Jump to content

Poppen ohne Bezahlmitgliedschaft


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiausAc:

Für dich nicht. Mag gut sein. Für andere sehr wohl

Ich habe halt keine Lust auf Schwanzlutscher

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jürgen1955:

Ich habe halt keine Lust auf Schwanzlutscher

Wurdest du denn gezwungen?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das mit den 10 halte ich für ein Gerücht, bei fast allen Versuchen kommt die Nachricht das man eine Mitgliedschaft benötigt. Lasse mich da allerdings auch gerne belehren.

Pro Monat,  hast du die zehn "Erstnachrichten" geschrieben musst du 30 Tage warten bis du wieder kannst. 

Sieh es mal so, in der realen Welt würdest du pro Monat doch auch nicht mehr als 10 Frauen anflirten oder?

Das ist schließlich nicht zielführend die Seite ist schließlich ne Flirt und Datingseite, keine Garantie für Sex. Das ändert auch eine Bezahlmitgliedschaft nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Kommt oft genug vor, das auch zahlende Männer sich beschweren - hier geht nichts. Wenn du dich nicht zu verkaufen weißt, ist es eh egal was du machst. Dein Profi, das ganze drumherum halt. 

Weiß nun auch nicht wo du herkommst. Bei mir auf der Ecke ist nicht so viel los... da würde auch eine bezahlte Mitgliedschaft nichts dran ändern.

Trotzdem hat sich immer mal was ergeben. War schon paar mal hier unterwegs. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich bereue eigentlich regelmäßig, daß ich hierfür bezahlt habe…

Viel zu viele Fakes und Tastenwichser. Kommt nicht viel bei rum. Die Ermahnungen wg. Nichtigkeiten, Teilweise Gruppen-Mods, die wunderst meinen, wer sie sind. Aber muss jeder selber wissen. Hast halt keine Werbung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiausAc:

Wurdest du denn gezwungen?

Ich habe noch nie nen Schwanz gelutscht...Ich liebe es Muschis zu lecken..fühlt sich super an, wenn ne Frau kommt

 

Geschrieben
Ob du nun Zahlst oder nicht, macht unterm Strich nicht den Unterschied.
Du musst halt dein gegenüber ansprechen was Optik und auch Nachrichten betrifft……. Das ist entscheidend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Lukymann1982:

Pro Monat,  hast du die zehn "Erstnachrichten" geschrieben musst du 30 Tage warten bis du wieder kannst. 

Sieh es mal so, in der realen Welt würdest du pro Monat doch auch nicht mehr als 10 Frauen anflirten oder?

Das ist schließlich nicht zielführend die Seite ist schließlich ne Flirt und Datingseite, keine Garantie für Sex. Das ändert auch eine Bezahlmitgliedschaft nicht.

Meine Rede aber das mit den 10 halte ich trotzdem für nicht richtig, ich habe keine 10 Nachrichten geschrieben, liegt auch nicht in meinem Sinn. Aber man kann. Ja nichtmal Eine schreiben ohne diesen Spruch!

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben (bearbeitet)

Da man mit Bezahlmitgliedschaft mehr schreiben kann, bekommt man auch mehr Absagen. Aber auch mehr positive Kontakte. Ohne zu bezahlen, lerne ich gleichwohl nette Damen kennen. Manchmal denke ich: Wie schön wäre es, durch Bezahlen von den blöden Damen verschont zu bleiben. 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Meine Rede aber das mit den 10 halte ich trotzdem für nicht richtig, ich habe keine 10 Nachrichten geschrieben, liegt auch nicht in meinem Sinn. Aber man kann. Ja nichtmal Eine schreiben ohne diesen Soruch!

Das kommt auch auf das Mitglied an das du anschreiben möchtest.  Ist der Filter nicht entsprechend eingestellt dann passt es halt nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lukymann1982:

Das kommt auch auf das Mitglied an das du anschreiben möchtest.  Ist der Filter nicht entsprechend eingestellt dann passt es halt nicht.

Dann sollte sich Poppen allerdings diesen Spruch sparen und damit suggerieren das man mit einer Mitgliedschaft mit der Person in Kontakt treten könnte. Das ist ziemlich Missverständlich. Mir ist das relativ egal aber es geht hier um das Thema.

Geschrieben
mit Bezahlmitgliedschaft kannst Du hier viele Männer kennen lernen..Ich stehe leider auf Frauen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lukymann1982:

Pro Monat,  hast du die zehn "Erstnachrichten" geschrieben musst du 30 Tage warten bis du wieder kannst. 

Sieh es mal so, in der realen Welt würdest du pro Monat doch auch nicht mehr als 10 Frauen anflirten oder?

Das ist schließlich nicht zielführend die Seite ist schließlich ne Flirt und Datingseite, keine Garantie für Sex. Das ändert auch eine Bezahlmitgliedschaft nicht.

