Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, benötigt man nicht, wenn man ein wenig im Chat und Forum aktiv unterwegs ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Da beginnt damit, dass man sich mit allen Möglichkeiten hier vertraut macht. Z.B. auch, wie man an Punkte kommt, die man dann in eine 14-tägige Premiummitgliedschaft eintauschen kann, um "reinzuschnuppern".

Kann man die eigentlich auch verschenken? Das habe ich nie genutzt und will es auch künftig nicht nutzen. Aber verschenken würde ich sie schon.

 

vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Looser braucht kein Mensch, sind aber halt Bestandteil der Gesellschaft.

Das ist jetzt aber ganz dünnes Eis- so mit 2x "o" geschrieben. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kann man die eigentlich auch verschenken?

Nein

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Kellogs82:

Nein, benötigt man nicht, wenn man ein wenig im Chat und Forum aktiv unterwegs ist.

Das brauchen nur die Männer 😅

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Pustekuchen:

Viele andere können und haben auch davon berichtet ohne bezahlmitgliedschafft von Damen angeschrieben worden zu sein.
Man braucht einfach ein bisschen Geduld und sollte nicht jammern.
Irgendwann wird man angeschrieben.
(Wenn man sich im Forum zu Beiträgen äußert...
Nicht unbedingt alles kommentieren. 
Ich schreib auch nur wenn ich was dazu sagen möchte.)

PS:

Ich freu mich dich am Wochenende wieder zu sehen 😘 

Haste brav wie ein Papagei nachgeplappert. Ist das die Taktik?
Das die große Mehrheit
nie angeschrieben wird, ist wohl offensichtlich. Ob das nun an ihnen und dem völlig verkorksten Profil liegt lassen wir mal dahingestellt. Solange die Optik nicht stimmt und/oder der Text catchy ist wird da nicht wie viel bei rumkommen. Das wissen wir alle. Also bitte nicht so tun als ob ein Foren Post was ändert. Bringt nichts wenn sie dann 500km entfernt wohnt. Aber natürlich gibt es dann 10 Männer die fahren sofort, wie könnten sie auch nicht! Sehe ich nicht zum ersten Mal wie Männer hier den Wortlaut einiger Frauen wiederholen. Das erinnert mich immer an Komödien wo der Böse so ein sidekick hat der immer den letzten Satz wiederholt um einfach nur was gesagt zu haben, statt einfach belanglos da neben zu stehen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Nein, eine gewisse Attraktivität und Hirn reichen vollkommen aus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Moosen90:

Haste brav wie ein Papagei nachgeplappert. Ist das die Taktik?
Das die große Mehrheit
nie angeschrieben wird, ist wohl offensichtlich. Ob das nun an ihnen und dem völlig verkorksten Profil liegt lassen wir mal dahingestellt. Solange die Optik nicht stimmt und/oder der Text catchy ist wird da nicht wie viel bei rumkommen. Das wissen wir alle. Also bitte nicht so tun als ob ein Foren Post was ändert. Bringt nichts wenn sie dann 500km entfernt wohnt. Aber natürlich gibt es dann 10 Männer die fahren sofort, wie könnten sie auch nicht! Sehe ich nicht zum ersten Mal wie Männer hier den Wortlaut einiger Frauen wiederholen. Das erinnert mich immer an Komödien wo der Böse so ein sidekick hat der immer den letzten Satz wiederholt um einfach nur was gesagt zu haben, statt einfach belanglos da neben zu stehen.

Schau auf sein Profil, schau auf mein Profil und dann überleg mal, wo wir uns vielleicht kennengelernt haben könnten. 

Ich geb dir einen kleinen Tipp... Er hat nicht Erstkontaktnachrichten verschickt, als ginge morgen die Welt unter und er müsse noch schnell seinen gesamten haploiden Chromosomenvorrat unter die Leute bringen. 

Die große Mehrheit wird nie angeschrieben, weil sie aus mindestens einem Grund unattraktiv ist. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Schau auf sein Profil, schau auf mein Profil und dann überleg mal, wo wir uns vielleicht kennengelernt haben könnten. 

Ich geb dir einen kleinen Tipp... Er hat nicht Erstkontaktnachrichten verschickt, als ginge morgen die Welt unter und er müsse noch schnell seinen gesamten haploiden Chromosomenvorrat unter die Leute bringen. 

