Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb blümchens:

... vermeide eines: ein ständiges in Foren schreiben und zu allem was dazugeben kann auch nach hinten abdriften.

Klar, wer knurrig, unsympathisch, negativ im Forum auffällt, vermasselt es sich selbst.

Das ändert ein Abo natürlich auch nicht!

Ich habe aber einige Kontakte durch's Forum kennengelernt, früher auch oft im Chat NRW :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht Dein Ernst? Hast Du mal umgerechnet? Das versaufen und verrauchen andere täglich! :clapping:

Jetzt kommt das Argument... ouh man. Reden ist gratis. Kommunizieren kostet nichts. Das ich überhaupt 1 Euro bezahlen muss um mit einer Person reden zu könne ist lächerlich. Aber ja, deine Meinung, dann ist das so. Und die einen versaufen das Geld gerne, andere stecken es in eine Seite von der man nichts hat. Ist halt so, braucht man auch nicht darüber diskutieren oder gar anfangen. xD

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leipziger_1234:

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Ob man hier Menschen kennenlernt, hängt nicht unbedingt von einem Abo ab.

Ich empfehle die rege Teilnahme am Forum. So komme ich ins Gespräch.

Wer Frauen abgreifen will wie Ware im Supermarkt, ist im Puff auf jeden Fall besser aufgehoben.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sollen die bezahlen wo Geld hier mit der Seite verdienen. Wann wir nichts mehr machen können löschen wir unser Profil. Wissen garnicht wass das alles soll handy nummer austauschen und da kann man alles senden . Macht doch jeder 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harddick888:

Warum direkt so abfallend?

Sei ehrlich, Dein Satz ist doch nicht in Ordnung! Wenn man ausgeht, muss man z. B. auch Eintritt zahlen. Hier wird Dir was zur Verfügung gestellt, was auch nicht kostenfrei machbar ist. Trotzdem entscheidest Du immer noch selbst, ob Du alles nutzen willst oder nur einen Teil.

Geschrieben
Es liegt nicht an bezahl oder nichtbezahl- Funktion. Ich habe mir dein Profil angesehen. Daran liegt es. Langweilige Bilder mit Dackelblick und ein Text der nichts aber auch garnichts über dich sagt. Nehme 1 Bild lächle uns schreibe was du wirklich möchtest. Sonst wird dss auf dieser Plattform nichts. Auch nicht mit bezahlen. Sorry Basti so ist die Welt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

MUSST Du hier doch gar nicht! Präsentier Dich nett und nicht so muffig, dann wirst Du evtl. sogar mal angeschrieben :yum:

Kannst aber ja auch in's Städtchen gehen - keiner zwingt Dich doch, dieses Portal hier, diese Möglichkeit, zu nutzen!

Ouh man, bist du am Thema vorbei? Darf man seine Meinung nicht äußern? Versuche ich hier jemanden zu überreden das er/sie die Bezahlmitgliedschaft kündigen soll? - Nein, tu ich nicht. Ich äußere meine Meinung und Ende. Ich zahle nicht, also halte ich mich wohl an meiner Meinung und ob ich mich nett und muffig präsentiere kannst du wohl am wenigsten beurteilen. Nur weil ich gerade hier meine ehrliche Meinung wiedergebe und die dir nicht passt, heißt das nicht das ich unfreundlich und muffig bin. Wie der eine Kommentar schon sagte, am besten nicht zu viel im Forum schreiben und seinen Senf dazu geben, wo der vielleicht nicht hinzugehört. :)

Geschrieben
Ich hatte ein ABO.Aber auch kein Erfolg.Ich konnte schreiben wie ich wollte.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sven1968:

Mit Bezahlmutgliedschaft wird es auch nicht besser werden, darauf kommt es aber auch nicht an, sondern eher wie man sich präsentierst oder auf andere wirkst - soetwas wird sich auch durch eine solche Mitgliedschaft nicht ändern 😎

Das bedenken leider einige nicht! Die meinen, sie zahlen und hier ging dann alles auf Knopfdruck :persevere:

Geschrieben
Nur die Erstnachrichrichten sind begrenzt. Jede Antwort ist kostenlos. Flirts braucht man nicht, kann eh kaum jemand den Absender sehen.
Ich brauche kein Abo.
Geschrieben
Bin erst seit gestern hier angemeldet und kann nicht mal meine Profilbesucher sehen. Jemanden anschreiben scheint auch nicht zu funktionieren. Es ist wirklich sehr eingeschränkt.
Geschrieben
Hier sind 2 Sachen zu beachten. 1- Wenn du keine Mitgliedschaft hast, wird dir nur Mitglieder gezeigt, die seit Wochen nicht hier eingeloggt waren und du wirst auch nicht anderem angezeigt, du bist quasi schwer zu finden also, du hast echt wenig Möglichkeiten die Leute anzuschreiben und/oder kennenlernen. 2- Andererseits bringt dir auch eine Mitgliedschaft wenig, weil hier vieeeele Fakes unterwegs sind oder wenn dein Profil/ du nicht "Interessent " bist, egal warum auch immer
Geschrieben
Wenn deine Nachrichten durch Bezahlen nicht an Qualität gewinnen, wird sich nichts ändern. Flirts funktionieren sowieso nicht als Lockmittel. Außer du flirtest Zahlende an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harddick888:

Wenn du ausgehst zahlst du einmalig. Finde den Fehler mrs. Neunmalklug

Oh! Ein männliches Zicklein, ok :relaxed:

Einmalig - richtig - und gegen 4 Uhr wirst Du rausgeschmissen. Hier geht's 24/7 und den Zeitraum für Abo wählst Du selber.

Weder in der Disco, noch hier gibt es aber Garantien, dass Du was Passendes findest :yum:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich sehe als Frau, wer mich anflirtet ohne zu bezahlen. Ich würde dir bessere Fotos empfehlen und immer mal wieder eine charmante Anzeige reinsetzen.
Geschrieben
Es liegt nicht an der Mitgliedschaft, Profil sollte ausreichend gepflegt werden und Bilder enthalten sein, am besten wenige schwanzbilder, eine Info was du dir genau vorgestellst am gegenüber sollte auch nicht fehlen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

…dann wirst Du evtl. sogar mal angeschrieben :yum:

 … glaub ich nicht dran

×
×
  • Neu erstellen...