Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du glaubst durch eine Bezahlmitgliedschaft zum Fick zu kommen dann solltest du dein Geld besser im nächsten Puff ausgeben! Erfolg lässt sich nicht kaufen!
Geschrieben (bearbeitet)

Ne... Mit dem Paarprofil haben wir n Abo, aber auch nur, damit wir auch alles sehen können. Hier mit diesem Profil finde ich das völlig unnötig. Ich wäre froh, wenn Männer keine Mitgliedschaft machen könnten, damit die mal tatsächlich Profile lesen und hin und her überlegen sollten, ob sie die Frau auch tatsächlich anschreiben sollen... Dann wären wir Frauen weniger genötigt den NDB oder die igno nutzen zu müssen... Heute wurde ich angeschrieben mit: *Hi, allein und geil?*..... Ey man, wie total überflüssig. Wenn der begrenzte Anschreiben gehabt hätte, hätte er sich dieses blamierende anschreiben evtl gespart....

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Avalanche:
Wenn überhaupt würde ich es nur wieder über die Punkte machen. Warum ich es gemacht habe. Wegen des FSK 18 Check...und ja der bringt was..weil Frau da mehr Bilder und Videos gucken darf. Und eben nicht nur 5 Besucher sondern 100 Sehen kann. Also Geld würde ich dafür nicht ausgeben.

Wenn ich das über die Punkte mache, schließe ich dann nicht nach Ablauf der Frist ein Abo ab? Hab das noch nie ausprobiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Die wenigsten Frauen suchen eine Clooney oder Pitt.

Georg(e) und Bra(t)dley sind halt auch nicht mehr so die jüngsten... 🥸

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sivas:

Wenn ich das über die Punkte mache, schließe ich dann nicht nach Ablauf der Frist ein Abo ab? Hab das noch nie ausprobiert.

Nein kein Abo

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Leipziger_1234:

...

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Nö!

Aber die Zusatzfunktionen sind schon teilweise gut zu gebrauchen; gönn ich mir ab und an :coffee_happy:

Geschrieben
Nee ,brauchst du nicht..ich hab hier viele Treffen gehabt. Allerdings ohne Schnackeldieschnack sondern gemütlich zusammen reden, quatschen lachen und wiederholen. 🙂🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

... Ich wäre froh, wenn Männer keine Mitgliedschaft machen könnten, damit die mal tatsächlich Profile lesen und hin und her überlegen sollten, ob sie die Frau auch tatsächlich anschreiben sollen... Dann wären wir Frauen weniger genötigt den NDB oder die igno nutzen zu müssen...

Da ist leider was dran. Die miesesten Nachrichten oder Kommentare kamen bei mir echt oft von Bezahlern :(

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bin auch meistens kein Bezahlmitglied und bin schon seit 2012 hier angemeldet....da gab und gibt es immer genug Sextreffen.
Geschrieben
Nein, man braucht nicht unbedingt ein Abo.

Wieviele Frauen aus Deiner Umgebung möchtest Du denn anschreiben?

Vielleicht füllst Du dein Profil etwas aussagekräftiger aus um die Nachfrage zu steigern.
Geschrieben
Warum machen sich alle so ins Hemd, wegen 7 Euro im Monat. Schmeiß die nach deinem Problem und schaue, ob es für dich passt.
Geschrieben
Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft.. Mit der Mitgliedschaft bekommst du keine Fick Garantie.. Allerdings berechtigt dich die Mitgliedschaft wie die anderen jede Menge Schwachsinn unter Fotos und in Profil zu hinterlassen..
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MrFloppie:

Ich kann nicht eine Nachricht verschicken. ...

10 im Monat müssten gehen. Viele setzen Filter, vielleicht irritiert Dich das.

Da nutzt aber auch Abo nix, wenn Du wegen Alter oder Wohnort eben ausgefiltert wirst.

Geschrieben

Ich sammele stets 3000 Punkte, erhalte dafür einen höheren Status, vögele 14 Tage alles, was sich hier herumtreibt... und pflege und kühle in der nächsten Punktesammelzeit mein Gemächt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion:

wegen 7 Euro im Monat

Wo hast du denn die Zahl aufgeschnappt? 🤔

Edit: Gerade gesehen, Premium kostet 6,99 Euro/Monat... 🥸

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sivas:

Wenn ich das über die Punkte mache, schließe ich dann nicht nach Ablauf der Frist ein Abo ab? Hab das noch nie ausprobiert.

Nein..nach 14 Tagen erlischt das automatisch

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Krowlman:

... solche Summen

Nicht Dein Ernst? Hast Du mal umgerechnet? Das versaufen und verrauchen andere täglich! :clapping:

Geschrieben
Als Frau oder Paar wird man wahrscheinlich keine Bezahlmitgliedschaft brauchen, um Kontakte zu finden. Weil sie sicherlich eine Vielzahl von Nachrichten bekommt. Darunter sind dann sicherlich auch ein paar wenige Interessante. Als Mann, so meine Erfahrung, ist die Kontaktaufnahme mehr als schwierig, da dazu die Möglichkeiten in der kostenlosen Mitgliedschaft zu eingeschränkt sind.
Geschrieben
Jaein ... Selbst mit einem Pro-Account sind die Chancen, jemanden real offline kennen zu lernen, gleich gering ... für mich lohnt es sich nicht mehr
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb olaf030:

Frauen haben diese Einschränkungen nicht.

Das stimmt nicht! Ich kann auch keine Neulinge anschreiben und auch nicht in's Gästebuch. Meine Erstkontakt-PN sind auch begrenzt!

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
×
×
  • Neu erstellen...