Die große Mehrheit wird nie angeschrieben, weil sie aus mindestens einem Grund unattraktiv ist. 

Beim Lasertec? Das spielt keine Rolle und ändert nichts, rein gar nichts. Das war nie der Punkt. Mir geht es darum, Leuten nicht unnötige Hoffnungen zu machen. Nur weil dein Nachbar Porsche fährt, und dir Finanztipps gibt wie du auch ein Porsche fahren kannst, heißt nicht das dies auch so gelingen wird. Dein Männe hat suggeriert, dass es so klappen wird. Lies es selber nochmal. Ihr legt doch immer alles auf die Goldwaage als Frau. Dann bitte hier nicht mit zweierlei Maß messen. Puh! Da bin ich aber fein raus, habe in dem ersten Monat eine Nachricht verschickt, war keine Anfrage für Kontakt, hatte nur eine Frage zu etwas. Auch mein ganz alter Account hat nie die 30 Nachrichten überschritten. Liegt aber eher daran, dass die Frauen aus meiner Gegend entweder reine Selbstdarsteller sind, die nur Möpse und Arsch zeigen. Oder das Profil so langweilig oder leer ist, wo ich mich frage, welcher Triebgesteuerter da wirklich schreibt. Natürlich gibt es auch viele Profile die normal sind, aber da steht dann auch genau, dass ich nicht der Gesuchte bin. Ich fühle mich also nicht angesprochen. Zum Glück sehe ich keine Profile mit Nacktheit, auch keine Besucher oder sonstiges. Bin ich so fein mit, weiß aber was du meinst. Keine Ahnung warum so viele Typen ihren Arsch im Profbild haben, ist genau so abturner wie Lümmelbilder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Moosen90:

Beim Lasertec? Das spielt keine Rolle und ändert nichts, rein gar nichts. Das war nie der Punkt. Mir geht es darum, Leuten nicht unnötige Hoffnungen zu machen. Nur weil dein Nachbar Porsche fährt, und dir Finanztipps gibt wie du auch ein Porsche fahren kannst, heißt nicht das dies auch so gelingen wird. Dein Männe hat suggeriert, dass es so klappen wird. Lies es selber nochmal. Ihr legt doch immer alles auf die Goldwaage als Frau. Dann bitte hier nicht mit zweierlei Maß messen. Puh! Da bin ich aber fein raus, habe in dem ersten Monat eine Nachricht verschickt, war keine Anfrage für Kontakt, hatte nur eine Frage zu etwas. Auch mein ganz alter Account hat nie die 30 Nachrichten überschritten. Liegt aber eher daran, dass die Frauen aus meiner Gegend entweder reine Selbstdarsteller sind, die nur Möpse und Arsch zeigen. Oder das Profil so langweilig oder leer ist, wo ich mich frage, welcher Triebgesteuerter da wirklich schreibt. Natürlich gibt es auch viele Profile die normal sind, aber da steht dann auch genau, dass ich nicht der Gesuchte bin. Ich fühle mich also nicht angesprochen. Zum Glück sehe ich keine Profile mit Nacktheit, auch keine Besucher oder sonstiges. Bin ich so fein mit, weiß aber was du meinst. Keine Ahnung warum so viele Typen ihren Arsch im Profbild haben, ist genau so abturner wie Lümmelbilder.

Es ist bei weitem nicht jede Frau wie ich. Ich lege alles auf die Goldwaage und Entfernungen sind mir egal. Du verallgemeinerst. Mein Partner hat auf meinen Wunsch einen Beitrag verfasst und sich so geäußert, weil es bei uns so war. Wir sind auch nicht die Einzigen. Mir fallen ohne nachzudenken 3 weitere Paare ein, die sich hier kennengelernt haben. 

Unsere Aussage ist: Füll dein eigenes Profil ansprechend aus, sei präsent und halt die Füße still. Eine Frau, die jemanden kennenlernen will, schreibt von selbst. Meckerer wie mich oder Jammerer trifft es garantiert seltener. Du hast die Wahl. 

