Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sam_69:

... Wenn du keine Mitgliedschaft hast, wird dir nur Mitglieder gezeigt, die seit Wochen nicht hier eingeloggt waren und du wirst auch nicht anderem angezeigt

Beschreibst Du jetzt die Mitgliedersuche/Umkreissuche? :flushed: Ist das wirklich so? Kann ich gar nicht glauben. Ist mir jedenfalls noch nie so vorgekommen. Selbst jetzt, wo ich kein Foto zeige, habe ich täglich mehrere Profilbesucher und auch hier und da noch PN-Eingang. Wie kann das denn dann sein?!? :confused: Da passt doch was nicht.

Geschrieben
Eine Mitgliedschaft garantiert dir auch keine kontake treffen dates Sex etc.

Ich gebe hier kein Geld aus da ich das sinnvoller nutzen kann. Zudem reichen mir die Funktionen völlig sus für das wofür ich hier angemeldet bin. Dennoch hazte ich schon Kontakt Treffen Kennenlernen usw auch ohne Mitgliedschaft.
Geschrieben

Ich bin seit Anfang meiner Anmeldung hier auch zahlenden Mitglied. Ob mir das Vorteile gebracht hat weiß ich nicht. Ich zahle etwa 5 Euro im Monat. Das verqualmen andere am Tag. Ich nutze derweil einige Möglichkeiten hier, welche aber nicht dazu führen Dates ohne Ende zu bekommen. 

Geschrieben
Ich habe jetzt ein Probe Premium - Geschenk! Das hilft auch nicht viel weiter!!!! Also ich spar mir das Geld und komme so über die Runden ! Beim Lotto hast du bestimmt mehr Glück....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Sam_69:

... hier vieeeele Fakes unterwegs sind oder wenn dein Profil/ du nicht "Interessent " bist, egal warum auch immer

Es sind doch auch nicht alle Suchenden aus ganz Deutschland überhaupt hier angemeldet, denkt ihr da auch mal dran? Wenn man altersmäßig, wegen Wohnort/Entfernung, Status usw. nicht passt, wird das eben nix. Gab's bei Euch nie mal Wochenenden, wo sich nix ergeben hat? Hier ist doch nicht vielanders :relaxed: Wieso denken das so viele überhaupt? :confused: Trotzdem sind hier nicht mehr Fakes, als sonst überall. Erkennt man aber doch meist schnell mit gesundem Menschenverstand und die werden hier ja auch meist zügig gesperrt. :coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb harddick888:

Einfach traurig dass sich alles nur noch um Geld dreht

Besser als wenn es sich nur um Sex dreht $ :-)

Geschrieben
ist immer individuell und muss jeder für sich selbst ausprobieren… definitiv liegt es nicht daran, ob du bezahlst oder nicht… schlimm wenn leute so unselbstständig sind 🙄
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb harddick888:

Einfach traurig dass sich alles nur noch um Geld dreht

Aber echt eyyyy. Das die Betreiber Geld verdienen wollen ist total fies. Letztens wollte ich mir ein Auto holen. Und da wollen die echt Geld für haben. Traurig traurig

Geschrieben (bearbeitet)

Auch mir hat eine Premium Account nichts gebracht…. außer noch mehr Männer 🤷🏻‍♂️

Wenn dich eine Frau anziehend findet, schreibt Sie Dich an. Schreibst du eine Frau an, landet deine Nachricht meist sowieso im überfüllten Papierkorb, unbeantwortet.

Wenn du dir natürlich auf Bilder und Videos einen klopfen willst, anstatt in der realen Welt zu fischen, ja dann ist ein Premium Account ein must have…🫣

bearbeitet von Sunny71
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Aber echt eyyyy. Das die Betreiber Geld verdienen wollen ist total fies. Letztens wollte ich mir ein Auto holen. Und da wollen die echt Geld für haben. Traurig traurig

Hahahhahah

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb harddick888:

Wenn du ausgehst zahlst du einmalig. Finde den Fehler mrs. Neunmalklug

Wenn du ausgehst, zahlst du auch den Eintritt nur für dieses eine Erlebnis.
Hast du hier ein Abo, dann darfst du dich mindestens einen Monat hier vergnügen. 
Finde den Fehler Mr. Neunmalklug.

Geschrieben

Flirt-Vorteile durch eine Bezahlmitgliedschaft? Willst du die lange oder die kurze Version hören? Okay, zuerst die lange: Du müsstest Schreibkräfte einstellen, um die unzähligen Anschreiben williger Frauen beantworten zu können, die dir sofort die Hose runterreißen wollen, könntest mit wehendem Pullermann von Date zu Date durch die Republik hasten, würdest stets im Blitzlichtgewitter auf den roten Teppichen dieser Welt mit dutzenden Poppen-Groupies posieren, die dich erst in Ruhe lassen, wenn du dich und dein Glühwürmchen erschöpft in die Eistonne gleiten lässt, um wieder fit für den nächsten Tag sein zu können, an dem wieder ein ruhmreiches poppen-Abenteuer auf dich wartet. Alles für sieben Öcken im Monat! Die kurze Version: Nein.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das bedenken leider einige nicht! Die meinen, sie zahlen und hier ging dann alles auf Knopfdruck

Das hier verwechseln viele mit einem kostenlosen Puff.

Geschrieben (bearbeitet)

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft.....

 

....ist fast so aufregend wie Schwarzfahren. 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt 🤗
Geschrieben
Mit Abo kannste nichts mehr wie andere. Dann kannste zwar mehr schreiben. Aber anschreiben geht ned da heißt es das Mitglied will erst ein Geschenk. Also Abofalle hinter abofalle. Spar dir das Geld wir haben nach 2 Monate es auch wieder eingestellt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leipziger_1234:

Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Es liegt nicht am Abo ob du Leute kennenlernst, sondern einzig und allein an dir.

 

(Falls das schon jemand anders hier im Thread geschrieben haben sollte ... ich hatte jetzt keinen Bock mir 5 Thread Seiten durchzulesen)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanfheld:

Das hier verwechseln viele mit einem kostenlosen Puff.

Nun ja, bezahlt habe ich für ein Nümmerchen mit Kontakt von hier wohl auch noch nie etwas 9_9

Aber ja, sie denken, sie zahlen, dann könnten sie hier auswählen und los geht's.

Tja, klappt nur ganz selten, das Leben ist nun mal kein Ponyhof B|

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leipziger_1234:

Hallo liebe Popp Gemeinde.

Ich bin jetzt eine Weile hier und habe noch keine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen und wollte mich erstmal nur umschauen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ich ohne eine Bezahlmitgliedschaft nicht sehr weit komme. (1.) Meine Nachrichten und auch meine Flirts sind begrenzt.

 

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen? (2.)

Zu 1. Wie weit woltest Du den kommen? Bis Dresden, Hamburg oder München?

zu 2. Nein. Ich hab zwar ein Zeitungsabo, damit hier aber noch keine Leute kennengelernt.

×
×
  • Neu erstellen...