Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kevin-dkb:

Mit Abo kannste nichts mehr wie andere. Dann kannste zwar mehr schreiben. Aber anschreiben geht ned da heißt es das Mitglied will erst ein Geschenk. Also Abofalle hinter abofalle.

a) Stimmt nicht! b) Siehste, schreibst es doch selber :clapping: c) Es gibt auch Profile, wo Du durch die Filter kommst, musst halt besser aussuchen d) Wo ist hier eine Falle? Abo ist unkompliziert kündbar!

Hört endlich auf, das Portal so schlechtzuschreiben, nur weil ihr nicht gut zurecht kommt!!! Das ist einfach nicht ok!!! :triumph:

Geschrieben
Ich würde für Poppen nie im Leben zahlen. Entweder ergibt sich etwas, oder auch nicht. Man darf halt nicht verzweifelt und verkrampft sein. Ist eh alles virtuell. Also Chili Mili😊
Geschrieben

Mit Geld kann man auch nicht alles kaufen. Nicht die Menge an Kontakten macht es, sondern die Qualität. Dazu ist natürlich etwas Mühe erforderlich.

Da beginnt damit, dass man sich mit allen Möglichkeiten hier vertraut macht. Z.B. auch, wie man an Punkte kommt, die man dann in eine 14-tägige Premiummitgliedschaft eintauschen kann, um "reinzuschnuppern".

Profilgestaltung, auch wenn viele behaupten, das es eh nicht gelesen wird (bei Schrotflintenjägern sicher zutreffend).

Sich interessant machen, eine USP erarbeiten oder hervorkehren.

Nicht zum Schluß ist Geduld erforderlich.

Ganz wichtig, nicht auf die hören, für die alle Mühen zu viel sind und die glauben, dass hier die Leute nur angemeldet sind, um ihnen zu gefallen oder mit ihnen zu ficken. Looser braucht kein Mensch, sind aber halt Bestandteil der Gesellschaft.

Und dann natürlich daran denken, dass das hier nur eine Möglichkeit ist, mit den Menschen deiner Wahl in Kontakt zu treten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jon1978bln:

... Ist eh alles virtuell.

Alles? Immer? Nur? :flushed:

Warum machst Du das denn so, bist Du dafür hier? :confused: Gut, wenn Du das wenigstens klar vorab mitteilst. Ist ja auch nicht verboten.

Ich - und sicher viele andere - werde aber weiter auch nach realen Kontakten schauen :relaxed:

(Wäre nett, wenn Du Deine Beiträge nicht so verallgemeinern würdest)

Geschrieben
Ich habe seit 6 Jahren eine Premium-Mitgliedschaft und schätze bspw. die Zusatzfunktionen für Bezahlmitglieder und kann auch sonst nicht klagen. Die ganze Sache kostet mich 7€ im Monat, also ca. 23Cent am Tag. Für 23Cent bekommt man heute nicht mehr wirklich viel (selbst die lausige B-Zeitung kostet glaube ich 1€ und hat mit Sicherheit weniger Unterhaltungswert als poppen.de)😉 Ob du nun als Bezahlmitglied hier "erfolgreicher“ unterwegs bist, kann ich dir allerdings nicht sagen, zumindest hast du mehr Optionen. Und wie viele aus der Community schon geschrieben haben, es liegt an jedem selbst, ob und wie er hier klar kommt… 😊 🤷
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nun ja, bezahlt habe ich für ein Nümmerchen mit Kontakt von hier wohl auch noch nie etwas

Aber ja, sie denken, sie zahlen, dann könnten sie hier auswählen und los geht's.

Tja, klappt nur ganz selten, das Leben ist nun mal kein Ponyhof

Richtig das Leben ist kein Wunschkonzert 😉

Geschrieben
Generell verständlich,, dass Betreiber auch etwas verdienen möchten/müssen. Das macht sich alles nicht von selbst. Es läuft aber durchaus kostenfrei alles ganz OK, wie ich finde.
Geschrieben
Nein du brauchst kein Abo, ich habe selber 2 Frauen hier kennen gelernt und auch Getroffen. Mit einer habe jetzt seit 3 Jahren Regelmäßig Sextreffen.
Das hängt immer von einem selbst ab, heißt ja nicht umsonst "Der Ton macht die Musik"
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg bei der Suche.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Alles? Immer? Nur?

Warum machst Du das denn so, bist Du dafür hier? Gut, wenn Du das wenigstens klar vorab mitteilst. Ist ja auch nicht verboten.

Ich - und sicher viele andere - werde aber weiter auch nach realen Kontakten schauen

(Wäre nett, wenn Du Deine Beiträge nicht so verallgemeinern würdest)

Es war nicht auf die Allgemeinheit bezogen.

Ich schaue auch nur nach reale Treffen, trotzdem würde ich keine Mitgliedschaft abschließen.
Du kannst ja machen was Du möchtest, ist doch jedem seine Sache ob man Abo abschließt oder nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

(selbst die lausige B-Zeitung kostet glaube ich 1€ und hat mit Sicherheit weniger Unterhaltungswert als poppen.de)😉

:clapping:

YmmD!

Geschrieben
Nein Man braucht nicht unbedingt eine Bezahlmitgliedschaft. Habe hier auch schon einige Leute kennengelernt und mich auch schon getroffen. Es kommt halt drauf an wie man sich unterhält. Ja Erstnachrichten sind begrenzt auf 10 pro Monat. Wenn du allerdings mehr brauchst verfolgst du eventuell den falschen Ansatz.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dirk199:

Bezahlen bringt hier gar nichts. 😉

Danke für die Info, dass du es nicht sinnvoll nutzen konntest :-)) Da haben andere wohl mehr Glück gehabt.