Außerdem werden eben einige Männer übrig bleiben. Willst du zu denen gehören? 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Nein. Die höhere Mitgliedschaft gestattet es zwar einige weitere Funktionen zu nutzen, aber um Leute kennen zu lernen ist diese unnötig. Es gibt die Möglichkeit ein Probe Mitgliedschaft zu erlangen um die verschiedenen Funktionen zu testen. Aber selbst als Basismitglid laden sich die erstkontakte wieder auf.
Geschrieben
Klar lohnt sich eine Bezahlmitgliedschaft! Damit unterstützt man den Betreiber und kann sich weiter köstlich im Forum amüsieren.
Geschrieben
Und lernt so nebenbei Leute kennen. Was auch immer mir „kennenlernen“ gemeint ist.
Geschrieben
Ich denke Du wirst hier keine Leute kennenlernen, weder kostenlos noch mit Abo. Jedenfalls keine Frauen. Und wenn doch dann jedenfalls nicht in real. Traurig aber wahr ☝️
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Moosen90:

Haste brav wie ein Papagei nachgeplappert. Ist das die Taktik?
Das die große Mehrheit
nie angeschrieben wird, ist wohl offensichtlich. Ob das nun an ihnen und dem völlig verkorksten Profil liegt lassen wir mal dahingestellt. Solange die Optik nicht stimmt und/oder der Text catchy ist wird da nicht wie viel bei rumkommen. Das wissen wir alle. Also bitte nicht so tun als ob ein Foren Post was ändert. Bringt nichts wenn sie dann 500km entfernt wohnt. Aber natürlich gibt es dann 10 Männer die fahren sofort, wie könnten sie auch nicht! Sehe ich nicht zum ersten Mal wie Männer hier den Wortlaut einiger Frauen wiederholen. Das erinnert mich immer an Komödien wo der Böse so ein sidekick hat der immer den letzten Satz wiederholt um einfach nur was gesagt zu haben, statt einfach belanglos da neben zu stehen.

Ich spreche für mich selbst und habe es nicht nötig mir sagen zu lassen was ich von mir zu geben habe.
Du hast es anscheinend nicht ganz verstanden... vielleicht hab ich mich auch unklar ausgedrückt.
Es geht nicht nur um einen Forenposts.
Sondern darum gesehen zu werden (positiv gemeint)
Entfernung spielt nicht unbedingt eine Rolle.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Freemind84:

Nun kam dazu, das einige eingestellt haben, die erste Nachricht selbst schreiben zu wollen. Und da schlägt Poppen vor diesem Mitglied doch ein Kompliment zu schicken. Das kostet dann wieder Punkte und Punkte kosten extra Cash...

Frauen können Flirts sehen. Komplimente sind völlig unnötig. Der Vorteil bei Flirts ist, dass das den Filter öffnet und die andere Person kein Erstanschreiben mehr kostet. 

Geschrieben
Es ist glaube ziemlich egal ob du eine Mitgliedschaft hast oder nicht, da es auf die Menschen hier ankommt. Es gibt welche mit denen kann man sich austauschen, und manche eben nicht. A
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Gab's bei Euch nie mal Wochenenden, wo sich nix ergeben hat? Hier ist doch nicht vielanders :relaxed: Wieso denken das so viele überhaupt? :confused:

Aber wenn man am Wochenende ausgeht, macht man sich (hoffentlich) zurecht. Passende Kleidung, bisschen die Haare nett, vielleicht etwas Schminke und trägt ein nettes Lächeln. 

Da kann man sich kennenlernen, bisschen quatschen, zusammen tanzen, sich kennenlernen und dann gucken, ob und wie es weitergeht.

Wenn die Bilder so aussähen, wie man zu einem Treffen käme und nicht, wie man morgens nach einer wilden Nacht aufwacht, wären die Chancen ggf. höher.

 

vor 14 Stunden, schrieb Kevin-dkb:

Aber anschreiben geht ned da heißt es das Mitglied will erst ein Geschenk

Steht das da wirklich so?

 

vor 14 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Sich interessant machen, eine USP erarbeiten oder hervorkehren.

Was ist USP?

vor 14 Stunden, schrieb DerRuhigere:

Wobei ich nur solche anschreibe, die, 1.ne Echtheitsprüfung haben

Ich wehre mich gegen den Echtheitscheck.  (Obwohl das jetzt auch nicht der erste Profilname ist und ich durchaus bekannt bin). Ich lösche mich halt hin und wieder mal, wenn mich alles zu sehr nervt und irgendwann komme ich doch wieder. 😂.

