-
Ähnliche Themen
-
- 189 Antworten
- 1478 Aufrufe
- ro****
-
- 375 Antworten
- 3134 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ? 1 2 3 4 7
Von Ca**** , in Flirten und Kennenlernen
- 166 Antworten
- 2180 Aufrufe
- lustmolchx1
-
- 141 Antworten
- 3032 Aufrufe
- St****
-
Neue Umfrage ... Worauf kommt es beim Poppen wirklich an ?
Von Liderlich , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 14 Antworten
- 1968 Aufrufe
- rainbow_1954
-
Empfohlener Beitrag
Er****
HansDampf77
Du hast mit einen Abo mehr Möglichkeiten, doch brauchst kein Abo um Hier tolle Menschen kennenzulernen.
Überlege Dir gut wenn Du anschreibst, (Flirts bringen mMn für Männer nicht viel) ob es realistisch gesehen Sinn macht, so das Du nicht Nachrichten nach dem Gießkannenprinzip verschicken brauchst.
MMn solltest Du dein Profil etwas interessanter gestalten, mehr von Dir und deinen Vorstellungen schreiben, so steigerst Du deine Chancen, auch von Frauen angeschrieben zu werden.
Für Dich sollte es aber auch ok sein, wenn Frauen nicht so viel Lust dazu haben, ständig über Autos zu quatschen. 😉
bearbeitet von HansDampf77pa****
Joooo, Männer lässt man ausbluten !
wa****
Man kann ohne zu bezahlen nichts ist auch nicht grade toll
Einige meinen weil sie als zahlenden Mitglied hier drin sind und zu meinen das man mit Geld alles kaufen kann weiß ich nicht warum er hier ist.
Und zu meinen das hier die nicht zahlen der Abschaum unserer Gesellschaft wäre finde ich schon Respektlos ohne ende ist.
Unglaublich diese Aussage
Anonymes-Mitglied-7
Wir lesen aber z.B. deinen Beitrag hier, also ist "nichts" doch arg übertrieben, meinst du nicht???? :-))
Anonymes-Mitglied-7
Über welchen Monatsbeitrag schreibst du hier eigentlich? bei 7 Euronen blutest du schon aus?? Das ist natürlich heftig!!
SkyDance48
Tja die guten alten Zeiten wo man noch jeden frei nach belieben anschreiben konnte sind halt leider vorbei, ich blick hier auch nicht mehr durch was eigentlich los ist, manche Leute kann man anschreiben, andere wieder nicht, bei wieder anderen gehen nur Flirts bei vielen geht hier als Free-user garnix von beiden, wenn man dann mal ein Profil sieht das einem gefällt, man aber hier voll vor der Paywall steht überlege ich mir schon manchmal ob ich nicht einfach mein Konto hier komplett löschen soll und scheiss drauf.
Anonymes-Mitglied-7
Was gibts da nicht zu verstehen? Vielleicht passt dein Alter nicht oder die Entfernung. Wer hier ernsthaft reale Kontakte sucht, stellt dazu Nachrichtenfilter ein. Ist dir Alter und Entfernung egal?? dann viel Spaß !!!!
SkyDance48
Alter kann vielleicht sein, warum sollte ich hier Leute anschreiben die zu weit weg sind ? Macht nicht wirklich irgendeinen Sinn für mich solche Aussagen ...
Ch****
Ma****
kr****
21****