Geschrieben
Wie viele Erstnachrichten möchtest du denn am Tag schreiben? Bedenke, wir haben aus vielen Threads gelernt, dass so ein Anschreiben individuell auf das einzelne Profil eingehen sollte, um den Hauch einer Chance auf eine Antwort zu haben. Die Flirts kannst du eh vergessen, da die nur die Bezahlmitglieder sehen können. Wenn du auf Massenabfertigung stehst, kleister doch die Gästebücher mit den immer selben Sprüchen zu, wie das manche machen. Das bringt zwar nichts, aber du bist wenigstens beschäftigt.
Geschrieben
Dieses Portal dient nur zur Unterhaltung. Wenn man jemanden kennenlernen möchte, gibt es bessere Möglichkeiten.
Geschrieben
Ich denke, dass es wichtiger ist, die Echtheitsprüfung zu machen.
Wobei man die Premiummitgliedschaft monatlich machen kann. Ist zwar etwas teurer als das Jahresabo, aber besser.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dingens09:
Wie viele Erstnachrichten möchtest du denn am Tag schreiben? Bedenke, wir haben aus vielen Threads gelernt, dass so ein Anschreiben individuell auf das einzelne Profil eingehen sollte, um den Hauch einer Chance auf eine Antwort zu haben. Die Flirts kannst du eh vergessen, da die nur die Bezahlmitglieder sehen können. Wenn du auf Massenabfertigung stehst, kleister doch die Gästebücher mit den immer selben Sprüchen zu, wie das manche machen. Das bringt zwar nichts, aber du bist wenigstens beschäftigt.

Gebe ich Dir vollkommen recht mit den Nachrichten. Und „neue Damen“ werden am Anfang eh von Nachrichten überhäuft. Wobei ich nur solche anschreibe, die, 1.ne Echtheitsprüfung haben, 2.in mein Altersraster passen und 3.in der Nähe sind (75km).

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb dingens09:
Wie viele Erstnachrichten möchtest du denn am Tag schreiben? Bedenke, wir haben aus vielen Threads gelernt, dass so ein Anschreiben individuell auf das einzelne Profil eingehen sollte, um den Hauch einer Chance auf eine Antwort zu haben. Die Flirts kannst du eh vergessen, da die nur die Bezahlmitglieder sehen können. Wenn du auf Massenabfertigung stehst, kleister doch die Gästebücher mit den immer selben Sprüchen zu, wie das manche machen. Das bringt zwar nichts, aber du bist wenigstens beschäftigt.

Ich bin Normalo kostenlos Mitglied und kann Flirts sehen, aber keine likes

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Lukymann1982:
Nein Man braucht nicht unbedingt eine Bezahlmitgliedschaft. Habe hier auch schon einige Leute kennengelernt und mich auch schon getroffen. Es kommt halt drauf an wie man sich unterhält. Ja Erstnachrichten sind begrenzt auf 10 pro Monat. Wenn du allerdings mehr brauchst verfolgst du eventuell den falschen Ansatz.

Das mit den 10 halte ich für ein Gerücht, bei fast allen Versuchen kommt die Nachricht das man eine Mitgliedschaft benötigt. Lasse mich da allerdings auch gerne belehren.

Geschrieben

Ich würde nie wieder bezahlen, da ich auf Frauen stehe...die gibt es hier fast nie

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jürgen1955:

Ich würde nie wieder bezahlen, da ich auf Frauen stehe...die gibt es hier fast nie

Für dich nicht. Mag gut sein. Für andere sehr wohl

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ich bin Normalo kostenlos Mitglied und kann Flirts sehen, aber keine likes

Ich kann keine Flirts sehen. Likes auch nicht. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Selbst bei den Frauen wurde alles massiv beschnitten, als ich hier anfing, konnte ich Nachrichten schreiben ohne Ende, konnte Flirts sehen, Komplimente machen(sofern Punkte vorhanden),Bilder verschicken, Nachrichten schreiben, wenn sich jemand im GB verewigt hat. Das ist alles nicht mehr, da kommt dann immer nur:mit einer kostengünstigen Mitgliedschaft blabla. Und das ist das Ganze hier nicht wert, es gibt bessere Plattformen!
Geschrieben
Probiere es doch einfach mal für 1 Monat aus . Ich persönlich habe eine , glaube aber dass es für Herren mit und ohne Bezahlmitgliedschaft nicht so einfach ist , da hier Frauenmangel und Herrenüberschuss herrscht . Ich denke ein gut gestaltetes Profil mit Fotos und guten Profil Text ist erfolgversprechender als eine Bezahlmitgliedschaft :)
Geschrieben
Auf deine Frage gibt es aus unserer Sicht keine eindeutige Antwort. Für ein Ja spricht das du als Solo Mann einfach mehr Möglichkeiten zum Anschreiben hast aber auch sofort mehr Respekt bei den Damen bekommst. Mit der Bereitschaft etwas zu zahlen glaubt man dir das du es ehrlich meinst. Für jemanden der hier nicht alles zu 100 Prozent Ernst nimmt reicht es wohl Punkte zu sammeln und bei entsprechender Anzahl Punkten und passendem Interesse diese dann einzulösen. Wie gesagt unser Meinung.
×
×
  • Neu erstellen...