Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe auch keine Bezahlmitgliedschaft nur ab und zu für Punkte, das macht es aber nicht wesentlich besser du kannst dann zwar mehr anschreiben aber antworten gibt es trotzdem so gut wie keine.
Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Moosen90:

Haste brav wie ein Papagei nachgeplappert. Ist das die Taktik?
Das die große Mehrheit
nie angeschrieben wird, ist wohl offensichtlich. Ob das nun an ihnen und dem völlig verkorksten Profil liegt lassen wir mal dahingestellt. Solange die Optik nicht stimmt und/oder der Text catchy ist wird da nicht wie viel bei rumkommen. Das wissen wir alle. Also bitte nicht so tun als ob ein Foren Post was ändert. Bringt nichts wenn sie dann 500km entfernt wohnt. Aber natürlich gibt es dann 10 Männer die fahren sofort, wie könnten sie auch nicht! Sehe ich nicht zum ersten Mal wie Männer hier den Wortlaut einiger Frauen wiederholen. Das erinnert mich immer an Komödien wo der Böse so ein sidekick hat der immer den letzten Satz wiederholt um einfach nur was gesagt zu haben, statt einfach belanglos da neben zu stehen.

Ich wette mal, dieser Post hat dir einige Nicht-Anschriften gebracht…🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Mister_Amore:

Ich denke Du wirst hier keine Leute kennenlernen, weder kostenlos noch mit Abo. Jedenfalls keine Frauen. Und wenn doch dann jedenfalls nicht in real. Traurig aber wahr ☝️

Oh ein Hellseher - wow! Leider sind da einige Lügen in Deinem Beitrag. Es gibt zig Leute/Männer, die sehrwohl reale Treffen mit Frauen haben, egal, was Du für Dich denkst :yum: Woher willst Du überhaupt wissen, ob TE nicht zufällig hier von einer passenden Frau entdeckt wird? Weißt Du, wie nett er schreibt, wie sympathisch er rüberkommt? Mit Sicherheit nicht! Also nicht immer alles so verallgemeinern. Natürlich ist es hier nicht leichter, als offline; natürlich geht der Großteil wohl leer aus - alles ganz normal. Es passt halt nur selten. Könnte jeder mit jedem, gäb es solche Portale ja auch gar nicht :clapping:

vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Frauen können Flirts sehen. ...

Flirt geht auch leider nicht mehr unbegrenzt und viele haben das ja auch ganz ausgeschaltet; ansonsten hast Du natürlich Recht :coffee_happy:

vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Aber ... höher.

:smirk: Logisch! Außer das mit dem Tanzen geht hier aber ja auch alles in der Art. Gutes Foto ist natürlich hilfreich, aber manche denken wohl: "ach, für hier reicht's" O.o

vor 7 Stunden, schrieb Enja781:

Steht das da wirklich so?

Nein! Wenn man auf Nachricht senden geht, wird mitgeteilt, dass man ein Kompliment senden kann (stattdessen). So habe ich es jedenfalls mal gelesen in dem Hinweis, der dann kommt.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb essen400925:

Weil ich selbst schon drauf rein gefallen bin... Erfahrung

Auf was?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb essen400925:

... rein gefallen

Hättest Du in der Zeit zufällig jemand passendes gefunden, würdest Du das so gar nicht ausdrücken. Merkste was? B|

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb essen400925:

Abzocke

Nicht dein Ernst? bei 7 Euro pro Monat :-)) machst du so eine Welle? Unfassbar .......peinlich!!!!

Geschrieben
😂😂😂😂😂Glaub mir 90 Prozent sind Fake hier. Oder Jahrhunderte offline 😂😂
Geschrieben
Am 25.9.2024 at 21:34, schrieb Antonio80:

Das brauchen nur die Männer 😅

Nein, würde ich so pauschal nicht behaupten. 

Hatte auch Jahrenlang eine Bezahlmitgliedschaft. Es gibt schon einige Dinge die ich manchmal vermisse. 

Aber aktuell bin ich zu selten/kurz online, da lohnt sich eine Bezahlmitgliedschaft nicht. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb :

Nicht dein Ernst? bei 7 Euro pro Monat :-)) machst du so eine Welle? Unfassbar .......peinlich!!!!

7€ im Monat? Hab ich da was übersehen? Bei mir steht 25€🫣

Geschrieben
Als Frau brauchst du kein Abo, als Mann schon wie überall
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast mit einen Abo mehr Möglichkeiten, doch brauchst kein Abo um Hier tolle Menschen kennenzulernen. 
 

Überlege Dir gut wenn Du anschreibst, (Flirts bringen mMn für Männer nicht viel) ob es realistisch gesehen Sinn macht, so das Du nicht Nachrichten nach dem Gießkannenprinzip verschicken brauchst. 
 

MMn solltest Du dein Profil etwas interessanter gestalten, mehr von Dir und deinen Vorstellungen schreiben, so steigerst Du deine Chancen, auch von Frauen angeschrieben zu werden. 
 

Für Dich sollte es aber auch ok sein, wenn Frauen nicht so viel Lust dazu haben, ständig über Autos zu quatschen. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb ErotikAmateurBranche:
Als Frau brauchst du kein Abo, als Mann schon wie überall

Joooo, Männer lässt man ausbluten !

×
×
  • Neu erstellen...