Der Echtheitscheck ( wie er damals war), Gesichtsbild und Zettel hochhalten mit Nickname, war auch schon mal fehlerhaft und ich musste 3 Tage warten, zig Fotos machen und mich an den Support wenden...

Als Mann kann ich auch eine Freundin, Schwester, Arbeitskollegin o.ä.dazu animieren eine Zeitung hochzuhalten und mit einem Bildbearbeitungsprogramm den Zettel mit Nicknamen einfügen. 

Ich behaupte aber, dass man das alleine ab der Schreibweise erkennen kann und wenn man sich sympathisch ist und ein Treffen in Erwägung zieht, kann/sollte man auch mal kurz telefonieren. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Selbst bei den Frauen wurde alles massiv beschnitten, als ich hier anfing, konnte ich Nachrichten schreiben ohne Ende, konnte Flirts sehen, Komplimente machen(sofern Punkte vorhanden),Bilder verschicken, Nachrichten schreiben, wenn sich jemand im GB verewigt hat. Das ist alles nicht mehr, da kommt dann immer nur:mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft blabla. Und das ist das Ganze hier nicht wert, es gibt bessere Plattformen!

Äh, also ich kann 5 Profilbesucher sehen, ich kann alle Flirts sehen und auch Bilder verschicken.

Antworten in GB oder in dem "was ich gerade mache "ging immer. In fremde Gästebücher kann ich nicht schreiben, aber bei dem "was ich gerade mache". 

Das habe ich aber schon lange nicht mehr getestet.

Wie viele Flirts und Erstanschreiben ich versenden kann, kann ich nicht sagen. Mindestens 1 😂.

vor 14 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Dann sollte sich Poppen allerdings diesen Spruch sparen und damit suggerieren das man mit einer Mitgliedschaft mit der Person in Kontakt treten könnte. Das ist ziemlich Missverständlich. Mir ist das relativ egal aber es geht hier um das Thema.

Das ist mir gestern passiert.

Da hatte der Mann eigentlich nur den Filter für Entfernung eingestellt. Mir wurde aber gesagt, dass ich eine Mitgliedschaft bräuchte. 

Das ist in dem Fall nur durch Zufall aufgeflogen. Mit einer Mitgliedschaft hätte ich auch nicht mehr erreichen können.

So sehr ich poppen.de auch mag, aber das finde ich schon sehr fragwürdig. Dann sollte man es wenigstens anders formulieren. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Hallo liebe Popp Gemeinde.

Ich bin jetzt eine Weile hier und habe noch keine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen und wollte mich erstmal nur umschauen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ich ohne eine Bezahlmitgliedschaft nicht sehr weit komme. Meine Nachrichten und auch meine Flirts sind begrenzt.

 

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Bitte sieh meinen Kommentar jetzt eher als Anregung und weniger als Kritik. 

Um "Erfolg" zu haben, muss man sich abheben. Das was ich jetzt besonders gut oder schlecht finde, ich nicht das, was alle Frauen denken.

Ich mag das normale Bild von Dir. Angezogen, mit Hund auf der Couch. 

Ich persönlich mag lieber Bilder die angezogen sind. Mir ist es auch egal, ob jemand einen Waschbrettbauch oder Waschbärbauch hat. Wenn ich Sex habe, dann habe ich diesen mit einem Menschen. 

Mich machen Nacktbilder rein gar nicht an. 

Ich mag es auch nicht, wenn nur nach Sex gesucht wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mann echt JEDE Frau ficken will und wenn ist das auch zu wahllos und somit unsympathisch. 

Was willst Du denn genau? 

Ons mit egal wem? Anonymen Parkplatzsex?

Eine F+ ( Affäre oder wie immer man das nennen will)? Was würdest Du gerne nichtsexuell mit der Frau machen? Serien schauen, kochen, spazieren gehen, Bogen schießen, tanzen....oder Dich auf ihre Hobbies einlassen?

Es ist sehr utopisch zu glauben, dass Frauen sofort "ja, ich will Dich auch ficken" schreien.

Sowas ergibt sich. Entweder schnell oder langsam oder vielleicht auch gar nicht.

