Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sam_69:

Natürlich, aber bezahlen um Fakes zu treffen? ...

Wie kann man Fakes überhaupt treffen? :flushed: Oder meist Du Lügner und Blender?

Man muss online natürlich gut aufpassen! Offline aber ähnlich. Mit der Zeit hab ich das hier ganz gut rausbekommen; Signale gibt es meist genug, das zeitig zu erkennen. Davor kann aber kein Portal der Welt sich 100 % schützen, da muss man durch :coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Kann ich nicht bestätigen. 🤷‍♀️

Ich habe mit meiner Augen das gesehen,  aber vielleicht waren die auch nur böse Träume 🤷🏽‍♂️

vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wie kann man Fakes überhaupt treffen? :flushed: Oder meist Du Lügner und Blender?

Man muss online natürlich gut aufpassen! Offline aber ähnlich. Mit der Zeit hab ich das hier ganz gut rausbekommen; Signale gibt es meist genug, das zeitig zu erkennen. Davor kann aber kein Portal der Welt sich 100 % schützen, da muss man durch :coffee_happy:

Sie hat eine sie für uns gesucht...paar Mal sind doch Herren gekommen und dachten vielleicht,  wenn wir da sind, doch vielleicht..., ich finde das krank und feige,  aber gibt es genug. 

Sie hat auch ca. 5-6 hier gemeldet,  weil einfach beim Schreiben zu gegeben haben..

Geschrieben
Sind die Ressourcen knapp, müssen sie eben überlegt eingesetzt werden.
Threads wie diese reduzieren die Aussichten aber traditionell deutlich. Oder eben nicht, denn die Ausdauerforisten sind selten die Personen, die man auf der begrenzten Liste abarbeitet, nicht...?
Geschrieben
Ich bin mir sicher, auch wenn du für eine Mitgliedschaft bezahlst, werden die reinen Bildersammler und Tastenwichser nicht weniger werden ^^
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Warum so abfällig? Ich bin sehr gern unsichtbar eingeloggt, so ist richtig gemütlich hier

Mein Ego ist im grünen Bereich, da brauch ich nicht zig Profilbesuche, nur weil ich on angezeigt werde

(sonst würd ich ja auch provokantes Foto einstellen)

Ich schreibe z. B. auch ganz gern mal was in ein Gästebuch, gab schon nette Plaudereien (und mehr) durch sowas.

Spur verwischen ist auch hilfreich (wurde ja schon erklärt). Ach, da gibt's so einiges, was von Vorteil ist

heißt aber ja nicht, dass man ohne nicht klarkommen kann!

Hat nichts mit abfällig zu tun, wenn du für dich entscheidest, dass diese ganzen Sachen wichtig und relevant für dich sind, ja dann bitte. Ich für meinen Teil, brauche diesen kukolores nicht. Vllt ist das als Frau auch was anderes, aufgrund der ganzen Fickbettler 🫠

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sam_69:

... Sie hat auch ca. 5-6 hier gemeldet

Das war gut!

Habt ihr vorher nie Videochat gemacht oder telefoniert? (Krasse Geschichte!!!)

Geschrieben
Auch mit Bezahlmitgliedschaft ist es nicht deutlich einfacher hier in die Kontakte zu kommen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das war gut!

Habt ihr vorher nie Videochat gemacht oder telefoniert? (Krasse Geschichte!!!)

Am Anfang hat sie nicht, nur Fotos in bestimmten Positionen.... UND einmal sogar telefoniert und er hat später zugegeben,  daß eine Prostituierte hat das für ihn gemacht..🤨

Geschrieben
Hallo, kann mir hier jemand bitte erklären was der Unterschied zwischen einer VIP Mitgliedschaft und einer Premium Mitgliedschaft ist ?
Geschrieben

Ich sag es mal so: Als ich mich hier mal angemeldet habe (ist ca  15 Jahre her), konnte ich ohne Geld mehrere Mails versenden, eine Echtheitsprpfung ablegen, ein FSK-18-Status freischalten und noch einiges mehr.

 

Im Regionalchat waren damals noch 30-40 Mann eingeloggt mit einer Rate von 3 Frauen/10 Männer. Man konnte dort recht schnell Kontakte knüpfen, wenn man nicht auf den Kopf gefallen war.

Gehe ich heute in den Regionalchat sind es maximal 25 Nutzer, davon ca. 1-2 Frauen und 1-2 Paare.

