest dann empfehle ich : Joyclub. Ist seriöser❣️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Leipziger_1234:

Hallo liebe Popp Gemeinde.

Ich bin jetzt eine Weile hier und habe noch keine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen und wollte mich erstmal nur umschauen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ich ohne eine Bezahlmitgliedschaft nicht sehr weit komme. Meine Nachrichten und auch meine Flirts sind begrenzt.

 

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Wenn du mit diesen Erwartungen eine Bezahl Mitgliedschaft abschließt, wirst du zu 99,9% enttäuscht werden

Geschrieben (bearbeitet)

Im Gegensatz zu ähnlichen Plattformen wie dieser hier, hat man auch als Nichtbezahlmitgliedschaft viele Möglichkeiten. Es gibt ja viele Arten dieser Bezahlmitgliedschaft die Vip oder die Normale, ich selber hatte mal die Normale und sehr da nur wenige Unterschiede zu der Nichtbezahlmitgliedschaft und deshalb habe ich entschieden nur noch Nichtbezahler zu sein.
Und ob es mehr Dates wegen einer Mitgliedschaft die bezahlt ist ist oder eben nicht, wage ich sehr zu bezweifeln.

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Nein, ich für meinen Teil brauche die nicht (mehr). Ich nutze hauptsächlich den Chat, um mit den Mitgliedern in Kontakt zu treten. Und man kann es dann ja über PNs vertiefen und sich verabreden.
Ich halte nichts davon, mehr oder weniger wahllos Flirts und Komplimente zu verschicken ohne dass man sich mal näher mit dem Profiltext oder dem, was das Mitglied eigentlich sucht, beschäftigt hat.
Geschrieben
Kauf dir lieber Brötchen beim Bäcker umme Ecke, dann hast du was zu essen und kommst vielleicht noch mit jemandem ins Gespräch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mit Bezahlmutgliedschaft wird es auch nicht besser werden, darauf kommt es aber auch nicht an, sondern eher wie man sich präsentierst oder auf andere wirkst - soetwas wird sich auch durch eine solche Mitgliedschaft nicht ändern 😎
Geschrieben
Alle Leute die ich Kennengelernt habe, habe ich ohne Abo kennengelernt. Seit ich jetzt Premium hab, habe ich noch keinen neuen Kontakt. Für mich persönlich ist es das Geld nicht wert auf lange Sicht, man ist doch Recht schnell durch mit interessanten Profilen.
Geschrieben
Ich kann nicht eine Nachricht verschicken. Haben sie wohl eingeschränkt. Im Chat kann man aber über flüstern private Daten austauschen. Das reicht mir. ich hatte Jahrelang eine Bezahlmitgliedschaft, brauche sie aber nicht mehr
Geschrieben
Bleib Bodenständig wer Du bist, normale gut erkennbare Fotos im Profil und vermeide eines: ein ständiges in Foren schreiben und zu allem was dazugeben kann auch nach hinten abdriften. Zurückhaltung und normal öffentlich sonstig bürgerliche Zierden mit Gedult .. dann wird es auch forwärts gehen.
Geschrieben
Ich staune immer wieder. Selber für jede Tätigkeit Geld verlangen, aber für Dienstleistungen von anderen zu geizig sein.
Ist schon eine verschobene Welt geworden.
😪
×
×
  • Neu erstellen...