Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne zu bezahlen hast du halt viel weniger Chancen jemanden zu bekommen. Man sollte auch verstehen, das die ganzen Dating Apps, dafür gemacht werden, um Geld zu verdienen, und nicht dafür das du jemanden kennenlernst.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 1989-Andreas:

Ohne zu bezahlen hast du halt viel weniger Chancen jemanden zu bekommen.

Wer nicht passend ist, kommt nicht durch Nachrichtenfilter, da hilft bezahlen auch nicht :-)) Natürlich kann man öfter sein Glück versuchen, weil man mehr PN insgesamt verteilen kann. Ist und bleibt trotzdem ein Lottospiel :-))

Geschrieben
Hi
Würde mich freuen mit dabei zu sein
Liebe Grüße Tayfun
Geschrieben

Also ich kann schreiben so oft wie ich will ohne eine Mitgliedschaft oder einen Abo einzugehen. 

Ist völlig kostenlos... und die anderen Dienste braucht man nicht. Kann man zwar haben aber die Menschen schreiben dich schon an. Oder einfach mal im öffentlichen Chat schreiben. 

Geschrieben
Am 25.9.2024 at 13:53, schrieb Leipziger_1234:

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Geschrieben
Wenn ich bezahle, dann dort, wo ich auch das bekomme, was ich möchte 😄 also diese ganzen Dating Apps lass ich einfach so nebenher laufen und dann mal schauen, was passiert
Geschrieben
Naja, wenn du industriell hier anflirten und anschreiben willst wird die Standardmitgliedachaft nicht ausreichen.
Geschrieben
Naja alles kostet irgendwie man kann sich nicht viel beschweren aber nervt ab und zu wenn man nicht weiß
Geschrieben

Ein Abo ist zwar gut aber es gibt absolut keine Garantie oder erhöhen die Chancen auf Dates oder ein schnelleres Kennenlernen als eine normale Mitgliedschaft. Selbst mit einer normalen Mitgleidschaft, hat man hier durchaus Chancen auf ein kennenleren. Man sollte aber einiges beachten und sich auch hier gut präsentieren. Im Forum und Co.

• Neu erstellen...