 

Mittlerweile könnte ich noch eine Erstnachricht pro Tag versenden, aber auch das schöpfe ich deezeit nicht aus. Echtheitsprüfung geht auch noch, FSK-18 nicht. (braucht man aber nicht)

 

Das Forum ist unterhaltsam, vergleichbar mit Trash-TV der Reality-Stars. Es eignet sich wunderbar zum runterfahren und Kopf ausschalten. Im Gegenteil zu einigen anderen, sehe ich das Forum eher als Unterhaltung, denn als Möglichkeit zur Kontaktanbahnung.

Warum? Wenn Du in Leipzig wohnst und jemanden aus Saarbrücken toll findest, ist das zwar schön, aber wenig realistisch, da ernsthaft auf Kontakt aus zu sein.

Geschrieben
Hmmm, welchen Unterschied macht es, ob du beim Lotto 3 oder 10 Zeilen ausfüllst?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

a) Stimmt nicht! b) Siehste, schreibst es doch selber :clapping: c) Es gibt auch Profile, wo Du durch die Filter kommst, musst halt besser aussuchen d) Wo ist hier eine Falle? Abo ist unkompliziert kündbar!

Hört endlich auf, das Portal so schlechtzuschreiben, nur weil ihr nicht gut zurecht kommt!!! Das ist einfach nicht ok!!! :triumph:

Ich bin selber App Betreiber. Auf der gleichen Basis wie diese hier. Nur ein ganz anderes Thema nichts Sexuelles. Ich habe Ahnung von der Mechanik dahinter und weiß was ich sehe. Das ist kein schlecht reden. Sondern ein einfacher Kritikpunkt meiner Seite no Hate.

Geschrieben
würde mich mal interessieren wie auf der anderen Plattform mit dem j...... die Erfolgsaussichten als Mann sind???
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dann soll sie Filter einstellen, dass sie nur Post von Premium oder VIP will! tzzzzzzzzzzzz Unmöglich, sowas!

Nicht wenn ich sie alle abgestellt habe.
Aber ich kann ja e sehen was das Frauchen geschrieben hat und wenn es wichtig ist schreibt sie mir eine Nachricht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Nicht wenn ich sie alle abgestellt habe. ...

Ich weiß, daher schrieb ich: "... erhält Benachrichtigung, wenn das so eingestellt ist."

vor 10 Minuten, schrieb Pustekuchen:

ich kann ja e sehen

Das ist schön, aber davon ausgehen, dass alle, die hier mal kurz was posten, auch durchweg alles lesen, kann man ja nun doch nicht.

:relaxed:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

@Pustekuchen Bitte berichte noch einmal, wie du ohne einen Cent zu investieren angeschrieben wurdest, es kein Fake war und ihr nun sogar das Bett teilt.

Viele andere können und haben auch davon berichtet ohne bezahlmitgliedschafft von Damen angeschrieben worden zu sein.
Man braucht einfach ein bisschen Geduld und sollte nicht jammern.
Irgendwann wird man angeschrieben.
(Wenn man sich im Forum zu Beiträgen äußert...
Nicht unbedingt alles kommentieren. 
Ich schreib auch nur wenn ich was dazu sagen möchte.)

PS:

Ich freu mich dich am Wochenende wieder zu sehen 😘 

Geschrieben
Ich finde ganz einfach die Zusatzfunktionen toll, die man zum Beispiel durch eine Premiummitgliedschaft erhält. Um andere Menschen kennenzulernen, benötigt man kein Abo. Es liegt ganz allein an dir, deinem Auftreten, deinem Profil…, ob du jemanden kennenlernst. Und ganz ehrlich… auf anderen Datingseiten kannst du ohne Bezahlmitgliedschaft gar nichts machen. Das ist hier von Betreiber wirklich noch kulant geregelt. Auch die Preise sind absolut fair.
Geschrieben
Sammel doch erstmal Punke und löse die dann in eine 2 Wöchige Premium Mitgliedschaft ein , dann kannst du da hinein schnuppern und anschließend entscheiden ob es lohnt Beiträge zu bezahlen
Geschrieben
Sammel doch erstmal Punke und löse die dann in eine 2 Wöchige Premium Mitgliedschaft ein , dann kannst du da hinein schnuppern und anschließend entscheiden ob es lohnt Beiträge zu bezahlen
×
×
  • Neu erstellen...