Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Funktioniert alles ohne Abo, aber du musst halt geduldig sein und entsprechend mit den Einschränkungen leben.
Geschrieben
Ich habe schon seit 6 Jahre, ich bin genau so weit wie du. Null bekantschaft.
Geschrieben
Ach was soll ich sagen... Gib Dich da keiner Illusion hin! Auch mit Abo ist es eher ein Krampf... Es gibt einfach so viele Vollpfosten hier die es den Vernünftigen (ich hoffe sehr das es Die hier auch gibt) immer schwerer mache... Du kannst es gern mit Abo versuchen,aber erwarte nicht zu viel davon!!
Geschrieben
Wenn überhaupt würde ich es nur wieder über die Punkte machen. Warum ich es gemacht habe. Wegen des FSK 18 Check...und ja der bringt was..weil Frau da mehr Bilder und Videos gucken darf. Und eben nicht nur 5 Besucher sondern 100 Sehen kann. Also Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Geschrieben
Ich hatte jetzt auch eine Mitgliedschaft, ja du kannst damit mehr User anschreiben und Flirts sehen. Nun kam dazu, das einige eingestellt haben, die erste Nachricht selbst schreiben zu wollen. Und da schlägt Poppen vor diesem Mitglied doch ein Kompliment zu schicken. Das kostet dann wieder Punkte und Punkte kosten extra Cash...
Alles in allem kannst du also auch ohne Mitgliedschaft den ein oder anderen anschreiben. Siehst nur nicht ob die Nachrichten gelesen werden. Dazu kommt die Vielzahl an Nachrichten die einige Profile von Frauen und Paaren bekommen, da kannst du geschickt schreiben wie du magst, es geht einfach, ohne große Absicht, unter. Um die Nachricht wieder zu pushen musst du auch Punkte investieren...
Geschrieben
Ach noch was zum Thema, auf anderen Plattformen ,da könntest Du z.b als Nichtbezahler überhaupt nicht einen solchen Thread eröffnen, dir keine Profile in ganzer Länge ansehen und auch im bestimmten Themen keine Antwort auf Fragen geben
Geschrieben
Wenn man für die Damenwelt hier Interessant genug ist, kannan auch ohne Zahlen Erfolg haben, die Auswahl ist halt eingeschränkt. Du kannst z.B. keine Neumitglieder kontaktieren und die auch keine, die Gratisuser im Filter ausgesperrt haben.
Geschrieben
Zu dem Kommentar mit "Joyclub" - selber Problem, wie hier. Generell alles, was ein Bezahlsystem hat und einem den Kontakt beschränkt, hat nur einen Zweck - Geld machen. Mehr nicht. Klar, jeder muss ja irgendwie Geld machen und sowas wie Server etc bezahlen, aber wenn es einfach nur ums schreiben, kennenlernen und verabreden geht, dann ist es lächerlich dafür solche Summen mit einem Abo zu bezahlen. Wenn Leute nicht gewillt sind Kontakt aufzubauen, egal ob Mitgliedschaft oder nicht, dann sind diese Leute den Kontakt auch nicht wert. Eine Mitgliedschaft macht dich zu keinem ehrlicheren Menschen, beweist das du echt bist oder sonstiges. Die Leute sind auch nicht gewillter dich anzuschreiben oder so, von daher ganzes System einfach Blödsinn.
Geschrieben (bearbeitet)

In einem frühen Profil hatte ich eine Bezahlmitgliedschaft, beim registrieren hatte ich die Wahl, bezahlen Sie drei Monate und bekommen Sie vier.
Fast 34 Euro hat dir Spaß gekostet, die Bilanz nach vier Monaten.
Selbstverständlich mehr Funktionen im Bezug auf Nachricht gelesen ja oder nein, kein Erstkontaktlimit, Bild verschicken mit einer Nachricht.
Letztendlich hat es sich nicht gelohnt, selbst bei einem ansprechenden Profil bringt Dir Bezahlen auf dieser Seite keinen Vorteil.
Gruß Andreas

bearbeitet von Andreas922
Schreibfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Als männliches Basismitglied hast Du starke Beschränkungen: maximal 10 Mails pro Monat, keine Bilder versenden, keine Kommentare, keine Gästebucheinträge, Du kannst nicht jemand die Galerie öffnen (ohne Antwort/Anfrage desjenigen), Du kannst nicht selber anfragen, keine neuen Mitglieder anschreiben, keine "beliebten" Mitglieder (hat mir mal ein Mod geschrieben: wenn mehr, als 5 ungelesene Mails da sind), eingeschränkte Suchfunktionen.

Damit kommt Mann nicht sehr weit. Frauen haben diese Einschränkungen nicht. Mit einer Mitgliedschaft kannst Du Deine Reichweite erhöhen. Ist aber kein Garant, daß daraus etwas wird. Plus Du siehst, ob Deine Mails gelesen wurden, was auch ganz interessant sein kann.

Mitgliedschaft entweder kaufen, oder fleissig Punkte sammeln. Bei 30 Pkt/Tag kann Mann sich nach geduldigen 100 Tagen für 3000 Punkte eine Mitgliedschaft (14T Premium) einlösen, um es wenigstens mal auszuprobieren.

Good luck!

bearbeitet von olaf030
Ergänzung
Geschrieben
Ich hatte ein jahr eine Bezahlmitgliedschaft und hat gar nix gebracht. Wenn man nicht aussieht wie Georg Clooney oder Brat Pitt interessiert sich einfach niemand für einen
Geschrieben

Man braucht sicher kein Abo um mehr Leute kennenzulernen , aber du kannst halt mehr machen als ohne . Ich bin schon sehr lange zahlendes Mitglied und schätze manche Funktionen die ich dadurch habe . Die Menschen die ich  hier kenne  habe ich durchs Forum und Stammtisch kennengelernt . 

Geschrieben
Nicht unbedingt .... Aber iwann ärgert es Dich , daß Du weder Flirts noch einige Bilder hier ansehen kannst ..... SoloFrau hat's ja gut beschrieben ....
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Leipziger_1234:

Hallo liebe Popp Gemeinde.

Ich bin jetzt eine Weile hier und habe noch keine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen und wollte mich erstmal nur umschauen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ich ohne eine Bezahlmitgliedschaft nicht sehr weit komme. Meine Nachrichten und auch meine Flirts sind begrenzt.

 

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Eine Premium Mitgliedschaft macht niemanden attraktiver oder interessanter... von daher, man kann hier durch aus auch ohne Mitgliedschaft leute kennenlernen...man muss aber halt Geduld haben... ganz nebenbei, man sollte aber halt auch ein bisschen sparsam mit seinen begrenzten Nachrichten umgehen... denn viel hilft nicht immer viel... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maxxer79:

Wenn man nicht aussieht wie Georg Clooney oder Brat Pitt interessiert sich einfach niemand für einen

Die wenigsten Frauen suchen eine Clooney oder Pitt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Leipziger_1234:

Hallo liebe Popp Gemeinde.

Ich bin jetzt eine Weile hier und habe noch keine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen und wollte mich erstmal nur umschauen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ich ohne eine Bezahlmitgliedschaft nicht sehr weit komme. Meine Nachrichten und auch meine Flirts sind begrenzt.

 

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Komisch, ich habe weder mit noch ohne Abo, jemals ein Problem gehabt.

Geschrieben

Moin Moin. Ich hatte eine Bezahl Mitgliedschaft, mehrere Jahre, aber wirklich weiter kommt man damit auch nicht. Sehr viel Fake hier. 

×
×
  • Neu erstellen...