-
Ähnliche Themen
-
- 189 Antworten
- 1478 Aufrufe
- ro****
-
- 375 Antworten
- 3134 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Wie wählt ihr hier auf Poppen den Mann oder die Frau aus, die ihr treffen wollt ? 1 2 3 4 7
Von Ca**** , in Flirten und Kennenlernen
- 166 Antworten
- 2180 Aufrufe
- lustmolchx1
-
- 141 Antworten
- 3032 Aufrufe
- St****
-
Neue Umfrage ... Worauf kommt es beim Poppen wirklich an ?
Von Liderlich , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 14 Antworten
- 1968 Aufrufe
- rainbow_1954
-
Empfohlener Beitrag
Ky****
Kann ich dir eigentlich nur empfehlen eine Premium Mitgliedschaft. Ich hatte am Anfang im Jahr 2018 auch nur einen einfachen Account, es war mir zu begrenzt. Aber man hat doch etwas mehr Möglichkeiten mit der Bezahl-Variante, auch wenn nicht alles gleich auf Anhieb passiert. Geduld und Ausdauer und vorallem höfliches, anständiges und respektvolles Miteinander sollte jederzeit vorhanden sein. Dann klappt das auch mit dem Kennenlernen und reale Treffen. Viel Erfolg.
Zw****
Wer glaubt das man durch bezahlen hier mehr Kontakt hat als ohne sollte sich überlegen ob diese Seite wirklich das Richtige für ihn ist.
Und sollte er sich nun löschen kann er bitte auch die ganze Fraktion der "Alle nur Fakes,hier gibts keine Dates" Typen mitnehmen .
Mi****
Ku****
Als Frau kann eine Bezahlmitgliedschaft sehr wertvoll sein. Man kann Profile anonym besuchen und so viele Leute anschreiben, wie man möchte. Zu viele Männer halten einen Profilbesuch für eine Interessensbekundung, und man kriegt danach unerwünschte Post. Außerdem bevorzugen viele Frauen es, ihren Filter komplett dicht zu machen und Männer aktiv anzuschreiben.
Für Männer kann ich es schlecht beurteilen, aber wenn ich nach den Wünschen gehe, die ich auf deinem Profil lese ("versaut schreiben"), könnte es für dich Sinn machen... du wirst vermutlich relativ viele Frauen anschreiben müssen, bis du eine findest, die genau das sucht.
Das wäre das Nr.1- KI-Feature, für das Frauen SOFORT Kohle ausspucken würden...
bearbeitet von KurvenwunderAnonymes-Mitglied-7
Man?? :-)) Finde den Fehler :-)) Es ist unterschiedlich, auch wenn du es trotz einiger bestätigenden Beiträge nicht glaubst, manche haben viel Spaß mit Kontakten von hier :-))
Wi****
My****
Bis jetzt brauchte ich keins. Eine Bezahlmitgliedschaft macht es etwas bequemer.
Doch einen wirklichen Einfluss, ob man jemanden kennenlernt oder nicht, hat es nicht.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.