Da haben die "Jammerthreadschreiber" schon Recht. Wir Frauen haben es recht leicht einen Mann nur zum Ficken zu finden. Neben all den Nachteilen, die wir ohnehin schon in der Gesellschaft haben, sollten uns aber wenigstens diese Vorteile vergönnt sein 😂.

Stell Dich so dar, wie Du bist. Nicht als Sexobjekt und Allesficker. 

Ich wünsche Dir viel Spaß hier. 

Geschrieben

Bis jetzt hab ich fast alles genutzt was poppen zu bieten hat an zusätzlichen Optionen. 

Es ist nicht notwendig eine Bezahlung zu tätigen um Kontakt aufzunehmen. 

J3doch wenn ich gerne im Chat den troll spielen möchte brauche ich eine Mitgliedschaft um meine Nachricht mit gif zu unterstützen.  Oder selbst ein Raum zu führen. 

Als Beispiel. 

Sorry es ist wie beim Auto kauf ....das grundmodel steht jedem zur Verfügung  , für Extras kann man ruhig bezahlen .....oder ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Kann man die eigentlich auch verschenken? Das habe ich nie genutzt und will es auch künftig nicht nutzen. Aber verschenken würde ich sie schon.

Kein Ahnung, habe ich mich noch nie mit beschäftigt.

vor 12 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist jetzt aber ganz dünnes Eis- so mit 2x "o" geschrieben. 😉

Einer meiner Lieblingsfehler 🙈🤷‍♂️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Ne... Mit dem Paarprofil haben wir n Abo, aber auch nur, damit wir auch alles sehen können. Hier mit diesem Profil finde ich das völlig unnötig. Ich wäre froh, wenn Männer keine Mitgliedschaft machen könnten, damit die mal tatsächlich Profile lesen und hin und her überlegen sollten, ob sie die Frau auch tatsächlich anschreiben sollen... Dann wären wir Frauen weniger genötigt den NDB oder die igno nutzen zu müssen... Heute wurde ich angeschrieben mit: *Hi, allein und geil?*..... Ey man, wie total überflüssig. Wenn der begrenzte Anschreiben gehabt hätte, hätte er sich dieses blamierende anschreiben evtl gespart....

Ich verstehe dich sehr gut. Dafür habe ich auch volles Verständnis, doch habe ich schon die Erfahrung gemacht,  nach einem freundlichen und Profil bezogenen Anschreiben,  direkt auf die ignorieren Liste zu kommen. Daher ist der NDB für mich die korrekte,  kurze Wahl. Wer den dann nicht beachtet hat ignorieren verdient. 

Geschrieben

 

Als ich mich entschlossen habe, ein zahlendes Mitglied zu werden, ging es mir nicht darum, was ich dafür zusätzlich bekommen, sondern eigentlich mehr darum, dass ich etwas, was ich nutze, auch bezahlen möchte.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich bereue eigentlich regelmäßig, daß ich hierfür bezahlt habe…

Viel zu viele Fakes und Tastenwichser. Kommt nicht viel bei rum. Die Ermahnungen wg. Nichtigkeiten, Teilweise Gruppen-Mods, die wunderst meinen, wer sie sind. Aber muss jeder selber wissen. Hast halt keine Werbung.

Geduld ist die beste Lösung,  bei allen anderen Dingen auch. 

Werbung ist auch mein Problem gewesen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Freemind84:

Ich verstehe dich sehr gut. Dafür habe ich auch volles Verständnis, doch habe ich schon die Erfahrung gemacht,  nach einem freundlichen und Profil bezogenen Anschreiben,  direkt auf die ignorieren Liste zu kommen. Daher ist der NDB für mich die korrekte,  kurze Wahl. Wer den dann nicht beachtet hat ignorieren verdient. 

Was für dich freundlich und Profilbezogen scheint, kann beim Gegenüber ganz anders angesehen werden. Und beim NDB kann nicht mehr angeschrieben werden. Mich schreiben etliche freundlich und profilbezogen an, allerdings werden ganze Teile meines Profils gar nicht erst beachtet bzw ignoriert. Aber das sieht jeder anders. Es wäre schon super, wenn für einige, nur ne begrenzte Anzahl von Erstanschreiben möglich wären. 

×
×
  • Neu erstellen...