Was ein wackeliger Vergleich...! In der realen Welt beobachtet man Gestik, Mimik und das Verhalten. Zudem hat der Ort des Zusammentreffens auch eine entscheidende Rolle. Hier kannst du entweder Bilder sehen, oder auch nicht. Und dazu vielleicht von einem Satz bis hin zu einem Roman Text. Wer sagt dir, dass das ganze Gold auch glänzt!? Niemand. Du kannst doch Flirts in der realen Welt nicht mit einem Button, einer Funktion hier auf einer Website vergleichen, auf der du nie wissen kannst, wer dahinter steckt, sollte es mal zu einer realen Begegnung kommen. Und selbst dann weißt du nicht, ob du vergebens wartest. Ich bin zwar Premium Mitglied, merke aber auch mit einer Mitgliedschaft sehr deutlich, dass es der Mehrheit hier auf Poppen.de um virtuelle Spielchen geht. Ich bin allerdings ein Mensch, der in der realen Welt lebt und davon ausging, diese Plattform als Sprungbrettmöglichkeit zu nutzen. Findet nicht statt. 100% aller Treffen fanden nicht statt, 100% haben den Kontakt abgebrochen, als der Marsch in Richtung realer Welt ging, 100% löschen deine Nachrichten, und 100% schreiben dir dann, dass sie an einem platonischen Treffen - selbst ohne sexistischem Hintergrund - nicht auf der Suche nach einem Mann sind... Das nervt mich nicht nur, sondern finde ich zudem hochgradig soziophob. Das ist meine Meinung zu dem Thema.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Invisible_Man:

bei fast allen Versuchen kommt die Nachricht das man eine Mitgliedschaft benötigt.

Das kommt bei Neulingen automatisch und bei anderen auch,w enn du da an einer Filteroption scheiterst.

Geschrieben

Bildchen und Texterei sagen in der realen Welt nichts. Weder 1000 Worte, noch geben sie dir einen Impuls. Wir flirten mit all unseren Sinnen. Welche Sinne benutzt ihr hier? Das ist doch die Frage...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermisse höchstens, unsichtbar Profile zu besuchen. Manche Männer vermuten leider sofort nach 1 x Schauen Interesse und nerven dann. Aber das kennen wohl nur Frauen🤪😂.


Punkte sammeln & VIP-/ Premium-Mitgliedschaft mal testen.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Das kommt bei Neulingen automatisch und bei anderen auch,w enn du da an einer Filteroption scheiterst.

Das suggeriert aber trotzdem den falschen Weg wie ich finde, da können Leute denken eine Mitgliedschaft würde daran etwas ändern und das ist unlauter ganz einfach!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Hallo liebe Popp Gemeinde.

Ich bin jetzt eine Weile hier und habe noch keine Bezahlmitgliedschaft abgeschlossen und wollte mich erstmal nur umschauen.

Ich stelle allerdings immer wieder fest, dass ich ohne eine Bezahlmitgliedschaft nicht sehr weit komme. Meine Nachrichten und auch meine Flirts sind begrenzt.

 

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Kann ich dir eigentlich nur empfehlen eine Premium Mitgliedschaft. Ich hatte am Anfang im Jahr 2018 auch nur einen einfachen Account, es war mir zu begrenzt. Aber man hat doch etwas mehr Möglichkeiten mit der Bezahl-Variante, auch wenn nicht alles gleich auf Anhieb passiert. Geduld und Ausdauer und vorallem höfliches, anständiges und respektvolles Miteinander sollte jederzeit vorhanden sein. Dann klappt das auch mit dem Kennenlernen und reale Treffen. Viel Erfolg.

Geschrieben

Wer glaubt das man durch bezahlen hier mehr Kontakt hat als ohne sollte sich überlegen ob diese Seite wirklich das Richtige für ihn ist.

Und sollte er sich nun löschen kann er bitte auch die ganze Fraktion der "Alle nur Fakes,hier gibts keine Dates" Typen mitnehmen .

Geschrieben
Ob du hier Erfolg hast, liegt gewiss nicht daran ob du nun hier Geld für eine Mitgliedschaft investierst oder nicht. Sondern nur an Dir!
Geschrieben (bearbeitet)

Als Frau kann eine Bezahlmitgliedschaft sehr wertvoll sein. Man kann Profile anonym besuchen und so viele Leute anschreiben, wie man möchte. Zu viele Männer halten einen Profilbesuch für eine Interessensbekundung, und man kriegt danach unerwünschte Post. Außerdem bevorzugen viele Frauen es, ihren Filter komplett dicht zu machen und Männer aktiv anzuschreiben.

Für Männer kann ich es schlecht beurteilen, aber wenn ich nach den Wünschen gehe, die ich auf deinem Profil lese ("versaut schreiben"), könnte es für dich Sinn machen... du wirst vermutlich relativ viele Frauen anschreiben müssen, bis du eine findest, die genau das sucht.
 

vor 28 Minuten, schrieb klitmaster11:

 Manchmal denke ich: Wie schön wäre es, durch Bezahlen von den blöden [Herren] verschont zu bleiben. 😉

Das wäre das Nr.1- KI-Feature, für das Frauen SOFORT Kohle ausspucken würden...

bearbeitet von Kurvenwunder
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Krowlman:

andere stecken es in eine Seite von der man nichts hat. Ist halt so

Man?? :-)) Finde den Fehler :-)) Es ist unterschiedlich, auch wenn du es trotz einiger bestätigenden Beiträge nicht glaubst, manche haben viel Spaß mit Kontakten von hier :-))

Geschrieben
Mit BezahlMitgliedschaft egal on VIP oder Premium- kommst auch so nicht durch die Filter(und jede 2te hat Filter) du kannst lediglich FSK18.sehen ....mehr wird nicht bei rauskommen- und Geld ist weg.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leipziger_1234:

Wie seht ihr das? Braucht ihr ein Abo um Leute hier kennenzulernen?

Bis jetzt brauchte ich keins. Eine Bezahlmitgliedschaft macht es etwas bequemer.

Doch einen wirklichen Einfluss, ob man jemanden kennenlernt oder nicht, hat es nicht.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...