Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft

Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist die Möglichkeit außerhalb der Professionellen Bereiche Menschen zu finden
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julabue:

Es ist die Möglichkeit außerhalb der Professionellen Bereiche Menschen zu finden

Du kannst dich im Forum beteiligen oder auch im Chat und das völlig kostenfrei.

Geschrieben
He grins. Das ist lächerlich. Schon der Text über 18 geht daneben. Leider nimmt meine Cam keine guten Bilder auf wenn sie fliegt.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julabue:

He grins. Das ist lächerlich. Schon der Text über 18 geht daneben. Leider nimmt meine Cam keine guten Bilder auf wenn sie fliegt.

vor 9 Minuten, schrieb Julabue:

Hey ich möchte ja.. Ihr wohl nicht.

Hä? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Julabue:

Hä.? Redest du auch einfach normal.

Ich rede völlig normal und verständlich. Wenn du halt einfache Fragen nicht verstehst, dann ist das nicht mein Problem. 🤷

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb marisa40:

Wenn du halt einfache Fragen nicht verstehst

Vermutlich wurde noch nicht einmal verstanden, dass hier das Forum ist und nicht der Chat. 🙄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Myrff:

Vermutlich wurde noch nicht einmal verstanden, dass hier das Forum ist und nicht der Chat. 🙄

Immerhin wurde eine Kontaktmöglichkeit gefunden. Wenn auch nicht zwingend zielführend 🤷

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb marisa40:

Immerhin wurde eine Kontaktmöglichkeit gefunden. Wenn auch nicht zwingend zielführend 🤷

Was nützt eine Kontaktmöglichkeit, wenn man sich nicht klar ausdrücken kann? Zum Glück sind ja immer die anderen Schuld. 😁

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myrff:

Was nützt eine Kontaktmöglichkeit, wenn man sich nicht klar ausdrücken kann? Zum Glück sind ja immer die anderen Schuld. 😁

Vielen nutzt die Fähigkeit sich klar auszudrücken nicht besonders viel, wenn der Rest nicht das Gelbe vom Ei ist. :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-14:

wenn der Rest nicht das Gelbe vom Ei ist.

Wie ich bereits schrieb, es sind immer die anderen verantwortlich. Danke für die Bestätigung. 🤣

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myrff:

Wie ich bereits schrieb, es sind immer die anderen verantwortlich. Danke für die Bestätigung. 🤣

Okaaayyyyyyy...ganz wie du meinst :crazy:

Geschrieben
Am 8.11.2024 at 13:58, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das hat mich auch sehr entsetzt, als da neulich die neuen Hinweise eingebaut wurden. Kaufte sonst immer mal gern Punktepaket :***ful: zögere aber noch.

Habe ich als Frau noch nie erlebt; glaube trotzdem nicht, dass es sowas hier gibt. Wenn ich nicht irre, muss das nämlich mitgeteilt werden in AGB oder so. Ich weiß, dass es Portale gibt, die das machen, aber gesetzlich ist das eben da mit Vorschriften belegt.

Die Lockprofile sind von dem Portal selbst erstellt. Es kann sein, dass Dir diese aufgrund des Algorithmus nicht angezeigt werden. 

Geschrieben
Guten Morgen zusammen
Geschrieben

Um mal wieder auf's eigentliche Thema zurückzukommen: Was haben Mitglieder und -innen davon, sich nur von Bezahlern anschreiben zu lassen? Es lässt sich ja einstellen, ob ich nur mit Bild, Echtheits-Check oder sonstwas kontaktiert werden will, soweit so gut. Aber nur von Mitgliedern, die berappen? Werden die prozentual am Umsatz beteiligt oder was gibt es sonst noch für einen vernünftigen Grund?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb michala:

Aber nur von Mitgliedern, die berappen? Werden die prozentual am Umsatz beteiligt oder was gibt es sonst noch für einen vernünftigen Grund?

Eine Bezahlmitgliedschaft setzt eine Echtheitsptüfung gegenüber dem Website-Betreiber voraus. Das schließt schon mal eine ganze Reihe der als ungeeignet erachteten Profile aus - z.B. Heimlichkeitspopper mit familiärem Hintergrund. Nicht alle, aber doch einen guten Anteil. Wer bezahlt, gilt zudem als bereit für mehr Ernsthaftigkeit.

Sicher gibt es Gegenargumente, aber einen Nachteil haben diejenigen, die so agieren ja nicht. Sie dämmen die Flut in ihren Postfächern ein und haben trotzdem noch genug Auswahl. Kein Problem also - es sei denn, man fühlt sich auf den Schlips getreten, wenn man am Filter hängen bleibt. Dabei ist das gar nichts Persönliches.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb BR643:

Die Lockprofile sind von dem Portal selbst erstellt. Es kann sein, dass Dir diese aufgrund des Algorithmus nicht angezeigt werden. 

Ich habe genau das gleiche vor paar Wochen gesagt und habe dann prompt 2 Strafpunkte von Poppen dafür erhalten lol.

• Neu erstellen...